RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8268
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 23 Dez 2017, 18:38

Darüber musst du noch nachdenken? Shocked

Da ist jede Milisekunde zu viel.... cheese

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 15 Jan 2018, 11:07

https://www.transfermarkt.de/schon-beim-medizincheck-nizzas-koziello-vor-wechsel-zum-1-fc-koln/view/news/297802

Verfolge Nizza wegen Favre öfter auf DAZN. Starker Spieler und relativ günstig. Aber so etwas haben wir ja scheinbar nicht nötig. haarerauf mauer
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 15 Jan 2018, 11:14

Ich heule einfach nur noch. Wie blind ist man im Verein mittlerweile? Köln erkennt seine Schwachstellen und Eberl? Der macht einfach gar nichts und stürzt uns noch mehr ins Verderben. Aber 17 Mio für Ginter und 11 für Oxford... totlach
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 16 Feb 2018, 20:13

Oxford ist doch nur geliehen, oder?

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 16 Feb 2018, 20:28

Soweit mir bekannt, ja...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 16 Feb 2018, 20:30

11 mios für ein 18-jähriges Talent, mit 2 Bundesligaeinsätzen, wär auch zu viel..
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 16 Feb 2018, 21:35

Verpflichtet mich doch als Trainer, Eine Millionen pro Jahr bin ich dabei. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 16 Feb 2018, 22:14

Du bist unbezahlbar, Schlumpf!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 17 Feb 2018, 04:14

Nur der Max weiß dat ja nicht. pfeif
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 17 Feb 2018, 09:06

Der nimmt doch wieder nur Talente und keine alten Säcke. totlach undwech
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 17 Feb 2018, 18:14

Äh Blauer Blauer Wicki werfen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 28 Feb 2018, 12:39

Wer Raffael bei Borussia ersetzen könnte

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat angekündigt, auf Stürmersuche zu gehen. Dabei müsse es jedoch kein klassischer Mittelstürmer sein. Hier sind einige Spieler, die infrage kommen könnten.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-kandidaten-fuer-raffael-nachfolge-aid-1.7425816
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 28 Feb 2018, 13:42

Bas Dost. 28 Jahre ist er alt, spielt für Sporting Lissabon und dürfte rund 20 Millionen Euro kosten.

Klar Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 28 Feb 2018, 19:44

Mit Bas Dost und Kevon de Bruyne könnte sogar Hecking in der Offensive was hinbekommen. Also mach mal was für deinen Superdiddy Max..
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 05 März 2018, 18:07

was haltet ihr von diesem Trainer.. wäre der was für unsere Borussia?

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Streich
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 05 März 2018, 19:04

Hm, im Gegensatz zu vielen mag ich ihn nicht so wirklich, was aber bei der Frage nichts zur Sache tut.

Sportlich gesehen ist denke ich Fakt, dass er in Freiburg gute Arbeit leistet. Und auch schon einige Spielr entwickelt hat. Die Frage ist ob er auch in einem anderen Umfeld funktioniert, aber das hatte man bei Kloppo und Tuchel auch erst angezweifelt. Da hat´s geklappt. Bei Weinzierl jetzt nicht so wirklich.

Vorstellen könnte ich´s mir schon...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 05 März 2018, 20:27

Ich fänd den super. Und ich mag den und seine Art wirklich sehr. Leistet zudem super Arbeit. Sehr gerne!
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 06 März 2018, 06:52

Ich fände Streich jetzt nicht so den Renner, ich halte ihn für so nen Fall, der bei einem Verein sehr gut passt, das wars aber dann schon... war bei Finke damals ähnlich, in Freiburg super Arbeit, danach nix mehr gerissen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 06 März 2018, 09:39

War der eigentlich einmal irgendwo anders?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 06 März 2018, 10:32

In Köln, zwar nur übergangsweise, aber nachhaltigen Eindruck hat er außer beim SC nicht hinterlassen... also jedenfalls bei mir nicht. Für mich halt n One-Club-Wonder... ähnliches würde ich bei Streich erwarten...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 06 März 2018, 12:12

Könnte man ja testen. Schlimmer kanns kaum werden.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 06 März 2018, 12:16

Das stimmt grundsätzlich, allerdings sollte der nächste Schuss in Sachen Trainer doch sitzen...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8268
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 06 März 2018, 12:25

Inzwischen bin ich da absolut emotionslos - einen Trainer mit einem 1 Jahresvertrag ausstatten und abwarten.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 06 März 2018, 12:37

Ich befürchte Max stattet den aktuellen mit noch n paar Jährchen aus... affraid
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 06 März 2018, 16:43

Die Befürchtung habe ich auch.

Mittlerweile hat man ja auch schon einee Ausrede gefunden, die vielen Verletzten! Was, wie jeder weiß, in vollkommener Stuss ist, es sind gersde mal Wendt und Raffael. Da hatte Schubert mehr zu ersetzen, aber da wurde das nicht thematisiert- jetzt wird rumgeflennt von Superdiddy. Und dann muss man folgendes lesen, der Typ will uns doch offensichtlich verarschen. Es ist zum kotzen...

Man muss nur mal die Elf gegen Bremen mit der vom Saisonbeginn in Essen und gegen Köln vergleichen. Große Unterschiede? Kaum. Und auf der Bank saßen gegen Bremen Sippel, Cuisance, Egbo, Drmic, Herrmann, Jantschke und Grifo. Nicht bundesligatauglich? Wohl kaum.
...der Rest war entweder verletzt, krank oder von UFOs entführt worden. "Wir müssen immer wieder improvisieren", zitiert ihn der Kicker. Und dann das Eingeständnis, dass es so eben nicht reicht: "Es führt dazu, dass wir momentan nicht das Niveau haben, um mit den Teams ganz vorne Schritt zu halten."

spox-Ticker


Zuletzt von MG-MZStefan am Di 06 März 2018, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute zum Geburtstag, Jürsch!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag msroxel !!!
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, arrwan!
» Happy Birthday, Schimmy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: