RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 25 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Interviews Empty
BeitragThema: Interviews   Interviews EmptyDi 24 Jul 2012, 10:25

Jeder hat 2 Stimmen, viel Spaß beim voten!  Smile

Ach ja... Wer gevotet hat bitte einen kurzen Post, damit wir wissen wer noch fehlt... Wink
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDi 24 Jul 2012, 10:28

Bin fertig... Wink
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDi 24 Jul 2012, 10:52

Auch fertig, 2 doofe ein Gedanke. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46633
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDi 24 Jul 2012, 10:57

Drei... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDi 24 Jul 2012, 14:40

Erledigt

_________________
Interviews Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDi 24 Jul 2012, 20:00

Ich habe jetzt auch mal für ME gestimmt......... Embarassed
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDi 24 Jul 2012, 21:09

rupp

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyMi 25 Jul 2012, 08:36

erledigt!
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDi 07 Aug 2012, 23:09

Will noch jemand voten?
Rosso und Björn haben noch nicht...
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDo 16 Aug 2012, 20:57

Also dann steht der nächste geplante Interviewpartner fest und hier ist vorerst Ende im Gelände... Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46633
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDo 16 Aug 2012, 21:04

Also Eberl.

Wird nicht einfach den zu kriegen, hat momentan eine hohe Medienfrequenz und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er für Fanclubs überhaupt zur Verfügung steht. Aber mal doof anfragen kost ja nix.

Soll ich mal ne Anfrage schreiben? Würde aber gerne damit noch bis nach dem Rückspiel gegen Kiew warten...
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDo 16 Aug 2012, 21:12

Da hast recht, wird schwer den zu kriegen. Der hat richtig viel zu tun.
Aber wenn du ne Anfrage schreiben würdest, wär natürlich ne ganz starke Nummer Stefan. Logo erst nach dem Rückspiel gegen Kiew, wobei der dann wahrscheinlich immer noch richtig viel um die Ohren haben wird. Aber wer nicht wagt fragt der nicht gewinnt! Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46633
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDo 16 Aug 2012, 21:31

Mach ich doch glatt. Einige Fragen hätte ich auch schon, aber erstmal gucken was dann für eine Antwort kommt und erst dann könnten wir sammeln.

Wahrscheinlich sollten wir aber tatsächlich bis nach Ablauf der Transferperiode warten. Dann irgendwann Anfang September...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDo 16 Aug 2012, 21:38

Ja, frag mal an.

Ggf. auch direkt mit unserem Zweitvorschlag. Denke auch Eberl wird schwer. Aber vielleicht wirds dann die Zweitwahl von uns. Ist ja letztlich ja mal ehrlich gesagt auch eher zweitrangig oder.

_________________
Interviews Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46633
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews EmptyDo 16 Aug 2012, 21:43

Mach ich Anfang September doch mal glatt. Oder vielleicht auch die Tage schon mit dem Verweis auf den Interview-Wunsch im September. Eberl wäre schon interessant.

Mal gucken ob direkt wieder an Jaspers oder doch nochmal an Aretz. Der ist übrigens neu in den Medienkreis gewählt worden.

Zitat :
Die Klubs der Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga haben Bayern Münchens Mediendirektor Markus Hörwick und Oliver Schraft vom VfL Wolfsburg in ihren Ämtern als Sprecher des "Arbeitskreises Medien" bestätigt. Das ergab die Wahl im Rahmen der Vollversammlung der Pressesprecher und Medienverantwortlichen in Dortmund.

Weitere Mitglieder des Arbeitskreises sind Christian Bald (SpVgg Greuther Fürth) und Christian Gruber (1. FC Kaiserslautern) sowie die neu gewählten Markus Aretz (Borussia Mönchengladbach) und Christian Bönig (FC St. Pauli). Christian Pfennig, Direktor Kommunikation der Deutschen Fußball Liga (DFL), ergänzt das Expertengremium.

http://www.zeit.de/news/2012-08/15/fussball-arbeitskreis-medien-hoerwick-und-schraft-bestaetigt-15175615
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interviews Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 50Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 25 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: