RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Mönchengladbach

Nach unten 
+7
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Schlumpf04
GigantGohouri
MG-MZStefan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyDi 24 Jan 2017, 20:26

Na dann past dat ja alles. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyDi 28 März 2017, 16:44

Scheint wirklich was dran zu sein mit Puma als neuer, "alter" Ausrüster...

Es deutet sich schon lange an, nach Information des Handelsblatts steht die Verkündung kurz bevor: Borussia Mönchengladbach und Puma werden eine strategische Partnerschaft eingehen.

Der Sportartikelhersteller wird spätestens 2018 Anteile bei den Fohlen halten und viele Millionen in die Kassen der Fohlen spülen. Insider sprechen von einem Zehnjahresvertrag, bei dem Gladbach mindestens zehn Millionen Euro pro Jahr bekäme.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1703/News/borussia-moenchengladbach-puma-megadeal-sponsorenvertrag.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyDi 28 März 2017, 21:09

Zitat :
Das Handelsblatt schreibt, dass Puma ab 2018/19 wieder unser Ausrüster ist... soll angeblich auf einer PK am 3.4. bekannt gegeben werden:

http://app.handelsblatt.com/sport/fussball/bundesliga-puma-wird-ausruester-in-gladbach/19578006.html?mwl=ok_share%3Dtwitter

(Weiß nicht ob der Link geht, kommt vom Handy)


Hab ich in Sonstige News schon geschrieben, bis gespannt, was da dran ist...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyDi 28 März 2017, 22:35

MG-MZStefan schrieb:
Scheint wirklich was dran zu sein mit Puma als neuer, "alter" Ausrüster...

Es deutet sich schon lange an, nach Information des Handelsblatts steht die Verkündung kurz bevor: Borussia Mönchengladbach und Puma werden eine strategische Partnerschaft eingehen.

Der Sportartikelhersteller wird spätestens 2018 Anteile bei den Fohlen halten und viele Millionen in die Kassen der Fohlen spülen. Insider sprechen von einem Zehnjahresvertrag, bei dem Gladbach mindestens zehn Millionen Euro pro Jahr bekäme.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1703/News/borussia-moenchengladbach-puma-megadeal-sponsorenvertrag.html


Past doch, wenn da Puma drauf steht,dürfen die bei euch auch wie einer muffeln. Laughing undwech
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyMi 29 März 2017, 06:08

Hab mir einmal ein Puma-Trikot eines anderen Vereins geholt.... war nach 2 Wochen schon kaputt. Original Zaman

Von daher.... naja. Bin ich voreingenommen. Weiß nicht, ich fand Kappa ganz gut.

_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyMi 29 März 2017, 06:44

Scheißegal, Hauptsache, die schieben die 10 Mios per anno rüber...  :yes:

Das Problem war doch auch bei der EM zu sehn, dass die schweizer Trikots so schnell kaputt waren. Allerdings denke ich kann sich eine große Marke auf Dauer kaum Qualitätsprobleme erlauben...
Ich sehs positiv, wir gehören zu den wenigen ausgewählten Clubs, die einen der großen Ausrüster haben. Schaut euch zB Adidas an, die haben nicht mehr allzuviele in der Buli... S04 wird in Umbro auflaufen, obwohl quasi 100 Jahre in Adidas... Spricht für die Marke, die Borussia darstellt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyMi 29 März 2017, 16:22

Sehe das auch als Auszeichnung an, und von der Historie her gefällt mir der Deal eh.

Allerdings muss die Qualität von den Fummeln stimmen, das ist klarrr....
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyFr 07 Apr 2017, 13:07

Der erste Schritt für Borussias Vereinsmuseum

die alte Anzeigentafel vom Bökelberg wurde wegen ihrer größe schon jetzt in den rohbau des zukünftigen Museum gehievt!

fotos und videos dazu gibts in der Rheinischen Post unter Fohlenfutter..
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyFr 07 Apr 2017, 13:51

und noch etwas historisches: heute vor 25 jahren hielt Uwe Kamps, im Halbfinale des DFB-Pokals, 4 ! Strafstöße im Elfmeterschießen!


lesenswerter betrag dazu unter kicker.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyFr 07 Apr 2017, 19:52

Echt jetzt?

Da war ich, live und in Farbe. Und nach dem Spiel auf dem Platz... :pedda:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyFr 07 Apr 2017, 19:58

Und dann biste bestimmt in einem grün weißen Bullenbus spazieren gefahren, nee. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyFr 07 Apr 2017, 20:00

Woher soll ich dat denn wissen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern... pfeif   Meenzer
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyFr 09 Jun 2017, 17:25


_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyFr 09 Jun 2017, 18:23

Aber so wat von hin, und dann wollen wir Fotos sehen. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 EmptyFr 21 Jul 2017, 11:55

Kurvenklänge - Borussia Mönchengladbach

https://www.youtube.com/watch?v=_tQs_Up_tIU&t=199s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Mönchengladbach
Nach oben 
Seite 17 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: