RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Mönchengladbach

Nach unten 
+7
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Schlumpf04
GigantGohouri
MG-MZStefan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySa 03 März 2012, 14:57

Du Grubenpony weise? Willst du mich verarschen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 30 Mai 2012, 19:46

Unser FPMG belegt nach Platz 3 im letzten Jahr in diesem Platz 4. Immerhin.

Nen besseren Link dazu hab ich nicht gefunden...

http://www.fcn.de/news/artikel/double-fuer-den-1-fcn/
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 30 Mai 2012, 20:22

Dann möchte ich nicht wissen, was in den anderen Betreuungsstellen für Vollhonks hocken. :roll:

_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 18:55


_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 19:20

Ist meiner Meinung nach eine der besten Hymne der Bundesliga. Ich war schon in anderen Stadien und was da teilweise für ein Rotz gesungen wird, ist nicht mehr feierlich. Laughing Bestes Beispiel Augsburg. Hört euch den Mist einfach mal an. Werder hat auch ein Schlaflied. Bin da mal fast eingepennt. Laughing
Gut finde ich die von Nürnberg. Da bekommste voll die Gänsehaut. Oder die von Frankfurt. Geht extrem ab. Smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 19:38

Stimmt. Wenn ich mal auswärts fahre und mir einige Hymnen anhöre da pack ich mir auch nur an den Kopp. Laughing

Zumindest in Deutschland auch für mich eine der klar besten Hymnen. Kenne aber auch zugegebenermaßen nicht alle.

_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 19:43

RauteImHerzen schrieb:
Ist meiner Meinung nach eine der besten Hymne der Bundesliga. Ich war schon in anderen Stadien und was da teilweise für ein Rotz gesungen wird, ist nicht mehr feierlich. Laughing Bestes Beispiel Augsburg. Hört euch den Mist einfach mal an. Werder hat auch ein Schlaflied. Bin da mal fast eingepennt. Laughing
Gut finde ich die von Nürnberg. Da bekommste voll die Gänsehaut. Oder die von Frankfurt. Geht extrem ab. Smile

Die beste Hymne in der Bundesliga is immer noch blau und weiß wie lieb ich dich, und auch sonst wat bei uns inne Turnhalle gesungen wird hat Hand und Fuß. Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 19:48

Meinst du ''ein Leben lang keine Schale in der Hand''? Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 19:53

Auch :suspect: Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 22:57

RauteImHerzen schrieb:
Oder die von Frankfurt. Geht extrem ab. Smile

Singen die "Schwarz und weiß wie Schnee?". Ich war zwar paarmal mit MG da, aber weiß es nicht genau. Im Sinne von ich habe nicht wirklich drauf geachtet. Die Kurve bei denen ist aber in der Tat heftig laut, das ist wohl wahr.

Vielleicht passt´s ja anfang März mal bei einigen mit Stadtrundgang in Mainz, Fahrkarte ist im Ticket einbegriffen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 23:01

Schlumpf04 schrieb:
RauteImHerzen schrieb:
Ist meiner Meinung nach eine der besten Hymne der Bundesliga. Ich war schon in anderen Stadien und was da teilweise für ein Rotz gesungen wird, ist nicht mehr feierlich. Laughing Bestes Beispiel Augsburg. Hört euch den Mist einfach mal an. Werder hat auch ein Schlaflied. Bin da mal fast eingepennt. Laughing
Gut finde ich die von Nürnberg. Da bekommste voll die Gänsehaut. Oder die von Frankfurt. Geht extrem ab. Smile

Die beste Hymne in der Bundesliga is immer noch blau und weiß wie lieb ich dich, und auch sonst wat bei uns inne Turnhalle gesungen wird hat Hand und Fuß. Wink Laughing

Für mich ist echt jetzt immer noch als Fangesang, nicht die Hymne da ist eh unsere uneinholbar die beste, Opa Pritschikowski das Nonplusultra. Habe ich gerade Ultra gesagt? Smile

Nrein, aber das Ding ist echt geil...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 23:32

Jep. Ich halte zwar nicht viel von Verein uns Fans, aber die Hymne gefällt mir richtig gut. Und die Kurve wird auch richtig laut dabei. Ähnlich wir bei uns.

https://www.youtube.com/watch?v=wsBSpTMrkUY
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 23:51

Deren Kurve ist brutal laut. Bei schwarz und weiß wie Schnee hörst du dein eigenes Wort nicht mehr.

Noch ein Internet-Klassiker von der Eintracht

https://www.youtube.com/watch?v=2QBk2LE-mbI

Schade, dass sie da nicht die Chaoten in den Griff bekommen....
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySa 22 Dez 2012, 00:08

Einfach nur saustark.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyDi 25 Dez 2012, 13:04

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=23&t=26337&start=1800#p3104734

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 27 Borussia Mönchengladbach - Seite 3 27
Geil. Ich schlage auf der nächsten JHV mal Apple als neuen Hauptsponsor vor. :cheers:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Mönchengladbach
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: