RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
+6
MG-MZStefan
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 13:33

Die stellen wohl gar keine Spieler ab...


DFB-Trainer Horst Hrubesch (64) muss bei der U21-Europameisterschaft in Tschechien (17. bis 30. Juni) auf Mittelfeldspieler Leon Goretzka (20) und Verteidiger Willi Orban verzichten. Der Schalker Goretzka ist nach langer Verletzungspause noch nicht fit genug für das Turnier, der 22 Jahre alte Orban bat Hrubesch „aus persönlichen Gründen” um eine Freistellung. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Sonntag mit.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 18:02

Neben S€lk€ schon der zweite. Ohne Worte. Die kuschen auch wie bei Hoffenheim schon vor denen. Wer Geld hat, hat Macht. Wie bei der FIFA. Scheiß Haufen!

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 19:29

Wahre Worte.

Leipzig bekommt die nächste Sonderstellung. Aber vermutlich ist es "für die Entwicklung der Spieler auch auf längere Sicht förderlich, wenn sie sich in einem neuen Umfeld einspielen können", oder ein ähnlicher Müll...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 19:48

MG-MZStefan schrieb:
Aber vermutlich ist es "für die Entwicklung der Spieler auch auf längere Sicht förderlich, wenn sie sich in einem neuen Umfeld einspielen können", oder ein ähnlicher Müll...
Was natürlich es erst seit dieser Saison zum allerersten Mal im Fußball überhaupt gibt Smile

Das wäre absolut nicht auszuschließen, aber auch natürlich absolut lächerlich.

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 20:29

MG-MZStefan schrieb:
Wahre Worte.

Leipzig bekommt die nächste Sonderstellung. Aber vermutlich ist es "für die Entwicklung der Spieler auch auf längere Sicht förderlich, wenn sie sich in einem neuen Umfeld einspielen können", oder ein ähnlicher Müll...

vom grundprinzip echt müll ,aber man sollte nie vergessen das er wirklich private gründe haben könnte...tot etc...also da wäre ich eher vorsichtig mit einen urteil..wenn es so ist das er es macht weil leipzig so will ist es schlichtweg nen skandal
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 20:35

Ja, oder vielleicht hat ihm auch seine Kartenlegerin vorhergesagt dass ihm bei der EM ein Atomkraftwerk auf den Kopf fliegt. Da machste nix... :nix:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 21:01

Laughing Laughing

Natürlich könnten da auch persönliche Gründe sein, aber direkt bei beiden? Selke und Orban? Bei aller Liebe, das ist aber doch wohl sehr unwahrscheinlich.

Wie geschrieben: Sonderstellung

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 21:08

MG-MZStefan schrieb:
Ja, oder vielleicht hat ihm auch seine Kartenlegerin vorhergesagt dass ihm bei der EM ein Atomkraftwerk auf den Kopf fliegt. Da machste nix... :nix:

die sind doch alle abgeschaltet.... :hörtzu: :hörtzu: mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 21:26

Ja und, fliegen können die Trümmer immer noch. Laughing

Nein, es kann natürlich immer sein dass bei ihm was ganz persönlich wichtiges vorliegt, aber es wäre dann in der "Duplizität der Ereignisse" schon sehr ungewöhnlich...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 23:08

Man habt ihr einen anne Glocke, nur der scheiß is, ihr habt ja auch noch Recht. facepalm pfeif Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptyFr 05 Jun 2015, 20:18

So langsam kommt ja Klarheit, oder mehr Konfusion für die Gründe der Absage von Orban. Schlimme persönliche Dinge waren es aber wie zu erwarten jeden falls nicht. Wie überraschend. :nix:

Der Vorhang erhebt sich, die Bühne belebt sich: Es äußern sich Orbans Berater Wittman, als auch Rangnick. Einer von den Beiden muss aus meinem Verständnis lügen. Wer das wohl sein mag...


Wittmann: "Das ist weder nicht lukrativ oder nicht reizvoll genug, die Herausforderung liegt einfach bei seinem neuen Arbeitgeber", sagt Orbans Berater Roger Wittmann im Gespräch mit SPORT1. "Willi wechselt jetzt den Verein und will sich neu präsentieren und hat große Ziele formuliert. Dafür hat er sich entschieden", erklärt Wittmann. Es gehe "nicht gegen die Nationalmannschaft, sondern nur zugunsten von RB Leipzig. Er will von Anfang an mit den neuen Kollegen hart trainieren." Wittmann weiter: "Wenn er in Kaiserslautern geblieben wäre, dann wäre das etwas anderes."

Rangnick: Der 46-Jährige betont bei SPORT1: "Ich habe erstmals mit Orban gesprochen, da hatte er bei der Nationalmannschaft schon abgesagt. In seinem Fall hatte der Verein nichts damit zu tun, das war vorher schon abgeklärt."

Wittmann: "Der Willi hat sich für diesen Klub entschieden, weil Ralf Rangnick ihm eine unglaubliche Perspektive aufgezeigt hat", so Wittmann.


http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/06/nach-dem-wechsel-von-willi-orban-vom-1-fc-kaiserslautern-zu-rb-leipzig


Was ein widerlicher ka** Verein, verlogen bis der Arzt kommt, von vorne bis hinten...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 01 Nov 2015, 15:57

Jetzt ist dieser Drecksverein auf Platz 1 mauer mauer mauer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 01 Nov 2015, 16:02

Ja, durch so einen murmel Sieg in Sandhausen... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 01 Nov 2015, 16:03

Wenn der Rest der 2. Liga so schlecht spielt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 EmptySo 01 Nov 2015, 16:25

Hm, das könnte auch einen Grund haben...  Wink


26 Millionen Euro investierten die Zweitliga-Clubs in Neuzugänge, allein 16 Millionen kamen von RB Leipzig.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/rb-startet-mit-mega-investionen-2-liga-fuerchtet-brause-kroesus-leipzig-doch-rangnick-nervt-mit-tiefstapelei_id_4832140.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BSG Chemie Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: