RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rote Bete Leipzig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 31 Mai 2015, 13:33

Die stellen wohl gar keine Spieler ab...


DFB-Trainer Horst Hrubesch (64) muss bei der U21-Europameisterschaft in Tschechien (17. bis 30. Juni) auf Mittelfeldspieler Leon Goretzka (20) und Verteidiger Willi Orban verzichten. Der Schalker Goretzka ist nach langer Verletzungspause noch nicht fit genug für das Turnier, der 22 Jahre alte Orban bat Hrubesch „aus persönlichen Gründen” um eine Freistellung. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Sonntag mit.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 31 Mai 2015, 18:02

Neben S€lk€ schon der zweite. Ohne Worte. Die kuschen auch wie bei Hoffenheim schon vor denen. Wer Geld hat, hat Macht. Wie bei der FIFA. Scheiß Haufen!
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 31 Mai 2015, 19:29

Wahre Worte.

Leipzig bekommt die nächste Sonderstellung. Aber vermutlich ist es "für die Entwicklung der Spieler auch auf längere Sicht förderlich, wenn sie sich in einem neuen Umfeld einspielen können", oder ein ähnlicher Müll...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 31 Mai 2015, 19:48

MG-MZStefan schrieb:
Aber vermutlich ist es "für die Entwicklung der Spieler auch auf längere Sicht förderlich, wenn sie sich in einem neuen Umfeld einspielen können", oder ein ähnlicher Müll...
Was natürlich es erst seit dieser Saison zum allerersten Mal im Fußball überhaupt gibt Smile

Das wäre absolut nicht auszuschließen, aber auch natürlich absolut lächerlich.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 31 Mai 2015, 20:29

MG-MZStefan schrieb:
Wahre Worte.

Leipzig bekommt die nächste Sonderstellung. Aber vermutlich ist es "für die Entwicklung der Spieler auch auf längere Sicht förderlich, wenn sie sich in einem neuen Umfeld einspielen können", oder ein ähnlicher Müll...

vom grundprinzip echt müll ,aber man sollte nie vergessen das er wirklich private gründe haben könnte...tot etc...also da wäre ich eher vorsichtig mit einen urteil..wenn es so ist das er es macht weil leipzig so will ist es schlichtweg nen skandal
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 31 Mai 2015, 20:35

Ja, oder vielleicht hat ihm auch seine Kartenlegerin vorhergesagt dass ihm bei der EM ein Atomkraftwerk auf den Kopf fliegt. Da machste nix... :nix:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 31 Mai 2015, 21:01

Laughing Laughing

Natürlich könnten da auch persönliche Gründe sein, aber direkt bei beiden? Selke und Orban? Bei aller Liebe, das ist aber doch wohl sehr unwahrscheinlich.

Wie geschrieben: Sonderstellung
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 31 Mai 2015, 21:08

MG-MZStefan schrieb:
Ja, oder vielleicht hat ihm auch seine Kartenlegerin vorhergesagt dass ihm bei der EM ein Atomkraftwerk auf den Kopf fliegt. Da machste nix... :nix:

die sind doch alle abgeschaltet.... :hörtzu: :hörtzu: mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 31 Mai 2015, 21:26

Ja und, fliegen können die Trümmer immer noch. Laughing

Nein, es kann natürlich immer sein dass bei ihm was ganz persönlich wichtiges vorliegt, aber es wäre dann in der "Duplizität der Ereignisse" schon sehr ungewöhnlich...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 31 Mai 2015, 23:08

Man habt ihr einen anne Glocke, nur der scheiß is, ihr habt ja auch noch Recht. facepalm pfeif Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 05 Jun 2015, 20:18

So langsam kommt ja Klarheit, oder mehr Konfusion für die Gründe der Absage von Orban. Schlimme persönliche Dinge waren es aber wie zu erwarten jeden falls nicht. Wie überraschend. :nix:

Der Vorhang erhebt sich, die Bühne belebt sich: Es äußern sich Orbans Berater Wittman, als auch Rangnick. Einer von den Beiden muss aus meinem Verständnis lügen. Wer das wohl sein mag...


Wittmann: "Das ist weder nicht lukrativ oder nicht reizvoll genug, die Herausforderung liegt einfach bei seinem neuen Arbeitgeber", sagt Orbans Berater Roger Wittmann im Gespräch mit SPORT1. "Willi wechselt jetzt den Verein und will sich neu präsentieren und hat große Ziele formuliert. Dafür hat er sich entschieden", erklärt Wittmann. Es gehe "nicht gegen die Nationalmannschaft, sondern nur zugunsten von RB Leipzig. Er will von Anfang an mit den neuen Kollegen hart trainieren." Wittmann weiter: "Wenn er in Kaiserslautern geblieben wäre, dann wäre das etwas anderes."

Rangnick: Der 46-Jährige betont bei SPORT1: "Ich habe erstmals mit Orban gesprochen, da hatte er bei der Nationalmannschaft schon abgesagt. In seinem Fall hatte der Verein nichts damit zu tun, das war vorher schon abgeklärt."

Wittmann: "Der Willi hat sich für diesen Klub entschieden, weil Ralf Rangnick ihm eine unglaubliche Perspektive aufgezeigt hat", so Wittmann.


http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/06/nach-dem-wechsel-von-willi-orban-vom-1-fc-kaiserslautern-zu-rb-leipzig


Was ein widerlicher ka** Verein, verlogen bis der Arzt kommt, von vorne bis hinten...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11012
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 01 Nov 2015, 15:57

Jetzt ist dieser Drecksverein auf Platz 1 mauer mauer mauer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 01 Nov 2015, 16:02

Ja, durch so einen murmel Sieg in Sandhausen... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 01 Nov 2015, 16:03

Wenn der Rest der 2. Liga so schlecht spielt.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   So 01 Nov 2015, 16:25

Hm, das könnte auch einen Grund haben...  Wink


26 Millionen Euro investierten die Zweitliga-Clubs in Neuzugänge, allein 16 Millionen kamen von RB Leipzig.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/rb-startet-mit-mega-investionen-2-liga-fuerchtet-brause-kroesus-leipzig-doch-rangnick-nervt-mit-tiefstapelei_id_4832140.html
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mo 02 Nov 2015, 19:11

Ich hoffe das die unten Bleiben

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 22 Apr 2016, 15:17

RB Leipzig: Favre wird's nichtLucien Favre wird nicht Trainer von RB Leipzig.

Ralf Rangnick, Sportdirektor und Trainer des FußballZweitligisten, schließt eine Verpflichtung des Schweizers aus.

Die Kandidaten für den Posten "sind schon ein bisschen jünger als ich", sagte der 57-Jährige. Favre ist 58 Jahre alt. Der Kreis der Anwärter sei inzwischen "ein ganz kleiner", so Rangnick.

Ralph Hasenhüttl, derzeit beim FC Ingolstadt, "sei ein interessanter Trainer, das ist außer Frage", sagte Rangnick. Eine klare Vereinbarung mit dem Österreicher gebe es aber trotz einiger Gespräche bislang nicht.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 22 Apr 2016, 15:19

Hasenhüttl und Bullen funken schon auf einer Wellenlänge

Zwei Aufgaben hat RB Leipzig zurzeit zu bewältigen: Neben dem Aufstieg in die Bundesliga treibt den Klub auch die Suche nach dem perfekten Cheftrainer um. Der Verein hat seinen Topkandidaten eigentlich gefunden, nur der hat noch nicht zugesagt.

http://www.zdfsport.de/sportreportage-fussball-2.-liga-rb-leipzig-auf-trainersuche-43189078.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 22 Apr 2016, 18:56

Das ist ja auch sehr spitzfindig von Professor Rangnick formuliert...

Rangnick stellte deshalb klar: „Wir haben mit Ralph Hasenhüttl bisher keine konkreten Vertragsgespräche geführt.” Zwar sei es auch um die Frage gegangen, „wie sieht es nächste Saison bei uns aus, wie sieht’s bei ihm aus”, sagte Rangnick, beteuerte aber, „dass wir selbstverständlich vorher den Verein informieren würden, wenn wir mit einem Trainer konkret verhandeln, der noch unter Vertrag steht”.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 29 Apr 2016, 21:12

totlach   facepalm

Nach dem unwürdigen "Empfang" Willi Orbans in seiner alten Heimat Kaiserslautern haben die Fans von RB Leipzig ein Zeichen gesetzt. Bei der Partie gegen Arminia Bielefeld widmeten die Leipzig-Ultras ("Bulltras") die vierte Minute ihrem beim Ex-Klub böse geschmähten Abwehrmann.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/04/rb-leipzig-fans-widmen-willi-orban-4-spielminute
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 06 Mai 2016, 13:32

Hasenhüttl zu RB, Kauczinski zum FCI

Ralph Hasenhüttl trainiert von der kommenden Saison an RB Leipzig. Der Aufstiegsanwärter aus der 2.Liga bestätigte am Freitag die Verpflichtung des bisherigen Trainers von Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt.

Fast zeitgleich teilten die Ingolstädter mit, dass Markus Kauczinski vom Karlsruher SC Hasenhüttls Nachfolger wird. Der Klub sei sich mit Kauczinski über einen Zweijahresvertrag einig.


zdfsport.de

kann man bitte diesen ätzenden Plörre-thread umbenennen? das man noch für die werbung macht, finde ich zum uglyhammer

mein vorschlag: Rote Bete Leipzig
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Fr 06 Mai 2016, 15:58

Hm, da ist was Wahres dran, denn so wie es hier steht würden die zwar gerne heißen, tun sie aber nicht...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mo 09 Mai 2016, 15:19

vielen dank dafür, Stephan! viersi

RB: Rangnick verspricht jüngstes Team

RB Leipzig will auch nach dem Aufstieg in die Bundesliga seinem Jugend-Trend treu bleiben.

"Wir werden eine ältere U23-Mannschaft stellen. Es wird mit Sicherheit die jüngste Mannschaft der Bundesliga sein", sagte Sportdirektor und Noch-Trainer Ralf Rangnick.

Er werde sich so schnell wie möglich mit seinem Nachfolger Ralph Hasenhüttl zusammensetzen und den Kader für die nächste Saison zusammenstellen.

"Jeder Transfer, den wir jetzt tätigen, wird eng mit Ralph Hasenhüttl abgestimmt", sagte Rangnick. In spätestens vier Wochen soll der neue Kader stehen.


zdfsport.de

schade das  RR nicht verspricht, daß das Konstrukt Rote Bete jüngst(ens) aufgegeben wird, da die jüngsten Spieler dort einen Jugend-Betriebsrat, sprich eine Jugendvertretung gründen wollen..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mo 09 Mai 2016, 17:44

Das wäre was, servus.tv lässt grüßen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Mo 16 Mai 2016, 18:29

Aber Aufstiegsfeiern können sie... Laughing   daumenhoch 


Allerdings störte ein Eklat die Feier empfindlich: Sängerin Anna Loos trat mit ihrer Band Silly auf der Bühne auf - dabei trugen die Bandmitglieder Trikots von Union Berlin, Dynamo Dresden und dem 1. FC Magdeburg. Alle drei Teams sind wie Leipzig aus Ostdeutschland, verfügen allerdings im Gegensatz zu den Roten Bullen über viel Tradition. Die Fans vor dem Rathaus reagierten mit einem Pfeifkonzert, es kam zum Abbruch des Konzerts und einer Krisensitzung.


http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/05/aufstiegsparty-von-rb-leipzig-von-eklat-ueberschattet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Motorradmesse 2011 Leipzig
» Retortenenverein RB Leipzig
» veganes strassenfest in leipzig am 14.9.2013
» 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig
» SG DHfK Leipzig/ NHV Delitzsch - News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: