RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptyMo 19 Jul 2021, 19:25

Mir auch nicht.

Neuhaus, Zakaria, Thuram, Plea, Bensebaini.... alles für mich noch Wackelkandidaten, die gehen können. Kann nicht sein. Klare Kante und gut ist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptyDi 20 Jul 2021, 16:46

Prinzipiell nachvollziehbar, nur wie soll die in dieser Ausnahme-Situation aussehen?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptyMi 21 Jul 2021, 20:21

Stindl mit einer Knieverletzung, soll aber nix wildes sein Außenbandzerrung meine ich, und Bensebaini mit einer Muskelverletzung. Läuft...
Nach oben Nach unten
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptyDo 22 Jul 2021, 10:48

Ich weiß nicht, irgendwie bekomme ich gerade überhaupt nichts mit was Borussia angeht. Wir waren ein paar Tage weg und ich habe noch nicht mal mitbekommen, dass wir Testspiele hatten. Irgendwie entferne ich mich immer mehr vom Fußball. Aber es geht wohl einigen so.
Karten für Bayern habe ich mir auch nicht besorgt. Einfach keine Lust.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptyFr 23 Jul 2021, 16:37

Hat sich bei dir jetzt in der Zeit so eine Distanz zum Fußball aufgebaut? Und ja, das habe ich auch schon öfter gehört/gelesen...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.12.20

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptyFr 23 Jul 2021, 18:44

Ich glaube, dass das ein vorübergehendes Phänomen ist. Lass die Borussia nächste Saison mit Hütter mal guten Fußball spielen, Stadien wieder (relativ) voll sein und allgemein ein Aufatmen nach Corona da sein, dann wird es ganz viele wieder packen. Ich sehe also eher eine vorübergehende Leere denn eine echte und dauerhafte Distanzierung.

Ich verspüre selbige auch, wenn auch nicht so stark wie ich vielleicht zwischenzeitlich gedacht hätte. Ich schaue schon regelmäßig bezüglich Transfernews (diesmal aber mehr nach Ab- als Zugängen).
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptySa 24 Jul 2021, 12:46

Ich habe mir Karten geholt für Gladbach gegen Bayern. Mein letztes Spiel im Park war im Oktober 2019 gegen Frankfurt, also schon fast zwei Jahre her. Und klar hat man dann auch wieder Lust, wenn, bzw solange man noch da. Ich habe mir schon länger geschworen, dass ich mir Karten für das erste Heimspiel direkt hole, scheißegal gegen wen. Das ist dann ausgerechnet Bayern ist ist schön, aber 61 € pro Karte ist schon mehr als abgeschmackt. Dass selbst Leute, die eine Dauerkarte haben, den topspielzuschlag zahlen müssen, finde ich pervers. Aber auch nun gut, ist dann so. Ich freue mich drauf

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptySa 24 Jul 2021, 21:34

61 Tacken sind schon mal echt ne Ansage. Aber damit unterstützt du dann ja auch Schippers und Eberl und deren verantwortungsvollen und aus meiner Sicht richtigen Kurs.

@rifi
Ich bin in dem Fall wirklich gespannt, ob sich die Begeisterung wirklich wieder einstellen wird, sowohl allgemein wie auch bei mir. Ich glaube z.B. nicht, dass wir bald oder in absehbarer Zeit wieder ausverkaufte Stadien haben werden, dafür hat Corona noch zu viee Überraschungen bereit, und ich bin mir auch nicht wirklich sicher zu prognostizieren wann wir wieder Stehplätze haben werden. Aber ok, dass wäre ein anderes Thema, in Englang geht es ja auch mehrheitlich ohne.

Langer Rede gar kein Sinn: Ich tue mich echt schwer da eine Prognose abzugeben...l
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptySa 24 Jul 2021, 22:31

MG-MZStefan schrieb:
Aber damit unterstützt du dann ja auch Schippers und Eberl und deren verantwortungsvollen und aus meiner Sicht richtigen Kurs.
Welchen? Was meinst du? Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptySo 25 Jul 2021, 10:25

Dass jetzt erstmal wieder paar Taler in die Kasse kommen müssen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptySo 25 Jul 2021, 13:35

Aso.

für die Zuschauer schon kacke, aber ich denke viele wollen schon wieder mal ins Stadion und da kannste, gerade bei ner reduzierten Anzahl, solch Preise auch verlangen. Für den Verein nicht so unwichtig, aber für mich halt scheißeteuer... Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptySo 25 Jul 2021, 16:10

Ist auch ein ambitionierter Kurs den die da aufrufen, ich find´s auch zuviel...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptySo 25 Jul 2021, 18:02

Und ich zahl noch das Doppelte. Zaman
Lade meinen Vater ein, der wegen Insolvenz keine/kaum Kohle hat. Das geht gut aufs Portmonee. pale

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptySo 25 Jul 2021, 18:04

Welche Jungs*innen fehlen uns in der Vorbereitung.. welche sind länger außer Gefecht?

Irgendwie bekomme ich keinen "Griff" auf die Mannschaft.

Durch Verletzungen, Natioabstellungen und Wechselorgien (wenn auch nur imaginär), sehe ich da nahezu ein konturloses Team & Konglomerat an Spielern und Trainern, an Medizinern, Physiotherapeuten und Pressesprechern!

Ein "Fehlt bis auf Weiteres" heißt im Umkehrschluss "Kommt nicht so bald zurück", in unserem Verein.. Sad

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 EmptySo 25 Jul 2021, 18:10

Egal, Gigant.. Du hast Dir ein Geburtstagsgeschenk machen können, da "träumen Andere nur von"!

Gönne ich Dir so totalistisch.. und ja.. ich würde gerne mit Dir Tauschen! Ja Borussia

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 51 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 51 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: