RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Interviews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33

BeitragThema: Interviews   Di 24 Jul 2012, 10:25

Jeder hat 2 Stimmen, viel Spaß beim voten!  Smile

Ach ja... Wer gevotet hat bitte einen kurzen Post, damit wir wissen wer noch fehlt... Wink
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Interviews   Di 24 Jul 2012, 10:28

Bin fertig... Wink
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Interviews   Di 24 Jul 2012, 10:52

Auch fertig, 2 doofe ein Gedanke. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Di 24 Jul 2012, 10:57

Drei... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Di 24 Jul 2012, 14:40

Erledigt
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Interviews   Di 24 Jul 2012, 20:00

Ich habe jetzt auch mal für ME gestimmt......... Embarassed
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Interviews   Di 24 Jul 2012, 21:09

rupp

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews   Mi 25 Jul 2012, 08:36

erledigt!
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Interviews   Di 07 Aug 2012, 23:09

Will noch jemand voten?
Rosso und Björn haben noch nicht...
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Interviews   Do 16 Aug 2012, 20:57

Also dann steht der nächste geplante Interviewpartner fest und hier ist vorerst Ende im Gelände... Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Do 16 Aug 2012, 21:04

Also Eberl.

Wird nicht einfach den zu kriegen, hat momentan eine hohe Medienfrequenz und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er für Fanclubs überhaupt zur Verfügung steht. Aber mal doof anfragen kost ja nix.

Soll ich mal ne Anfrage schreiben? Würde aber gerne damit noch bis nach dem Rückspiel gegen Kiew warten...
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Interviews   Do 16 Aug 2012, 21:12

Da hast recht, wird schwer den zu kriegen. Der hat richtig viel zu tun.
Aber wenn du ne Anfrage schreiben würdest, wär natürlich ne ganz starke Nummer Stefan. Logo erst nach dem Rückspiel gegen Kiew, wobei der dann wahrscheinlich immer noch richtig viel um die Ohren haben wird. Aber wer nicht wagt fragt der nicht gewinnt! Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Do 16 Aug 2012, 21:31

Mach ich doch glatt. Einige Fragen hätte ich auch schon, aber erstmal gucken was dann für eine Antwort kommt und erst dann könnten wir sammeln.

Wahrscheinlich sollten wir aber tatsächlich bis nach Ablauf der Transferperiode warten. Dann irgendwann Anfang September...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Do 16 Aug 2012, 21:38

Ja, frag mal an.

Ggf. auch direkt mit unserem Zweitvorschlag. Denke auch Eberl wird schwer. Aber vielleicht wirds dann die Zweitwahl von uns. Ist ja letztlich ja mal ehrlich gesagt auch eher zweitrangig oder.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Do 16 Aug 2012, 21:43

Mach ich Anfang September doch mal glatt. Oder vielleicht auch die Tage schon mit dem Verweis auf den Interview-Wunsch im September. Eberl wäre schon interessant.

Mal gucken ob direkt wieder an Jaspers oder doch nochmal an Aretz. Der ist übrigens neu in den Medienkreis gewählt worden.

Zitat :
Die Klubs der Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga haben Bayern Münchens Mediendirektor Markus Hörwick und Oliver Schraft vom VfL Wolfsburg in ihren Ämtern als Sprecher des "Arbeitskreises Medien" bestätigt. Das ergab die Wahl im Rahmen der Vollversammlung der Pressesprecher und Medienverantwortlichen in Dortmund.

Weitere Mitglieder des Arbeitskreises sind Christian Bald (SpVgg Greuther Fürth) und Christian Gruber (1. FC Kaiserslautern) sowie die neu gewählten Markus Aretz (Borussia Mönchengladbach) und Christian Bönig (FC St. Pauli). Christian Pfennig, Direktor Kommunikation der Deutschen Fußball Liga (DFL), ergänzt das Expertengremium.

http://www.zeit.de/news/2012-08/15/fussball-arbeitskreis-medien-hoerwick-und-schraft-bestaetigt-15175615
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Do 16 Aug 2012, 21:47

Würd wieder an Jaspers. Lief einwandfrei mitm Stranzl damals. Konnte sogar alleine in die Loge mit dem. Da hatte man wirklich seine Ruhe und hatte nicht wie in der Sportsbar Hintergrundgeräusche im Diktiergerät von Kindern oder Kellern, die nach weiteren Wünschen gefragt haben. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 17 Aug 2012, 15:20

Und wenn es mit dem Max nicht klappen sollte, dann nehmen wir den nächste, Mike Hanke und fettich. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews   Sa 18 Aug 2012, 09:07

Also Jens starte die Anfrage
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 18 Aug 2012, 12:52

Stefan wollte ja nach den Playoffs meine ich. Er kann sowieso besser formulieren als ich. Smile

Wenn dir das nichts ausmacht Stefan.

Denke aber echt Eberl wird schwer. Heute im ZDF-Sportstudio, morgen im Doppelpass.

Aber mal sehen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 18 Aug 2012, 18:39

Klar. Machen wir so...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 18 Aug 2012, 18:51

Und frage ihn mal ob er immer noch das Rad hat, mit dem er damals zufällig am Park vorbei kam. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Sa 18 Aug 2012, 18:54

Muha!

Exakt die Frage steht tatsächlich schon von Anfang an auf dem Zettel... Laughing

Sensationell!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews   Mo 20 Aug 2012, 23:02

Das steht jetzt bei Berti !!!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Interviews   Di 21 Aug 2012, 01:34

Ista schrieb:
Das steht jetzt bei Berti !!!

Meiste :roll: ??? Naja der Berti braucht dann auch nicht den Sattel runter machen, das würde schon passen. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Do 06 Sep 2012, 17:13

Ei da schau her, hätte ich nicht gedacht: Wir haben ihn!

Jetzt brauchen wir nur noch Fragen. Laughing

Im alten Stil eher solche, die man nicht unbedingt in jedem der 387 Interviews gestllt bekommen hat. Paar Ideen hab ich schon, werd sie mal formulieren. Haut rein.


Hallo Stefan,

Max Eberl würde sich am kommenden Mittwoch 12.09. zwischen 11:00 und 12:00 Uhr für euch Zeit nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Jaspers
Fanbeauftragter

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
BORUSSIA-PARK
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach

www.borussia.de


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interviews   

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Vegan Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: