RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 35 ... 50  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyDo 15 Aug 2013, 17:28

Wir hatten bei TJ nachgehört wie der Stand der Dinge ist. Er bat um noch etwas Geduld.

Da das Interview wenn dann zwischen dem 26. und 30. August stattfinden soll, könnte es evtl. ein wenig Zeitdruck beim formulieren und abstimmen der Fragen gaben, daher schonmal die Vorabinformation.

Wie schonmal geschrieben würde ich das Interview gerne in Vergangenheit plus Anekdoten, gegenwärtige Situation und ein kurzer Ausblick in die Zukunft gliedern. Wer sich gerne beteiligen möchte kann sich ja evtl. im Hinterkopf seine Frage/n zurechtlegen...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6386
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyDo 15 Aug 2013, 18:39

frag ihn mal was er zum fall levels sagt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyDo 15 Aug 2013, 19:02

Ihr fragt jetzt Kamps, nicht wahr? Mich würde mal interessieren was er von Niklas Bolten hält. Und überhaupt von den Nachwuchskickern......also ob da noch ein Talent wie Mats heranwächst aus seiner Sicht.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyDo 15 Aug 2013, 19:17

Wenn wir den Interviewtermin bestätigt werden dann Kamps, ja. Deine Frage passt gut rein in "zukünftige Aussichten", Heinz deine in "aktuelle Situation", kann ja auch andere Vereine betreffen und bei Levels erst recht.

Ich hoffe wir bekommen die Bestätigung auch. Die Bitte schonmal im Vorfeld um Fragen kommt daher, glaube Mattin war´s bei Eberl, dem dann als es zu spät war noch einige eingefallen sind die er gerne beantwortet bekommen hätte. Wenn das mit dem Interview nix wird haben wir halt Pech gehabt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyMo 02 Sep 2013, 18:24

Das Interview findet statt!

Und zwar am Freitag, den 13. um 13 Uhr. wirr 

Wie gesagt würde ich das Interview, wenn es denn eure Zustimmung findet, gerne mit den Teilen
1. Vergangenheit/Nähkästchen
2. aktuelle Situation
3. Ausblick
aufbauen, evtl. noch eine nicht ganz ernst gemeinte Frage zum Abschluss, wenn sich da was findet. Oder sone richtige Nähkästchenfrage zum Schluss. Müssen wir dann mal sehen wenn wir die Fragen haben, wie das am rundesten zusammenpasst.

Da wir ca. 1 Stunde i.d.R. haben und er vermutlich nicht ganz so ausführlich antwortet wie Schnellsprecher Max denke ich wären so um die 15 Fragen rum der Rahmen, da sich während des Gesprächs immer noch die ein oder andere spontane Zwischenfrage ergibt.

Werde heute oder morgen mal ein paar Fragen vorlegen denke ich, jeder der auch welche hat kann bzw. soll sich gerne einbringen. Zwei haben wir ja schon, wobei ich mir imo nicht sicher bin ob die mit Levels dann noch aktuell genug ist? Können wir ja dann mal sehen.

Wenn jemand von den Schüssen Zeit hat und mitkommen möchte stimmt euch ab wer, gerne...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyMo 02 Sep 2013, 18:46

Gerne kann es aber erst morgen mit Sicherheit sagen!
Frage: wer sichtet Torwarttalente und ob Uwe Mitspracherecht bei der Auswahl hat?

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyMo 02 Sep 2013, 18:50

Hat ja Zeit Mattin, klär das mal ab, wäre doch schön.

Du meinst Mitspracherecht bei Torwarttalenten oder auch bei 1. Mannschaft?

Denke Uli Sude wird allgemein mitsichten, aber fragen wir mal, dann wissen wir´s... Smile 
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyMo 02 Sep 2013, 19:18

Sowohl als auch...cyclops 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyMo 02 Sep 2013, 21:25

Mich würde halt interessieren, was er von den derzeitigen Talenten ab U 23 hält, also ob er glaubt, dass dort noch ein ähnliches Talent wie Mats ist. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Mats ja nun vllt. mal den Verein in den nächsten Jahren verlässt, wie sind da die Aussichten?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyMo 02 Sep 2013, 22:11

Ich hoffe Karimma du findest dich in den Fragen wieder, die aber auch nur ein Vorschlag sind und natürlich noch geändert und ergänzt werden können...

Hallo Uwe, vielen Dank dass du dir die Zeit blablabla.....

Es gibt ja nun wirklich keinen, der solange Zeit wie du im Verein dabei ist. Die "alten Säcke" aus unserem Fanclub kennen dich als Spieler seit dem Beginn deiner Karriere bei Borussia. Teilweise auch bei der genialen vier gehaltene Elfer Gala gegen Leverkusen am Bökelberg  dabei gewesen, und danach auch auf dem Rasen. Wie hast du den Abend eigentlich gefeiert? Jetzt kannst du es ja sagen.

Aus Sicht der Fans war das bestimmt das absolute Highlight deiner Karriere, oder hast du aus deiner Sicht andere, richtig spektakuläre Spiele gemacht in Erinnerung?

Und würde da für dich die Olympiade 1988 auch dazu zählen, war zwar nicht für Borussia, aber dennoch? (kann man streichen wenn er sie erwähnt)

Deine Anfeuerung "Uwe, Uwe" vor dem Spiel aus der Norrdkurve ist unvergessen, wenn es die Seitenwahl zugelassen hat. War das mehr um die Fans zu motivieren oder dich auch emotional zu pushen?

Wenn wir schonmal beim Thema sind. "Uwe hat´s gesehn" aus der Nordkurve  dürfte dir auch immer noch in den Ohren sein, wenn du trotz spektakulärer und gerne genommener Flugeinlagen mal lässig abgewunken hast nach dem Motto "der Ball geht an Latte/Pfosten oder vorbei". Hast du das gesehen, oder mehr so auf Verdacht im Sinne von komm ich eh nicht dran?

Aktuell:

Jetzt bist du ja seit langem schon für´s Torwarttraining verantwortlich. Und du siehst sie ja auch von Jugend an. Seit mehreren Cheftrainern schon. Da haben wir gleich mehrere Fragen. Die erste wäre inwiefern ist da dein Mitspracherecht bei der Auswahl von Torhütern sowohl füt die 1. Mannschaft als auch in der Jugend, wer scoutet die und wer entscheidet?

Wie siehst du die aktuelle Entwichklung von MAtS, den du ja vermutlich Favre empfohlen hast, der dann aber in der NM doch unglückliche Einsätze hatte?

In verscheidenen Foren ist zu lesen, dass sich unter dir noch kein Stammtorhüter weiterentwickelt hätte. Wir wissen schon um die Internet-Welt und wie sie funktioniert, könntestMal ein Blick in die Zukunft du uns bitte was dazu sagen aus deiner Sicht?

Ausblick:

Wie siehst du aus deiner Sicht die Zukunft auf der Torhüter/Goalie-Sicht für Borussia, du hast sie ja alle im Training?

Nähkästchen evtl:

Gibt´s evtl. noch eine Anekdote aus vergangener Zeit die du heute erzählen kannst ohne dass sie dich den Job kosten würde? also eine nach der noch alles gut gegangen ist? Könnte eine Aktion von dir oder euch sein, oder von einem Trainer?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyMo 02 Sep 2013, 22:14

Hm, merke gerade das sind schon fast zu viele Fragen. Können wir aber gerne streichen/ergänzen oder was auch immer.

War nur gerade so spontan runtergeschreiben...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyMo 02 Sep 2013, 22:47

Sind doch absolut okay. daumenhoch 

_________________
Interviews - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyDi 03 Sep 2013, 18:01

Hm sind doch eher zu wenig, also los. Mitja?

Und zufrieden bin ich auch noch nicht so richtig, aber ist ja auch noch Zeit zum feilen und ergänzen...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyDi 03 Sep 2013, 22:10

Hab gerade nicht die Muß richtig zu formulieren, als etwas stichwortartig:

Wie hat sich das Torwartspiel und das Training in den letzten dreizig Jahren entickelt?

Wie sieht seine Arbeitswoche aus?

Was macht ein TW Trainer wärend des Spiels?

Wie nimmt er den Park im Vergleich zum Bökelberg wahr?

Welcher war sein Lieblingstrainer als Spieler/TW Trainer?

Was sagt er zur Entwicklung des Spielballs?

Wie bildet man sich als [TW] Trainer weiter?

Vor welchem Gegenspiel hatte er Angst?

Was sagt er zur Handspiel-Diskussion?

Auf welchen Ex Torwart ist er als Trainer stolz?

Wieso sind gute TW heute so jung oder täusch das?




So das wars fürs erste, aber mir fällt noch was ein! mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 EmptyDi 03 Sep 2013, 22:28

Super! Danke dir für den input.

Werden wir versuchen alle einzubauen, muss auch nicht ausformuliert sein, das sind ja nur Vorlagen für die Punkte die wir fragen wollen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interviews - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 21 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 35 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: