RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucien Favre - Trainer

Nach unten 
+10
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
steff 67
Schlumpf04
Admin
rosso
Mattin
mitja
Björn.MG
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 19:46

Boah ich hoffe die holen den Klopp
Ohne Scheiss der ist zwar Psycho und kostet Geld aber wen sonst

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 19:47

RauteImHerzen schrieb:
Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen",
NEIN, IST ES NICHT

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 19:47

Admin schrieb:
Bestätigt
Er hat es eben bei der  dpa bestätigt

Ich kotze im Strahl...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 19:49

MG-MZStefan schrieb:
War leider absehbar. seufz

Bitte Kloppo holen, wenn irgendwie möglich!!!

Wäre die beste Lösung.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 19:51

Borussia hat bestätigt
Wollten den Rücktritt nicht annehmen
Favre dann selbst an die Öffentlichkeit
Wie lächerlich macht sich Borussia

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 19:52

Admin schrieb:
Boah ich hoffe die holen den Klopp
Ohne Scheiss der ist zwar Psycho und kostet Geld aber wen sonst

dito.

Ich hoffe auch er hat da Bock drauf. Er hatte gesagt er würde sich jetzt langsam wieder Gedanken machen und hätte wieder Bock drauf. War auf einem Geburtstag. Fraglich ist ob er auf uns Bock hat, das Finanzielle ist denke ich machbar.

Sollte er auf Liverpool spekulieren haben wir natürlich keine Chance. Der muss ja nicht von heute auf morgen.

Aber siehst du, so ist unsere Diva. Wir hatten gedacht er wartet noch zwei Spiele ab...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 19:54

Dunja hayali hat mehr Ahnung als die ganzen Affen am Tisch da
Jansen labert nur scheisse macht Andeutungen wegen Daems
Und anderen Spielern die net so zufrieden mit ihm

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 19:56

Zeit für neue Erinnerungen...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 19:59

Allofs sagt
Klopp würde alles bei Borussia sprengen
Der wartet auf Anruf aus dem Ausland

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 20:00

Allofs redet sehr viel Müll.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 20:01

MG-MZStefan schrieb:
Admin schrieb:
Bestätigt
Er hat es eben bei der  dpa bestätigt

Ich kotze im Strahl...
Irgendwie hab ich mir das schon nach der PK gedacht, das war mir viel zu sehr heile Welt...
Tja Stefan, da is uns Favre zuvor gekommen...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 20:08

Angeblich hat der Verein den Rücktritt nicht akzeptieren wollen, woraufhin Favre dann zu den Medien gegangen ist und seinen Rücktritt kommuniziert hat. Wenn das stimmt, ist das erbärmlich.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 20:08

Yep.

Und wenn Kloppo aus irgendwelchen Gründen, ob Verbundenheit zu Dortmund oder in Erwartung von Angeboten aus dem Ausland #kloppforthekop wartet haben wir natürlich null Chance.

Und ja Manu, ich wollte den worst-case gestern noch fernhalten. Hatte da aber Favres Verhalten wie auch hier und da angedeutet im Hinterkopf. Wollte nur keine Trainer- und erst recht nicht Nachfolger-Diskussion befeuern.

Aber Kloppo hatte ich natürlich schon im Hinterkopf. Gar keine Frage...


Zuletzt von MG-MZStefan am So 20 Sep 2015, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 20:10

RauteImHerzen schrieb:
Angeblich hat der Verein den Rücktritt nicht akzeptieren wollen, woraufhin Favre dann zu den Medien gegangen ist und seinen Rücktritt kommuniziert hat. Wenn das stimmt, ist das erbärmlich.

Er ist, und war auch immer, kauzig.

Bei Berlin war das ja noch viel schlimmer...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 EmptySo 20 Sep 2015, 20:12

Lucien Favre schrieb:
Favres Statement
Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen. Es war eine unvergessliche Zeit, die ich hier in Mönchengladbach erlebt habe. Ich durfte die Borussia vom Fast-Absteiger in die Champions League führen. Es gab viele unglaubliche berauschende Momente. Ich hatte hier ein tolles Trainerteam, eine unglaublich engagierte und professionelle Vereinsführung. Ich danke allen für ihren steten und vertrauensvollen Support! Ich bin lange genug im Geschäft, habe als Spieler und Trainer schon viele schwierige Situationen erlebt und immer wieder dazu gelernt. Da muss ich zum aktuellen Zeitpunkt ehrlich für mich sagen: Es ist jetzt an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen. Ich habe nicht mehr das Gefühl, der perfekte Trainer für Borussia Mönchengladbach zu sein. Da muss ich ehrlich zu mir und meinen Partnern professionell sagen: Es geht um den Verein, um den Mythos Borussia! Ich muss diese Entscheidung für Borussia und die Zukunft treffen. Auch wenn es pathetisch klingt: Ich werde die ereignisreichen Jahre bei Borussia als meine schönste und emotionalste Zeit als Trainer nie vergessen! Die Spieler, mit denen ich arbeiten durfte! Die Vereinsführung, mit der ich immer vertrauensvoll zusammengearbeitet habe. Und da ist vor allem der Borussia-Park, da sind die Fans, die bei jedem Spiel diese unvergleichliche Stimmung erzeugen können. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!

Lucien Favre
Irgendwie geht was zu Ende... Schade...
depri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Nach oben 
Seite 20 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: