RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1 Yann Sommer

Nach unten 
+8
Volker Danner
Björn.MG
fridodeluxe
steff 67
mitja
Schlumpf04
Admin
Mattin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyMo 11 Aug 2014, 20:36

MG-MZStefan schrieb:
und sich nicht darauf verlassen, dass ein Torwart-Alpha-Tier aus dem Kasten geflogen kommt und das Ding irgendwie klärt...

irgendwie lese ich da ebenfalls befürchtungen heraus  scratch 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyMo 11 Aug 2014, 20:51

Naja, ich sage mal so: Der Auftritt am Samstag war nur minimal dazu geeignet sich sicher zu sein, dass es auch so weitergeht.

Unsere Abwehr ist es halt aufgrund der letzten Jahre gewohnt, dass der Goalie rauskommt und die Dinger am oder im Fünfmeterraum klärt. Das scheint zumindest jetzt nicht mehr der Fall zu sein, auch wenn ich da lieber noch was abwarten würde um mir wirklich eine Meinung zu bilden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyMo 11 Aug 2014, 21:23

mats ist ja auch durch unseren 16er geflogen wie das letzte mal dieter burdenski seinerzeit.
das kannte man doch in der gesamten liga seit jahren nicht mehr, dass ein torwart so oft soweit rauskommt.

ich sage es wie es ist........dafür ist yann einfach zu klein.
daher muss sich unsere gesamte verteidigung ganz gewaltig umstellen.
hoffentlich geht das gut
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyMo 11 Aug 2014, 21:54

Ich denke auch, aus wenn es jetzt natürlich noch sehr, sehr früh ist um Prognosen abzugeben und sie daher auch mit der entsprechenden Vorsicht zu genießen oder auch nicht genießen sind.

Aber was wir an MAtS hatten, der ja irgendwie trotz echtes Fohlen nie irgendwie DER Sympathieträger war, hatten, werden wir vielleicht durchaus sehen können in der kommenden Saison. Und inwieweit unser starker Wert bei gegnerischen Standards auf MAtS fußte vielleicht auch.

Unser Abwehrverhalten muss bei Flanken aber auch aus meiner Sicht aktiver werden. Sommer kommt an die Dinger vermutlich nicht ran...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyDi 19 Aug 2014, 19:48

War heute beim Training. Netter Mann, sehr sympathisch. Typischer Schweizer eigentlich. Smile

1 Yann Sommer - Seite 5 1380823_838336679518808_712322084733494064_n

_________________
1 Yann Sommer - Seite 5 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyDi 19 Aug 2014, 20:23

Ist oder war die Mutter von dem mal Spielerfrau? Da hat doch der Labbadia seinen Finger drin...  :suspect: 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyDi 19 Aug 2014, 20:27

Kein Plan. Smile

Haben heute das Anfangen von hohen Flanken trainiert. Kann sicherlich nach dem Bilbaospiel nicht schaden.  ugly 

_________________
1 Yann Sommer - Seite 5 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyDi 19 Aug 2014, 20:38

Wer ist denn das neben Jens....  pfeif 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyDi 19 Aug 2014, 20:55

Mo Idrissou Cool

_________________
1 Yann Sommer - Seite 5 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyDi 19 Aug 2014, 21:15

So´n Quatsch.

Der ist größer...  Smile 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2014, 20:00

Benaglio ist in der Nati zurückgetreten.

Sollte Sommer nachrücken und die Nr. 1 werden wäre sein erstes Pflichtspiel am 8. September in der EM-Quali in Basel gegen......................... England.  :björn:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2014, 20:13

MG-MZStefan schrieb:
Benaglio ist in der Nati zurückgetreten.

Sollte Sommer nachrücken und die Nr. 1 werden wäre sein erstes Pflichtspiel am 8. September in der EM-Quali in Basel gegen......................... England.  :björn:


uii die arme sau..da wird er nach nen 0 zu 6 gegen england deprimiert nach gladbach zurückkehren.... seufz seufz mrgreen 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:54

Eieiei,

zu einem Urteil ist es natürlich zu früh, aber ja Max Eberl, jede Flanke bedeutet Gefahr. Das ist wohl so - neuerdings. Das werden auch die kommenden Gegner wissen. Man muss mal gucken wie sich das weiterentwickelt vielleicht brauchst du für Sommer auch zwei Baumstämme in der IV und Jantschke wäre damit raus. Keine Ahnung.

Aber souverän bei Flanken wirkt das bisher zumindest nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:54

10 euro von mir für einlagen.
oder mal den fön ausschalten und sich auf fuppes konzentrieren
habe nur ich beim zweiten gegentor keinen sprung sondern eine bahnschranke gesehen  :suspect: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:03

Hm, müsste ich mir nochmal angucken. Die grundsätzlichen Fehler beim zweiten Gegentor habe ich eher bei anderen gesehen.

Beim ersten Gegentor war das schon eindeutiger...  ball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Yann Sommer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Yann Sommer
Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: