RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 35 ... 58  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 10:08

mauer mauer

sorry jens,was anderes fällt mir dazu nicht ein....
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 14:48

Gute Argumentation, wie so oft

_________________
Bayern München - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 15:32

Ich meine mal was von "ich respektiere jede Meinung solange sie keine Beleidigungen enthält" gelesen zu haben... scratch
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 16:11

MG-MZStefan schrieb:
Ich meine mal was von  "ich respektiere jede Meinung solange sie keine Beleidigungen enthält" gelesen zu haben...  scratch

Bayern München - Seite 13 Rfyldqci

pfeif

Aber nochmal:

Der Mann hat in den letzten 4 Saisons gerade mal 93 Spiele bestritten in der Liga:

2012: 22
2013: 28
2014: 23
2015: 20

Der Typ ist Auf. Der hat Sehnen wie Badstuber. Patellasehnenprobleme, die ihn 1/3 der Saison außer Gefecht gesetzt haben. Davor waren es Sehnenreizungen und eine Sprunggelenksverletzung, die je eine lange Pause nach sich zogen.
Bayern spielt mit Dreierkette und Lahm, der ähnlich alt, aber ungleich verletzungsanfällig ist die BS31, ist gesetzt auf der Sechs. Dazu kommt ein Thiago, den für mich besten Spieler der vorletzten Saison und ein Xabi Alonso, der zumindest in der Hinrunde auf Weltklasseniveau spielte. Dazu noch ein Alaba, ein Rode, ein Martinez sobald er wieder fit ist, Rode und zudem Talente wie Höjbjerg und Gaudino. zudem hat man sich mit Kimmich DAS deutsche Talent auf der Sechs geholt.
Glaubst du ernsthaft er wäre da noch mit seinen Wehwehchen Stammspieler? Also bitte.

Er hat einen Namen und ist eine Ikone und er hat für den WM-Titel voll auf die Zähne gebissen. Das Resultat sah man letzte Saison. 20 Spielchen in der Liga gerade mal. Wie gesagt: In der Hinterhand hat man junge und talentierte Spieler wie Thiago, Alaba, Kimmich und Martinez. Dazu erfahrende wie Lahm und Alonso. Wo bitte soll er da spielen?

_________________
Bayern München - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 17:23

MG-MZStefan schrieb:
Ich meine mal was von  "ich respektiere jede Meinung solange sie keine Beleidigungen enthält" gelesen zu haben...  scratch
Lieber Stefan du fängst jetzt an, ich respektiere die Meinung aber das ist meine Meinung dazu und die bitte ich auch zu respektieren aber schön das wenn ich mal was sage du immer wieder damit anfängst und beleidigt habe ich niemanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 17:25

GigantGohouri schrieb:
Gute Argumentation, wie so oft

Ja Jens weil du der einzige bist der immer so gut und richtig argumentierst soviel dazu
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 18:33

Ist das oben keine oder was? Was willst du wieder von mir?

_________________
Bayern München - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 20:30

Nichts, keine Sorge
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 20:39

midnightsun71 schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Ich meine mal was von  "ich respektiere jede Meinung solange sie keine Beleidigungen enthält" gelesen zu haben...  scratch
Lieber Stefan du fängst jetzt an, ich respektiere die Meinung aber das ist meine Meinung dazu und die bitte ich auch zu respektieren aber schön das wenn ich mal was sage du immer wieder damit anfängst und beleidigt habe ich niemanden

Wo habe ich nur mit einem Wort gesagt, oder auch nur angedeutet, dass du jemand beleidigt hast? Das mal zuerst.

Ich meinte lediglich von dir gelesen zu haben, öfter sogar, dass du andere Meinungen respektierst solange sie keine Beleidigungen enthalten. Wenn du dann andere Meinungen als deine mit Kopp an die Wand Smilies kommentierst statt zu argumentieren sehe ich da kein wirkliches respektieren. So kommt auch aus meiner Sicht keine sinnvolle Diskussion mit Austausch von Argumenten zustande, denn in diesem Stil werden dann andere Meinungen als die eigenene nur noch mit solchen Smilies kommentiert.

Aber wir laufen wieder mal Gefahr, dass einem öffentlichem Thread Aufmerksamkeit von Außen zuteil wird. Frage mich ob das sein muss?

@Jens
Der Argumentation kann ich dann schon folgen, hättest du sie direkt so begründet wäre es vielleicht nicht soweit gekommen. Klar, Schweinsteiger wird sich schon bewusst sein, oder es wurde ihm bewusst gemacht, dass er bei super, super Pep wenig Chancen auf Einsätze hat. Ich finde diesen "Stil" der Bayern bedenklich. Unter Hoeneß hätte es sowas nbicht gegeben. Da war der Verein das Größte und keine Einzelpersonen. Aber gut, mir soll´s recht sein, und Schweinsteiger spielt nochmal in der PL, was sicher nicht das schlechteste Erlebnis in einer langen und erfolgreichen Karriere ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 21:28

Wofür haben wir dann die Smileys und damit wollte ich nicht argumentieren sondern sagen das ich das für Quark halte, das heißt nicht das ich die Meinung nicht respektiere sondern nicht teile und so wie Jens das rübergebracht hat fand ich es auch sehr grenzwertig!!!aber Stefan du fängst ständig wenn ich nicht einer Meinung an mir immer wieder die gleichen Vorwürfe zu machen..,kannste auch mal sein lassen..,, so Thema Ende
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 22:48

MG-MZStefan schrieb:
hättest du sie direkt so begründet wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.
Habe ich das auf der Vorseite nicht schon? Ist im Prinzip nichts anderes als wie es auf der Seite hier steht. Dass man dafür direkt den Kopf-meets-Mauer-Smiley erntet, ist schon grenzwertig finde ich. Aber sei es drum.

Zum Rest dennoch mal ein wenig Zerfledderung, sorry: Smile

Zitat :
Klar, Schweinsteiger wird sich schon bewusst sein, oder es wurde ihm bewusst gemacht, dass er bei super, super Pep wenig Chancen auf Einsätze hat. Ich finde diesen "Stil" der Bayern bedenklich. Unter Hoeneß hätte es sowas nbicht gegeben. Da war der Verein das Größte und keine Einzelpersonen. Aber gut, mir soll´s recht sein, und Schweinsteiger spielt nochmal in der PL, was sicher nicht das schlechteste Erlebnis in einer langen und erfolgreichen Karriere ist...
Was für einen Stil meinst du? Und was hätte es unter Hoeneß nicht gegeben?

Du hast nun mal definitiv zu viele Sechser, wenn wirklich alle fit sind. Und du hast mit Schweinsteiger und Xabi Alonso auch zwei Ältere in deinen Reihen.
Leute, die es spielen können sind: Schweinsteiger, Alonso, Thiago, Lahm, Alaba, Martinez, Kimmich, Rode, Höjbjerg. Das sind neun (!) Leute für maximal zwei Positionen. Da kann es sein, dass Schweinsteiger, auch aufgrund seiner Anfälligkeit auch mal auf der Bank landet. Kann man ihm das verkaufen? Er ist 30, ein Alonso wird hingegen 34. Ihm kann das sicher einfacher verkaufen, dass er mal auf der Bank Platz nehmen wird. Aber ist das Schweinsteigers Anspruch? Ich bin definitiv davon überzeugt, dass er kein Stammspieler mehr wäre, wenn er fit wäre. Dafür ist ein Lahm noch zu fit, ein Thiago zu überragend und auch ein Alaba zu stark, wobei der auch sicherlich in der Dreierkette hinten spielen könnte. Dann kommt jetzt aber ein Martinez wieder, der unter Jupp im Triple-Jahr DER Mann gewesen ist. Ich glaube nicht, dass ein frisch gewordener Weltmeister das so ohne weiteres schlucken würde. Zudem hat er, als er 2010 den Vertrag verlängert hat schon mal den Wunsch geäußert, dass ihn die Premier-League reizt. Die Erkenntnis ist also wahrlich nicht neu. Und wenn er da noch spielen will, dann entweder jetzt oder nie.

Dass ein Pep da seinen Willen durchsetzt oder ihn abschieben will ist auch total abwägig. ManU zahlt jetzt nochmal 20 Mio. für ihn, was für mich auch total überzogen ist (wobei: Wenn ein Okazaki schon 10 bringt...). Ja dann würde ich ihn auch abgeben. Sportlich und wirtschaftlich total sinnvoll und absolut nachzuvollziehen. Emotional sieht das sicher anders aus, aber ich kann da weiß Gott keinen schlechten Stil erkennen.

_________________
Bayern München - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySo 12 Jul 2015, 00:36

pfeif pfeif pfeif haarerauf haarerauf haarerauf depri depri depri
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySo 12 Jul 2015, 06:44

GigantGohouri schrieb:

Dass ein Pep da seinen Willen durchsetzt oder ihn abschieben will ist auch total abwägig.

Ich bin da rein vom Gefühl her doch eher bei der Meinung einiger Bayern-"Fans".

Wobei´s mir recht sein soll... pfeif

Viele Anhänger haben das Gefühl: Es wurde nicht genug getan, um Schweini in München zu halten. Der Mittelfeldspieler sei mehr oder weniger vor Pep Guardiola geflüchtet. Der spanische Trainer würde dem Verein Stück für Stück die Seele rauben, so die Vorwürfe in den sozialen Netzwerken.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySo 12 Jul 2015, 11:39

Absolut richtig - so war es bei Kroos und so ist es jetzt bei Schweini.
Uns kann es recht sein - und Jogi findet es klasse pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 EmptySo 12 Jul 2015, 19:13

Die Bayern können sich gerne gaurdiolarisieren. Umso größer wird der Umbruch sein wenn er geht. Vielleicht ja schon nach dieser Saison, auch wenn Rummenigge und Sammer permanent kriechend seine Stelle suchen wo die Sonne nicht hinscheint.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber Hoeneß hat da einen riesen Job gemacht und den gesamten Verein zusammen- und auf Kurs gehalten. Mit mia san mia hat das ganze mittlerweile eher weniger zu tun. Wie gesagt, uns soll´s recht sein. Und wenn Jogi es klasse findet ist ja eh alles gut... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 13 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 35 ... 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: