RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 19:22

Naja, Malli z.T., der hat zwar etwas gebraucht sich aber dann doch nach und nach mehr Einsätze erspielt. Wurde in der Rückrunde sogar einem Koo vorgezogen. Das wäre bei uns im OM schon deutlich schwieriger gewesen. Aber er ist ja auch nicht zu den Bayern sondern nach Mainz gegangen.

Soll Kurt mal gucken was er macht. Ich hätte für so einen Schritt null Verständnis...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 19:30

Damit wärst du nicht alleine.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 20:14

Ich glaube wir müssen mal die Schlauchbootbude aufräumen.  haue  haue  haue  haue  haue  haue  haue  haue  haue  haue  haue  haue  haue  haue 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 22:01

Die Säcke verdrehen jetzt schon immer jüngeren Spielern den Kopp. Klar, kriegen sie dann günstiger als später. Aber wo kommen die mal zum spielen? Wo sollen die sich weiterentwickeln, Erfahrungen sammeln?

Denke mal das ist die Sammer-Schiene, der ja bei deren großen Tranfers nix mitzureden hat...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 22:03

Scheint so. Der will auch mal ein Erfolgserlebnis haben und baggert deshalb an Jugendlichen rum und macht die kirre. Widerlich sowas.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 22:14

So ist dem. Der hat auch in der Liga kein gutes Standing.

Eben weil er bei den Bayern strategisch und bei den großen Transfers nicht viel bis gar nichts zu sagen hat versucht er sich als medialer Wadenbeißer und nationaler Nachwuchsexperte...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 22:16

viersi 

Jo, da versucht er einen auf Pseudoprofi zu machen und halt sich da seine Selbstbestätigung zu holen, wenn er denn mal einen loseisen sollte, weil er weiter oben die Gosche zu halten hat. Wie du schon gesagt hast.

Und wegen seinen neunmalklugen Aussagen zurecht ohne jegliches Standing. Warum hatten denn in der Verlängerung vom Pokalfinale nur die Bayern Krämpfe und die Dortmunder nicht? Falsches Training?  pfeif 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 22:33

Nach dem was ich höre lacht die Liga über Sammer und seine Sprüche, ärgert sich aber natürlich über seine agressive Schiene bei Transfers, siehe Kirchhoff und Rode z.B.. Bis jetzt schon runter in den Nachwuchsbereich.

Aber ja, wie war das noch mit dem Training? Die Bayern machen da alles besser? Da wundere ich mich auch schon, gerade bei der Rotation, dass die Bayern Wadenkrämpfe hatten, sollte es doch laut Sammers Aussage nur am Training liegen, dass die Bayern diese Saison so dominan in der Liga waren...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 22:45

MG-MZStefan schrieb:
Da wundere ich mich auch schon, gerade bei der Rotation, dass die Bayern Wadenkrämpfe hatten, sollte es doch laut Sammers Aussage nur am Training liegen, dass die Bayern diese Saison so dominan in der Liga waren...
Stimmt. Aber das hatte bestimmt andere Gründe. Sollen wir für Matthes Geburstag nicht mal sammeln und ihm so was schenken?

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Di 27 Mai 2014, 23:01

Pippi Langstrumpf. Gab´s dazu vor kurzem nicht noch interessante Videos?  Laughing 

Aber das Motto könnte gut hinkommen für den selbsternannten Fußballerklärbär..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 06:58

MG-MZStefan schrieb:
Pippi Langstrumpf. Gab´s dazu vor kurzem nicht noch interessante Videos?  Laughing 
Zur Langstrumpf? :suspect:

Keine Ahnung, ich gucke so was nicht Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 09:44

Eberl attackiert Sammer

Ui, jetzt wird's ungemütlich. Max Eberl schießt scharf gegen Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer. Grund ist das Tauziehen um Gladbachs Top-Talent Sinan Kurt. Der 17-Jährige steht noch bis 2016 bei der Borussia unter Vertrag, wird aber heftig vom FCB umworben. Eberl fand in der "Sport Bild" klare Worte in Richtung des Kollegen: "Ich hätte von Matthias Sammer erwartet, dass er mich auf Sinan anspricht, wenn wir telefonieren. Gerade von ihm, der beim DFB immer gefordert hat, dass man sich vor allem im Nachwuchsbereich an die Spielregeln hält und alles offen kommuniziert." Der schon jetzt "Mini-Reus" genannte linke Außenstürmer erzielte für die U19 der Fohlen 16 Treffer in 24 Saisonspielen.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/2805/tagesticker-max-eberl-matthias-sammer-sinan-kurt-borussia-moenchengladbach-bayern-muenchen-dortmund-hans-joachim-watzke.html

Recht hat er. Sammer fordert von anderen dies und jedes, hält selbst sich aber kein Stück daran. Was für eine linke und hinterlistige Bazille. :roll:
Kein Wunder, dass ihn keiner mag.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 10:25

GigantGohouri schrieb:
Eberl attackiert Sammer

Ui, jetzt wird's ungemütlich. Max Eberl schießt scharf gegen Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer. Grund ist das Tauziehen um Gladbachs Top-Talent Sinan Kurt. Der 17-Jährige steht noch bis 2016 bei der Borussia unter Vertrag, wird aber heftig vom FCB umworben. Eberl fand in der "Sport Bild" klare Worte in Richtung des Kollegen: "Ich hätte von Matthias Sammer erwartet, dass er mich auf Sinan anspricht, wenn wir telefonieren. Gerade von ihm, der beim DFB immer gefordert hat, dass man sich vor allem im Nachwuchsbereich an die Spielregeln hält und alles offen kommuniziert." Der schon jetzt "Mini-Reus" genannte linke Außenstürmer erzielte für die U19 der Fohlen 16 Treffer in 24 Saisonspielen.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/2805/tagesticker-max-eberl-matthias-sammer-sinan-kurt-borussia-moenchengladbach-bayern-muenchen-dortmund-hans-joachim-watzke.html

Recht hat er. Sammer fordert von anderen dies und jedes, hält selbst sich aber kein Stück daran. Was für eine linke und hinterlistige Bazille. :roll:
Kein Wunder, dass ihn keiner mag.


ganz einfach...den jungen nicht gehen lassen und basta....hat noch 2 jahre vertrag...kein risiko für uns
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 10:43

Es ist nicht erforderlich, einen Post zu zitieren, der direkt über einem steht  :hörtzu: /planet, aka. Wassergott


Na ob wir auch so stur sein können? Wenn der Junge selbst nicht mehr will, bringt es auch nichts, ihn zu halten. Denke mit 17 Jahren hat man einfach nur die Fresse zu halten und sich glücklich zu schätzen, wenn man ein Kandidat ist für einen Platz im 22er-Kader. Was will der Junge selbst denn noch mehr?

Sein Schädel scheint ja auch voller kranker Gedanken zu sein, wenn man der Reportage auf sky oder wo das war Glauben schenken darf. Wird ja öfters davon berichtet, dass er viele Flauseln im Kopf haben soll und dort nicht ganz klar ist. Vielleicht sollte er Fanclubmitglied sein von uns, dann wäre er in guter Gesellschaft.  mrgreen 

Ne Spaß. Wenn der jetzt schon wirklich so quer schießt, kann man ihn auch gerne abgeben. Bei Bayerns schwach besetzten Mittelfeld wird er Thiago, Martinez, Kroos, Schweinsteiger, Robben, Ribery und Götze bestimmt auf die Bank verdrängen. Dann spielt Bayern im 5-1-4-System. Kurt regelt das in der Zentrale dann alleine dieser Superkicker.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 10:48

darf man für nen 17 jährigen ablöse fordern..dann sollen die bluten...aber hast recht...lassen wir ihn gehen und bleiben sauber bei verhandlungen...paderborn hat sich bedankt bei eberl für das unkomplizierte verfahren bei kachunga...der wird ihnen auch bei der ablöse entgegengekommen sein..so quasi als aufstiegsgeschenk unser eber ist schon nen feiner kerl :hörtzu: :hörtzu: 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 10:56

Zu verschenken haben wir sicher nichts. Mit Kachunga hätten wir hier eh nichts mehr anfangen können. Dann ihn lieber von der Gehaltsliste runter haben. immer noch besser so, als sie für ein halbes Jahr zur U23 zu schicken, um dann ihre Verträge aufzulösen. Sonck, Zé Antonio, Gohouri und Meeuwis lassen grüßen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 15:50

Erzählt mir mal bitte per PN ein paar Geschichten vom flmg. Bin im Rauten-Forum gegen die am stänkern. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 17:05

Der Sammer, der Sack!  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 17:11

Wenn der Sammer ne Mücke verschluckt, hat er mehr Gehirn im Bauch als im Kopp. Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 18:33

Da sagste was, wohl wahr...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 19:56

Schlumpf04 schrieb:
Wenn der Sammer ne Mücke verschluckt, hat er mehr Gehirn im Bauch als im Kopp. Twisted Evil 
Treffend analysiert.  Laughing 

Was fürn flmg Björn?  :suspect: 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 20:00

flmg  :suspect: :suspect: :suspect:  so spreche ich auch immeer wenn ich voll bin wie tausend Russen.  Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 20:21

Also 24 Stunden am Tag.  pfeif 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 20:28

Du willst wohl mit Gewalt wat aufe Hucke wat ???  :suspect: :suspect: :suspect: 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Mi 28 Mai 2014, 20:45

Da du eh immer volltrunken bist, triffste mich sowieso nicht Razz
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   

Nach oben Nach unten
 
Borussia Mönchengladbach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Borussia Dortmund 13/14
» Transfer 11/12: Borussia Dortmund
» Borussia Dortmund
» 14. Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin
» 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: