RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1 Yann Sommer

Nach unten 
+8
Volker Danner
Björn.MG
fridodeluxe
steff 67
mitja
Schlumpf04
Admin
Mattin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptyMi 23 Jul 2014, 23:05

Karimma schrieb:
Habe gerade mal die PK von Fohlen TV angesehen..............schmelz, was ist das für ein Herzchen. So was lockeres habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Typ ist einfach genial. Wenn er so gut auch im Tor spielt, dann können wir uns alle freuen.  :bounce: 

und ihr frauen wenn er nachdem spiel das trikot auszieht... pfeif mrgreen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptyMi 23 Jul 2014, 23:11

Das wäre toll, aber da haben wir noch mehr Spieler die sich durchaus sehen lassen können. Hast du mal unsere beiden Oldies Filip und Martin gesehen? Da schlackerst du aber mit den Ohren, so toll sind die drauf.

Ach Jungs, ist das schön als Frau Fußballfan zu sein. ❤  Mein sieht ein tolles, spannendes Spiel an dem man sich erfreuen, oder ärgern, oder Frust abbauen kann. Aber im Gegensatz zu den männlichen Fans kann man auch noch sein Herz an süßen Jungs erfreuen ..... daumenhoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptyMi 23 Jul 2014, 23:39

Karimma schrieb:
Das wäre toll, aber da haben wir noch mehr Spieler die sich durchaus sehen lassen können. Hast du mal unsere beiden Oldies Filip und Martin gesehen? Da schlackerst du aber mit den Ohren, so toll sind die drauf.

Ach Jungs, ist das schön als Frau Fußballfan zu sein. ❤  Mein sieht ein tolles, spannendes Spiel an dem man sich erfreuen, oder ärgern, oder Frust abbauen kann. Aber im Gegensatz zu den männlichen Fans kann man auch noch sein Herz an süßen Jungs erfreuen ..... daumenhoch

also letztens habe ich frauenfussball gepfiffen...was soll ich vorsichtig ausgedrückt sagen...wie männer haben da weitaus weniger glück

a- weil die selten ihre trikots ausziehen

b- weil wenn sie es tun man nicht weiss oft ob mann oder frau...... :bounce: :hörtzu: cheese 
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 00:08

Karimma schrieb:
Das wäre toll, aber da haben wir noch mehr Spieler die sich durchaus sehen lassen können. Hast du mal unsere beiden Oldies Filip und Martin gesehen? Da schlackerst du aber mit den Ohren, so toll sind die drauf.

Ach Jungs, ist das schön als Frau Fußballfan zu sein. ❤  Mein sieht ein tolles, spannendes Spiel an dem man sich erfreuen, oder ärgern, oder Frust abbauen kann. Aber im Gegensatz zu den männlichen Fans kann man auch noch sein Herz an süßen Jungs erfreuen ..... daumenhoch


Du solltest mal sehen, wenn ich mein Trikot ausziehe.  pfeif pfeif 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 00:10

Karimma schrieb:
Oldie, Filip und Martin gesehen? Da schlackerst du aber mit den Ohren, so toll sind die drauf.

das ich in diesem atemzug genannt werde  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 00:22

Und dann auch noch in diesem scheiß Forum hier.  facepalm mrgreen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 00:26

dat knappending hatte um 00.00 zu  :Jens: 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 00:33

Schlumpf04 schrieb:
Karimma schrieb:
Das wäre toll, aber da haben wir noch mehr Spieler die sich durchaus sehen lassen können. Hast du mal unsere beiden Oldies Filip und Martin gesehen? Da schlackerst du aber mit den Ohren, so toll sind die drauf.

Ach Jungs, ist das schön als Frau Fußballfan zu sein. ❤  Mein sieht ein tolles, spannendes Spiel an dem man sich erfreuen, oder ärgern, oder Frust abbauen kann. Aber im Gegensatz zu den männlichen Fans kann man auch noch sein Herz an süßen Jungs erfreuen ..... daumenhoch


Du solltest mal sehen, wenn ich mein Trikot ausziehe.  pfeif pfeif 

 affraid affraid affraid 

na wenn du dein trikot ausziehst bist du ganz schnell allein... undwech pfeif mrgreen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 09:57

Tja, Oldie, da siehst du, was du bei mir für einen Stellenwert hast...... Laughing Laughing Laughing Laughing 


Midnight, ich gebe dir Recht. Frauenfußball bietet euch längst nicht diese Vorteile. Da gibt es wenige hübsche Mädchen bei. Ihr Armen....... :joker: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 19:57

Deshalb bin ich auf Beachvolleyball umgestiegen...  mrgreen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptySa 09 Aug 2014, 19:34

das 7 cm so einen unterschied ausmachen können
muss meine bessere hälfte da noch mal fragen  Cool 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptySa 09 Aug 2014, 19:45

Hehe. Frag mal.  Smile 

Also ich will ja jetzt nach zwei Testspielen nicht den Stab über ihn brechen, das wäre arg verfrüht und auch ungerecht. Wohl wird er sich in seiner Haut heute sicher nicht fühlen, und die Abwehr muss sich auch umstellen und aktiver verteidigen bei Standards.

Aber ein wenig Bauchgrummeln haben seine Auftritte bei mir ehrlich gesagt schon verursacht, zugebenermaßen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptySa 09 Aug 2014, 20:13

Aber ich habe mich auch gerade zusätzlich bei einem ausgewiesenen und neutralem Fachmann informiert...  Laughing 


Haddock schrieb:
Sorry aber die drei Tore sind Fehler der Verteidigung (+ Mittelfeld), nicht von dem Torwart!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptySa 09 Aug 2014, 20:16

2 spiele 2 patzer, heute eher aus meiner sicht 3  :| 
hoffe er legt diese konstanz bald ab
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 EmptySa 09 Aug 2014, 20:28

MG-MZStefan schrieb:
Aber ich habe mich auch gerade zusätzlich bei einem ausgewiesenen und neutralem Fachmann informiert...  Laughing 


Haddock schrieb:
Sorry aber die drei Tore sind Fehler der Verteidigung (+ Mittelfeld), nicht von dem Torwart!
Der ist doch betriebsblind ohne Ende, wenns um seine Landsleute geht.  :roll: 


_________________
1 Yann Sommer - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





1 Yann Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Yann Sommer
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: