RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1 Yann Sommer

Nach unten 
+8
Volker Danner
Björn.MG
fridodeluxe
steff 67
mitja
Schlumpf04
Admin
Mattin
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMo 10 März 2014 - 13:10


1 Yann Sommer BiXfedbCQAA4r3N

Borussia verpflichtet zur neuen Saison Yann Sommer (25) vom Schweizer Meister FC Basel. Der Torhüter erhält einen Vertrag bis Juni 2019.
...
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=10238&cHash=9e9913cab78e49a469a74fde0b26c286

_________________
1 Yann Sommer Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMo 10 März 2014 - 17:36

Wieso wusste ich es nur? Sehr geiler Transfer!  viersi 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMo 10 März 2014 - 17:53

Ich kenne ihn nur beim Namen. Habe nie bewusst auf ihn geachtet, wenn Basel spielte. Aber die Berichte über ihn lesen sich jedenfalls gut. Ich selbst hab aber keine Meinung zu ihm.

_________________
1 Yann Sommer Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMo 10 März 2014 - 18:09

Der Sommer kommt dieses Jahr aber früh. Passt.  Smile 

Habe ihn auch nur zwei, dreimal mehr so nebenher gesehen, was man so liest klingt aber gut. Habe ein gutes Gefühl bei dem Transfer...

P.S. Und MAtS geht definitiv ins Ausland, und nicht wie exzessiv von einigen Spezialisten im B-Forum gemutmaßt nach Dortmund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMo 10 März 2014 - 18:47

wat nen pfeiffen torwart da hätten wir auch gleich wiese nehmen können..... What a Face :suspect: totlach 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMo 10 März 2014 - 18:59

Zum Glück keinen Briten.  hurra hurra 

_________________
1 Yann Sommer Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMo 10 März 2014 - 19:43

na dann ist ter wohl auch fix
weil ohne die kohle von dem geht nix mit dem sommer
also muss man die summe wissen
angeblich soll er ja 8 mio gekostet haben
aber ob das stimmt
ich weiss net das wäre ziemlich viel
denke eher an 5 bis 6

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMo 10 März 2014 - 19:53

Jou, wir haben uns mit MAtS´neuem Verein über die Ablöse geeinigt...


„Nachdem Marc-André ter Stegen uns mitgeteilt hat, dass er uns definitiv zum Saisonende verlassen möchte, haben wir uns mit seinem neuen Verein inzwischen über die Transfermodalitäten geeinigt. Er wird ins Ausland wechseln, das steht nun fest."

borussia.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMo 10 März 2014 - 21:16

Admin schrieb:
na dann ist ter wohl auch fix
weil ohne die kohle von dem geht nix mit dem sommer
also muss man die summe wissen
angeblich soll er ja 8 mio gekostet haben
aber ob das stimmt
ich weiss net das wäre ziemlich viel
denke eher an 5 bis 6

8 millionen insgesamt bzw inclusiv erfolgszahlungen ..sprich ca 6 millionen plus draufschlägen bei erfolgen borussias...kann ich mit leben
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyDi 11 März 2014 - 7:11

Das ist okay, denke ich auch. Denke MAtS' Ablöse wird schon im zweistelligen Bereich liegen.

_________________
1 Yann Sommer Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyDi 11 März 2014 - 15:31

Jedenfalls mal wieder was fürs Auge! daumenhoch 

Und wenn wir schon keine Titel und Pokale gewinnen............einen Titel werden wir jedenfalls bekommen und niemaaaals die Bayern, nämlich den Titel der schönsten Mannschaft! hurra 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyDi 11 März 2014 - 15:57

Karimma schrieb:
Jedenfalls mal wieder was fürs Auge! daumenhoch 

Und wenn wir schon keine Titel und Pokale gewinnen............einen Titel werden wir jedenfalls bekommen und niemaaaals die Bayern, nämlich den Titel der schönsten Mannschaft! hurra 

halt dich dran..laut schweizer blick ist er wieder single..... mrgreen mrgreen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyDi 11 März 2014 - 17:36

Werde ihn mal beobachten, aber schnief, schnief................ich werde ihm wohl zu alt sein, aber alternativ könnte ich ihn als Sohn adoptieren und dann soll mal so eine Schnepfe kommen und ihn haben wollen.............ha, die wird aber erst mal genauestens geprüft ob sie es wert ist.......so mache ich das, jawohl!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMi 12 März 2014 - 22:58

Mir wäre lieber die wären alle so hässlich wie der Ribéry
Und wir würden dafür Meister werden

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer EmptyMi 23 Jul 2014 - 23:03

Habe gerade mal die PK von Fohlen TV angesehen..............schmelz, was ist das für ein Herzchen. So was lockeres habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Typ ist einfach genial. Wenn er so gut auch im Tor spielt, dann können wir uns alle freuen.  :bounce: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Yann Sommer Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Yann Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: