RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 36 ... 50  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyDi 10 Sep 2013, 20:50

Klar. Füge es einfach ein wo und wenn es passt.

Kannst du ja wie immer entweder hier indem du die Fragen kopierst und es einfügst oder spontan, je nachdem wie es sich ergibt bzw. noch nicht beantwortet wurde...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyDi 10 Sep 2013, 20:56

MG-MZStefan schrieb:


Was ein TW-Trainer während des Spiels macht interessiert dich wirklich? .
Ja, ob es zu den Torwartaufgaben noch andere gibt oder ob er nur für den TW zuständig ist.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:07

Ok. Ich weiß das nur aus Mainz. Da ist der TW-Trainer wie der Name es sagt nur für den Torwart zuständig. Für die anderen Dinge sind die Co-Trainer und hier die Video-Analysten für die Halbzeitanalyse zuständig. Es würde mich sehr wundern wenn es bei uns anders wäre.

Insofern war die Frage für mich selbsterklärend. Aber wenn du sie gerne einfügen willst kopiere sie doch an eine deiner Meinung nach passende Stelle in den Vorschlag mit rein und poste das Gesamtinterview neu...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyDo 12 Sep 2013, 22:57

Jens, Hemd gebügelt? mrgreen
Lern noch schnell alle Trainer auswendig, unter denen Kamps gespielt und trainiert hat. Wink Oder konfrontier ihn zumindest mit der Zahl, ich glaub nicht, daß ihm die bewußt ist.
Und immer recht freundlich! :lol:Der ist echter Rheinländer, die erzählen gerne.

Hatten ja schon gezählt: 22 Trainer wenn man Heynckes und Meyer doppelt rechnet.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyDo 12 Sep 2013, 23:02

mitja schrieb:
Der ist echter Rheinländer, die erzählen gerne.
Scheiße. Kann ich wieder tippen wie ein Weltmeister. :roll: 
Stefan halt dich zur Hilfe bereit. Laughing

_________________
Interviews - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyDo 12 Sep 2013, 23:05

Immer noch besser als ja, nein, vielleicht Antworten.
Nur ein bißchen Bauchpinseln. Wink Aber Du machst das schon, mittlerweile bist Du ja ein alter Hase.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyDo 12 Sep 2013, 23:08

mitja schrieb:
mittlerweile bist Du ja ein alter Hase.
Stimmt, merke ich vor allem immer, wenn ich aus der Hocke wieder hoch will. Interviews - Seite 23 Smiley_emoticons_opa2 Laughing 

_________________
Interviews - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyFr 13 Sep 2013, 15:00

Und? Wie ist es gelaufen?cyclops 
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyFr 13 Sep 2013, 16:09

Super gut, aber ich möchte Jens nichts vorweg nehmen!
cheese undwech 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyFr 13 Sep 2013, 16:46

Ja, gut gelaufen ist es.

Aber es gibt doch eine sehr schlechte Nachricht: Der USB-Anschluss von meinem Diktiergerät ist im Arsch. Da ist irgendwas drin gebrochen.
Ich kriege die Datei nicht auf den PC. Das Diktiergerät hat selbst keine Pausen-, sondern nur eine Stoppfunktion, wo es wieder von vorne beginnt, wenn ich wieder auf Play drücke.

Sprich: Ich kanns nicht abschreiben von dem Teil.

Habe das Gerät jetzt zum Händler gebracht, am Montag kommt einer, der sagen kann, ob das Teil noch zu retten ist. Andernfalls kann man es nur wegschmeißen und die Datei nicht mehr auf den PC kriegen, sodass das Interview fürn Arsch war.

Tut mir leid, ich kanns nicht ändern. Können nur warten und hoffen.

Kann erstmal nur mitm Foto dienen, was auch nicht viel nützt im Moment


Interviews - Seite 23 1240494_656520631033748_188327120_n

_________________
Interviews - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyFr 13 Sep 2013, 16:58

ach du scheisse Sad
das wäre ja mal mega scheisse
zur not alles aus dem kopf was noch weisst
und dann hoffen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyFr 13 Sep 2013, 17:00

Freitag der 13. halt. Ist schon das 2. Malheur, was mir heute passiert. Wobei das Ding wohl vorher schon kaputt war vermute ich mal. Wobei ich das Ding ja auch nicht vergewaltigt habe, seit dem letzten Interview mit Uwe lag das Teil im Schrank unberührt.

Und ausm Kopf? Das ging über ne Stunde das Interview. Das kriegst nicht mehr zusammen alles.

Am Montag kommt da wohl ein Spezialist für so ein Teil und dann wollte man mich anrufen. Toll, jetzt sitzt man auf heißen Kohlen.

_________________
Interviews - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyFr 13 Sep 2013, 17:02

Das wäre ärgerlich, wenn es nicht aufzuschreiben wäre. affraid
Notfalls einfach auf ein funktionierendes Gerät analog über den Lautsprecher überspielen. Wenn Ihr das IV nicht veröffentlicht, braucht man gar nicht mehr wegen eines anderen nachfragen. Die kämen sich doch verarscht vor. pale
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyFr 13 Sep 2013, 17:02

aber mal ein tip
fange schon mal an dir die antworten aufzuschreiben
also stichpunkte das wenn was ist man wenigstens bissl was hat
und um so mehr zeit vergeht um so weniger weiss man

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 EmptyFr 13 Sep 2013, 17:08

Aufschreiben brauch ich jetzt nichts. Ich kanns ja von dem Gerät halt auch noch abspielen, aber nicht pausieren. Pausiere ich, startet das ganze von neu. Und so schnell wie man spricht kann man halt nicht tippen. Vor- und wieder zurückspulen geht da nicht, geht nur am PC.

Zur Not muss man sich halt alles 2, 3 mal anhören und zumindest das gröbste da raus picken.

_________________
Interviews - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Interviews - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 23 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 36 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: