RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
+6
MG-MZStefan
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptySa 29 Nov 2014, 12:55

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyDo 12 Feb 2015, 18:26

Der nächste Trainer von Leipzig dürfte nach der Komödie da wohl feststehen.

Bin nur mal gespannt ob es auch so kommt für den Fall dass die diese Saison nicht aufsteigen.Da müsste es denke ich schon ganz konkrete Zusagen was das geplante finanzielle Engegement in die Mannschaft betrifft geben. Aber auch das dürfte ja nicht das Problem sein, aus "Vereins"sicht.

Das erscheint mir exakt nach Tuchels Geschmack, eine strukturierte Entwicklung die durch große finanzielle Mittel nicht erfolgsabhängig sondern erfolgsunabhängig wirklich planbar ist und die Möglichkeit was Neues aufzubauen. Einzig wie er mit Rangnick klarkommt, da hätte ich meine Bedenken...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyDo 12 Feb 2015, 18:36

Mhm Blauer Rangnick ??? mhm Blauer irgendwoher kenne ich den Typ. Blauer Blauer
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyDo 12 Feb 2015, 21:26

Glaube auch an Tuchel

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyDo 12 Feb 2015, 22:20

Schon, oder?

@Blauer
Versuch dich mal dunkel zu erinnern... popcorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyDo 12 Feb 2015, 22:26

MG-MZStefan schrieb:
Schon, oder?

@Blauer
Versuch dich mal dunkel zu erinnern... popcorn

denn hat der blaue so kaputtgemacht das er danach 3 jahre in die reha musste der arme..in der not um weit vom blauen weg zu sein hat er sogar nen job in salzburg und leipzig angenommen...:hörtzu: :hörtzu: :hörtzu:

immer wenn der blaue sich mit seinen selbstgebauten hightec rollator nähert...fährt er in die andere stadt zum arbeiten...so verzweifelt war der arme ...smile Blauer Blauer Blauer mrgreen mrgreen mrgreen


Zuletzt von midnightsun71 am Do 12 Feb 2015, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyDo 12 Feb 2015, 22:27

Ich habe gerade dat Licht aus gemacht, und auch im dunklen kann ich mich noch nicht genau erinnern. Blauer Blauer Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyFr 13 Feb 2015, 09:04

Blauer das liegt daran das du Alzheimer hast

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyFr 13 Feb 2015, 10:46

Dir wat aufe Glocke zu hauen, vergesse ich komischer weise nicht. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyMo 18 Mai 2015, 19:48

Das wir eine Transferoffensive die die 2. Liga noch nicht gesehen hat. Vor allem wenn man diese Saison mit einrechnet (inkl. Spielerverschiebungen)... Evil or Very Mad


Laut "Kicker" macht der Sportchef Tabula rasa im Kader. Demnach sollen gleich 16 Spieler im Sommer den Verein verlassen. Womit die Tür für eine große und von Red Bull finanzierte Einkaufstour geöffnet ist.

http://www.welt.de/sport/article141078860/RB-Leipzig-macht-Ernst-und-sortiert-16-Spieler-aus.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyMo 18 Mai 2015, 20:07

Da kriegt man einfach nur Plack und der DFB macht nichts und sieht zu. Das ist unfassbar.

Hoffenheim? Okay, da finanziert ein Ex-Spieler seinem Ex-Verein alles. Sicherlich auch nicht okay, aber nachvollziehbarer als das, was RedBull sich da leistet. Ohne Worte, dass sowas durchgeht. Und dann redet man tatsächlich noch von 50+1. Was für ein Blödsinn. mauer

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 5 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyMo 18 Mai 2015, 20:22

Der DFB in persona von Flick hat ja heute die Nichtabstellung von Selke "verstanden". Denke da braucht man nichts mehr zu zu sagen. Das aushebeln von 50+1 ist Lobbyarbeit pur, sei es von Hopp, VW und jetzt Red Bull.

Ach, manchmal wünsche ich mir die "Scheiß DFB" Wechselgesänge zurück...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyMo 18 Mai 2015, 20:34

MG-MZStefan schrieb:
Der DFB in persona von Flick hat ja heute die Nichtabstellung von Selke "verstanden".
Was sagte er denn dazu?

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 5 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyMo 18 Mai 2015, 20:46

Das...


DFB-Sportdirektor Hans-Dieter Flick hat den umstrittenen Verzicht auf Torjäger Davie Selke kurz vor Beginn der U20-WM in Neuseeland (24. Mai bis 22. Juni) verteidigt. "Wir verzichten ungern auf Spieler und wollen grundsätzlich immer die Besten. Aber es gibt hier keine Abstellungspflicht seitens der Fifa, deshalb muss man immer im Einzelfall entscheiden."

Der WM-Verzicht des 20-Jährigen vom Bundesligisten Werder Bremen hatte für Wirbel gesorgt, weil sein künftiger Verein RB Leipzig dies mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) vereinbart hatte. Flick sieht dieses Vorgehen nicht als Problem.

"Man muss bei allem sportlichen Ehrgeiz auch die persönliche Situation von Davie sehen und berücksichtigen", erklärte Flick: "Er wechselt den Verein, die zweite Liga beginnt um einiges früher als die Bundesliga, Leipzig möchte ihn von Anfang an integrieren. Diese Argumente verstehe ich, zumal die WM in Neuseeland und nicht um die Ecke stattfindet.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/hansi-flick-verteidigt-davie-selke-und-dessen-wm-verzicht-a-1034251.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 EmptyMo 18 Mai 2015, 20:49

Oh mein Gott. facepalm facepalm

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 5 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BSG Chemie Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: