RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 44 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyDi 15 Apr 2014, 20:52

Ich habe oben doch schon gefragt warum die nicht zu dritt gehen, ich bin natürlich auch dafür das der Mattin dabei ist. Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyDi 15 Apr 2014, 21:14

Ich mache euch die Entscheidung leicht...............ich gehe mit und Jens lässt die beiden Männers zuhause.  hurra undwech 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyDi 15 Apr 2014, 22:23

Das wiederum müsst ihr dann unter euch ausmachen.  ball 

Fände es aber auch gut wenn eine/r von den Schüssen mit dabei wäre, keine Frage...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6386
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyDi 15 Apr 2014, 22:55

Karimma schrieb:
Ich mache euch die Entscheidung leicht...............ich gehe mit und Jens lässt die beiden Männers zuhause.  hurra undwech 
Solang du mir mein Trikot von ihm mitbringst
Bin ich dafür Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyDi 15 Apr 2014, 23:29

Hast du angebaut und nen neuen begehbaren Wandschrank?
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6386
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyMi 16 Apr 2014, 10:26

gute idee ^^
muss ich mal in angriff nehmen ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyMi 16 Apr 2014, 10:55

Tz  :suspect: Extra n begehbaren Wandschrank für sonn Paar Lumpen ???  :suspect: cheese undwech 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyMi 16 Apr 2014, 17:23

So, hab hier mal einen Vorschlag was Formulierungen und Reihenfolge angeht. Könnt ja mal drüber gucken...


Zitat :
Hallo Patrick(?), vielen Dank dass du dir Zeit für unser Interview genommen hast. Wir wissen
das sehr zu schätzen, auch und vor allem weil du der Lieblingsspieler von nicht wenigen von uns bist.


Jugend
Wir würden gerne am Anfang deiner Karriere beginnen. Gab es da ein Vorbild für dich, und wenn ja welcher Fußballer war es?

Wie kam es zum Wechsel von Saarbrücken zu Borussia, und welche Gründe waren für dich ausschlaggebend?

Gab es zu der Zeit auch Interesse von anderen Vereinen?

Hier angekommen, wie war es, die Jugendabteilungen Borussias zu durchlaufen und im Internat zu leben? Einige sagen, die Jugendausbildung sei knallhart?



Aktuell Flaco
Dann hast du den Sprung in den Profikader geschafft und bist jetzt absoluter Stammspieler. Wie siehst du deine Entwicklung im gesamten und speziell in dieser Saison? Bist du zufrieden, oder wo siehst du für dich noch Verbesserungsbedarf?

Wenn wir gerade beim Training sind, was imponiert dir am meisten an Favres Training, im Sinne von was macht er anders als andere Trainer?

Du hast ja schon mehere Positionen gespielt und auch während des Spiels wird häufig rochiert und die Seiten getauscht. Auf welcher Postion fühlst du dich dabei am wohlsten?

Jetzt wurden für die nächste Saison vorwiegend Spieler für die Außenbahnen verpflichtet. Wie hat das auf dich gewirkt, es entsteht ja dadurch eine neue Konkurrenzsituation?

Im Winter gab es Gerüchte von einem Interesse von ManUnited. Gab es da auch eine konkrete Kontaktaufnahme oder war es mehr ein Medienthema?

Wie hältst du es allgemein bei Anfragen? Willst du darüber immer informiert werden oder überlässt du lose Kontakte allein deinem Berater?




Aktuell Borussia

Kommen wir zur Saison von Borussia. Ein Endspurt Ende der Hinrunde ergab Platz 3 in der Winterpause, der große Erwartungen in den Medien und bei den Fans geweckt hat. War das auch innerhalb der Mannschaft der Fall? Aus Fansicht hatte man den Eindruck, dass wenn es so war es der Mannschaft nicht gutgetan hat.

Wie schaffst du es das Thema “Europa” von dir fernzuhalten, du wirst ja sicher häufig darauf angesprochen, und dich rein auf das nächste Spiel zu konzentrieren?

Die Rückrunde verlief ja, nun sagen wir mal wechselhaft. Und es gab auch vereinzelte aber hörbare Unmutsbekundungen aus dem Publikum. Wie hast du das empfunden, und wie gehst du auf dem Platz damit um? Verunsichert dich das auf dem Platz?

Lucien Favre hat dazu ja letzten Samstag ziemlich deutliche Worte gefunden, zwar aus der Emotion heraus aber auch nicht zum ersten mal. War das aus deiner Sicht so in Ordnung? Hättest du ähnlich reagiert wenn du gefragt worden wärst?

Apropos Pfiffe, und mal kurz weg von Borussia. Pfiffe gab es letzten Samstag auch in der Allianzarena. Ist die Herangehensweise der Bayern an die restlichen Spiele in der Liga ein Thema bei euch, und wie denkt ihr darüber?




Exkurs Nationalmannschaft
Von den Bayern ist es naturgemäß nicht weit zur Nationalmannschaft, daher ein, zwei Fragen zu diesem Thema: Hast du noch einen Funken Hoffnung als Überraschungsspieler bei der WM dabei zu sein oder ist der Urlaub schon gebucht?

(evtl., falls nicht schon beantwortet: Gibt oder gab es hin und wieder Kontakt zu Jogi Löw oder Hansi Flick?)

Was denkst du wie weit unsere Nationalmannschaft bei der WM kommt? Was ist drin für die Truppe?



Zukunft
Danke dir für deine offenen Einschätzungen und Einblicke. Womit wir gerne zu Ausblicken kommen würden. Welche persönlichen Ziele hast du sportlich für dich für die nächste Saison?

Und darüberhinaus? Ist ein Vereinwechsel, evtl. auch ins Ausland, für dich fester Bestandteil deiner Karriereplanung oder besteht auch die Möglichkeit, dass du ein “Gladbacher Urgestein” wirst?

Gibt es einen Fußballer, mit dem du mal so richtig gerne zusammenspielen würdest, oder macht man sich über sowas keine Gedanken?

Und ganz zum Schluss nochmal ganz an den Anfang: Wenn du die Zeit nochmal 10 Jahre zurückdrehen könntest, gibt es irgendwas was du aus heutiger Sicht anders gemacht oder entschieden hättest, oder bit du zu 100% mit allem zufrieden wie es gelaufen ist?

Ja super, dann möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken und wünschen dir und der Mannschaft einen erfolgreichen Endspurt und alles Gute auch für die nächsten Jahre. Apropos, dürften wir uns vielleicht in einiger Zeit nochmal bei dir melden und evtl, gemeinsam schauen wie sich alles entwickelt hat?


Und tschüss...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6386
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyMi 16 Apr 2014, 18:33

sehr gut
nur 2 sachen fehlen
WO IST MEIN TRIKOT
und ehrenmitglied ?

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyMi 16 Apr 2014, 18:44

Top Stefan, wie immer super. Einsame Spitze.  daumenhoch daumenhoch 

_________________
Interviews - Seite 39 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyMi 16 Apr 2014, 19:43

Was wir da in so kurzer Zeit an Fragen zusammen bekommen haben, und wie der Stefan das so schnell umgearbeitet hat, alle Achtung.  :cheers: viersi viersi 

Dann kann es ja Morgen los gehen. daumenhoch 
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyMi 16 Apr 2014, 19:59

:cheers: :bounce: super Stefan
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyMi 16 Apr 2014, 21:07

Und du Mattin gehe auch ruhig mit dahin, vielleicht gibt es ja dann auch n Trikot für mich.  cheese 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyMi 16 Apr 2014, 21:10

Admin schrieb:
sehr gut
nur 2 sachen fehlen
WO IST MEIN TRIKOT
und ehrenmitglied ?

Ja, ja, ist ja gut.  Laughing 

Denke das sind Fragen die man je nach der Atmosphäre während des Interviews ggf. dann nach dem offiziellen Interviewende stellen kann. So zwischen Aufstehen und Erinnerungsfoto z.B., da würden die mMn hinpassen. Aber wir können auch deine Geierei nach dem Lappen gerne in den offiziellen Teil nehmen und die Frage mit veröffentlichen.  :joker: 

Aber stimmt schon, Jens denk dran, wenn alles locker und geschmeidig läuft kannst du das beides so en passant dann fragen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 EmptyMi 16 Apr 2014, 21:12

Schlumpf04 schrieb:
Und du Mattin gehe auch ruhig mit dahin, vielleicht gibt es ja dann auch n Trikot für mich.  cheese 

Das werde ich so auf keinen Fall machen. Es ist eure Veranstaltung und Jens hat jemanden, das sollte reichen.

Das Trikot macht dir Jens bestimmt klar!  pfeif 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interviews - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 39 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 44 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: