RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Radsport allgemein

Nach unten 
+6
Champi
MG-MZStefan
Schlumpf04
Admin
jehens
hotschilly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 21:33

Hm, die Friesen (ist das neutral genug formuliert? ich weiß wovon ich spreche, wir werden hier ja auch oft als Pfälzer bezeichnet) können Fragen stellen. Hätte ich die Grätsche doch mal besser nicht ausgepackt. uglyhammer 

Und jetzt ist mitja immer noch im Grupetto unterwegs... facepalm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 21:38

pfälzer ist nicht richtig ? silent 
btw
hast du da einen winzer deines vertrauens?
weintrinken ist auch so eine art sport von mir geworden...falls ein mod hier eingreifen sollte Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 23:16

oldenburger schrieb:
pfälzer ist nicht richtig ? silent 
btw
hast du da einen winzer deines vertrauens?
weintrinken ist auch so eine art sport von mir geworden...falls ein mod hier eingreifen sollte Wink 

also ich hab einen..mit dem spiel ich fussball zusammen-----:bounce: 
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 23:21

Keine Ahnung was die beiden planen! Für die WM müssen sie sich nicht schonen, wir zu wellig für beide. Außerdem sind beide die Kapitäne ihrer Mannschaften, die auf die Sprinter zugeschnitten sind. Von daher werden sie auf jeden Fall versuchen bis Paris zu kommen. Sonst könnte Lotto/Berisol und Argos die komplette Mannschaft zurückziehen und das geht nicht. Da würden die Sponsoren sich melden. Und wie ihr sagt, jeder Sprinter will in Paris gewinnen.
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 23:24

MG-MZStefan schrieb:

Und jetzt ist mitja immer noch im Grupetto unterwegs... facepalm

Nix da! Bin schon gewaschen und gestriegelt. ball
Ich quäl mich doch nicht über die Berge, da bricht man sich nur die Knochen. Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 23:26

sind sie denn letztes jahr über die alpen gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 23:28

midnightsun71 schrieb:
oldenburger schrieb:
pfälzer ist nicht richtig ? silent 
btw
hast du da einen winzer deines vertrauens?
weintrinken ist auch so eine art sport von mir geworden...falls ein mod hier eingreifen sollte Wink 

also ich hab einen..mit dem spiel ich fussball zusammen-----:bounce: 

die auswahl, hier im norden, ist ja nicht schlecht aber ich habe mal im örtchen tiefenthal (rheinland pfalz) einen grauen burgunder trinken dürfen.
also so etwas gibbet hier net :| 
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 23:30

oldenburger schrieb:
sind sie denn letztes jahr über die alpen gekommen?
Greipel ja, Kittel war krank und mußte in der ersten Woche aussteigen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 23:31

Neee! Pfälzer ist gar nicht richtig! Evil or Very Mad

Wein ist ja aber immer eine wirkliche Geschmackssache. Es gibt nur zwei Sorten von Weinen, habe ich von paar Prädikatswinzern und aus eigener Erfahrung gelernt. Entweder er schmeckt mir, oder er schmeckt mir nicht. Zitat von Dr. Tom, im Sinne von Deinhard Nachfolger. Dessen Geheimrat J immer geht. Allerdings Rheingau und auch im entsprechenden Preisniveau angesiedelt.

Aktuell würde ich jetzt aber hier in Rheinhessen den Grauburgunder vom Weingut Steitz empfehlen, das ist ein - für mein Geschmacksempfinden zumindest - ein ein runder Wein

http://www.weingut-steitz.de/

Oder was vom Weingut Huff. Auch bezahlbar und harmonisch. Von dem habe ich auch was hier und ist beui der letzten DLG-Rangliste Deutschlands in den top 50 gelandet. Kommt halt drauf an welche Weine ihr gerne trinkt.

http://www.weingut-huff.de/weingut.php



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 23:35

@grätsche
na da dankt der norden doch recht herzlich
@L’Alpe d’Huez bezwinger
danke dir
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013, 23:37

mitja schrieb:
MG-MZStefan schrieb:

Und jetzt ist mitja immer noch im Grupetto unterwegs... facepalm

Nix da! Bin schon gewaschen und gestriegelt. ball
Ich quäl mich doch nicht über die Berge, da bricht man sich nur die Knochen. Wink 

Ja, munkelt an.

Sachen gibt´s...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptySo 14 Jul 2013, 15:49

Mont Ventoux, auf geht´s...popcorn 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptySa 20 Jul 2013, 15:52

Wie sich der Jens Voigt da immer wieder wieder auf den verschiedenen Etappen reinknallt ist schon Wahnsinn...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 22:06

@mitja
Habe die letzte Etappe der Tour de Suisse heute nur bis 25km vor dem Ziel verfolgt. Hatte Tony Martin da taktisch keine Chance nehr oder ist er noch nicht soweit um eine Rundfahrt zu gewinnen wenn es in die Berge geht?
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 22:11

Ich hab nix gesehen, aber wenn es lange und steil bergauf geht, hat er zuviele Kilos. Dafür ist er halt ein top Zeitfahrer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radsport allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radsport allgemein
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: