RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:19

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:35

MG-MZStefan schrieb:

Und wir haben jetzt keinen mehr für die Transferfenster... depri
Gekas spielt doch noch oder?

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:53

Lt. tm vereinslos seit: 04.05.2015 seufz

Den könnten wir eigentlich holen... hurra
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:13

Könnten? MÜSSEN!!!!!

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:29

Wenn nicht jetzt, wann dann... [singmodusaus]
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptyMi 17 Jun 2015, 23:12

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptyDo 18 Jun 2015, 06:07

Egal, der wäre dennoch immer noch gut genug für uns. Twisted Evil Cool

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptySo 09 Aug 2015, 16:15

Nils Petersen! :cheers: :bounce: hurra uglyrock

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptySo 09 Aug 2015, 16:29

Petersen oder nix! motz mrgreen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptyDo 27 Aug 2015, 22:31

Pizarro!
Ist erfahren, wovon Drmić,  Hazard, Hrgota und Ritter profitieren, er ist fit, hat bei den Bayern gezeigt, dass er noch torgefährlich ist, kann sich eine Rückkehr zu Werder vorstellen. Auch wenn Bremen für Pizarro eine besondere Situation ist, Borussia dürfte ihn auch wegen der CL reizen.

Ich finde, da die Jungen von ihm profitieren, er für Tore noch gut ist und gerade in der CL man die wenigen Chancen nutzen muss: ein abgezockter Pizarro ist für uns in jedem Wettbewerb ein wertvoller Mann, auch als Joker.
Selbst wenn er nur eine Saison bleibt, ich würde für ihn für Gehalt und Handgeld rund 5 bis 6,5 Millionen hinlegen. Seine Erfahrung und Klasse sind unbezahlbar und für eine Spielzeit wäre die Summe zu stemmen. Ich als Verantwortlicher Borussias würde  das echt zahlen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptyDo 27 Aug 2015, 22:56

Passt zwar null in die Vorstellungen der sportlich Verantwortlichen, aber wer weiß schon ob und wie die sich aufgrund kurzfristiger Entwicklungen noch ändern Das geht nirgends schneller al sim Fußball.

Pizarro hat aber, davon mal abgesehen und ganz subjektiv geschrieben, eine Qualität und Erfahrung und hat auch noch Bock zu kicken.Dazu ist er auch nach Ablauf der Transferperiode noch zu verpflichten. Und ist ein sympathischer Spieler noch dazu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptySa 29 Aug 2015, 04:34

Pizarro bringt die richtige Erfahrung von Topclubs mit (Chelsea und Bayern) und auch internationale Erfahrung in der CL.
Für sein Alter noch ziemlich fit und da er noch nicht in der Wüste ist, auch nicht so geldfixiert und wartet ggf. ab, ob er in einem Wettbewerb wie der Bundesliga - wo er mithalten kann - ein Angebot erhält.

Für mich die richtige Ergänzung zu den jungen Leuten, die von ihm lernen können und sich an seiner Seite weiterentwickeln können. Dafür müsste Favre aber etwas das System ändern und auf die Stürmer etwas mehr ausrichten. Er und Drmiç im regelmäßigen Wechsel, dass mal der eine, mal der andere beginnt und der andere wiederum dieletzten 30 bis 40 Minuten kommt, wäre optimal.

Ich traue Pizarro bei rund 30 wettbewerbsübergreifenden Spielen seine 10 bis 14 Tore zu. Als Teil der Entwicklung einer jungen Mannschaft mit einem derart erfahrenen Mann kann man nicht so viel falsch machen. Ich bin absoluter Pizarro-Fan und würde den Transfer sehr begrüßen Smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptySa 29 Aug 2015, 08:24

Und schon wieder hat Petersen gestern getroffen seufz

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptySa 29 Aug 2015, 11:14

Also, wir hätten für euch noch den Boateng oder den Santana im Angebot. pfeif pfeif pfeif
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 EmptySo 30 Aug 2015, 09:09

Eure Ladenhüter könnt ihr selbst durchfüttern... Laughing

Mit denen kriegt ihr bald ne Loge in der Arena voll!!! :cheers:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: