RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 31 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 09:34

Hrgota spricht ein wenig deutsch, aber sehr gut englisch...................Amin würde sich sicher riesig über die Anfrage freuen, da solltet ihr aber viele Fragen vorbereiten die nicht mit ja oder nein zu beantworten sind, er ist nämlich megaschüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 12:21

also ich könnte mich als englischübersetzer anbieten..smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 12:23

Karimma schrieb:
Hrgota spricht ein wenig deutsch, aber sehr gut englisch...................Amin würde sich sicher riesig über die Anfrage freuen, da solltet ihr aber viele Fragen vorbereiten die nicht mit ja oder nein zu beantworten sind, er ist nämlich megaschüchtern.

also keine geschlossenen fragen

beisspiel gefällts dir bei gladbach ja
oder
was gefällt dir alles bei gladbach

smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 17:47

midnightsun71 schrieb:

beisspiel gefällts dir bei gladbach        ja
oder
was gefällt dir alles bei gladbach

Alles! Smile

Aber Danke Karimma für die Infos.

Also ich würde Younes ganz gut finden, aber wir können auch gerne jemand anders nehmen. Die Sache ist halt, glaube Stranzl war unser "bestes" Spieler-Interview, dass ältere Spieler mehr interessante Sachen zu erzählen haben sprich man dann auch andere Fragen stellen kann.

Aber warum nicht mal wieder einen jungen Spieler? Wir haben denen immer Glück gebracht. Und Jens wird sich freuen wenn der eher schüchtern ist und nicht so viel quasselt wie Eberl... Laughing
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 18:04

Hat der Eberl den Jens überfordert mit seinen Antworten?:elmooo:
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 18:13

Wenn er nur "ja" und "nein" antwortet, ist es mit dem Abtippen einfacher. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 18:21

So ist dem.

Das geht dann sogar mit Textbausteinen. Laughing

Nee, ernsthaft. Eberls Interview abzutippen war schon ein Brett. Ich habe glaube ich gerade mal ein Zehntel wenn überhaupt gemacht. Zum Glück ist Jens da ja geschult, sonst wäre es vermutlich immer noch nicht veröffentlicht...Laughing
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 18:29

Ich lese es gerade. Meine Herren. Was für Antworten, aber das spricht ja eher für ihn als gegen ihn. Ja Borussia
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 18:39

Ist ein ganz ordentliches Brett geworden, oder? What a Face

Aber ich fand´s von der Aussagekraft und Einblicken her das beste und interessanteste was wir bisher gemacht haben. Ok, das liegt natürlich auch an seiner Position das man ihn andere Sachen fragen kann als Spieler, aber er war wirklich aufgeschlossen und auch auskunftfreudig. Schien ihm in keinster Weise lästig gewesen zu sein. Auch das spricht wirklich für ihn. Denn er hatätte auch anderes zu tun als gerade uns ein Interview zu geben...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 18:53

Das Interview von Eberl abzutippen war echt ne Nummer, meine Herren. Wollte mir das eigentlich zuerst auf die Arbeit mailen und dann mit der dort vorhandenen Software abtippen, aber das ging nicht, falsches Format :roll:
Hier zuhause zurückspulen ist z. B. viel schwieriger als mitm Fußpedal auf der Arbeit in Kleve noch damals. Aber gut, hat ja hingehauen, auch dank Stefans Hilfe. Jedes bisschen war ne Erleichterung für mich. Smile

Interessant fände ich eigentlich jeden auf seine Art. Auch ein Wendt oder Herrmann z. B., wobei ich nicht weiß, wie gut Oscar deutsch kann. Brouwers oder Daems hatten wir früher meine ich auch mal im Blick. Mlapa wäre auch ne Option. Ach, eigentlich alle. Hauptsache wir kriegen mal wieder eins.

_________________
Interviews - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:29

Mit Mlapa würdet ihr jedenfalls viel Spaß bekommen, das ist ne echte Ulknudel. Da kommt ihr sicher aus dem Lachen nicht mehr raus.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:32

Das hört sich gut an. Würde auch Spaß machen die Fragen zu schreiben, wenn man weiß, dass er auch Humor hat. Also mir zumindest. Könnte man mal eine etwas andere Art Interview machen, was ich auch gut finden würde. Laughing

Oder haste Angst vor ihm Jens? Smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:35

So ein bulliger kräftiger schwarzer Mann vor mir? Naja... angst


Ach was, mir doch egal. Smile Smile

_________________
Interviews - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:38

och Jens, ich würde dich freiwillig begleiten, damit du nicht so allein bei ihm bist.....:joker:, aber ehrlich, das ist doch eher ein großer Teddybär und überhaupt nicht furchteinflössend. Und er hat tolle Augen.....Interviews - Seite 13 Smilie_girl_148
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:39

nee
ich will stranzl ^^
und der soll mein trikot mitbringen ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Interviews - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 13 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 31 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: