RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 53  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptyDo 02 Jan 2020, 19:10

Raffael würde ich auch nicht abgeben, zum einen ist er immer noch zu den von dir beschrieben Momenten fähig und zum anderen wäre es auch stillos nach seiner einige Zeit wirklich überragenden Zeit bei uns. Ohne ihn lief da offensiv wenig bis nichts. was das kreieren von Chancen angeht.

Was die anderen genannten Spieler angeht wie auch den von uns erwähnten gehe ich von der Überlegung aus, dass man der ganzen Sache Zeit geben will wie sich wer entwickelt, mancher Spieler wird vielleicht länger brauchen und da der Kader bezahlbar ist kann man das auch. Im Sommer wird das dann wohl anders aussehen.

Die einzige Personalie die ich nach wie vor wirklich nicht verstehe ist Villalba...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptyDo 02 Jan 2020, 19:53

Ja, den würde ich auch abgeben. Der ist auch schon min. 3 Jahre hier und hat bis dato ich glaube einen oder zwei Profieinsätze gehabt. Den brauchens m. E. auch wirklich nicht mehr.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptyDo 02 Jan 2020, 19:57

Was ich daran nicht verstehe ist, dass er ja noch nicht mal bei uns in der U23 spielen darf. Wo soll er denn die Wettkampfhärte her bekommen? Eine Leihe würde ich da zumindest für logisch ansehen dass er sich daran gewöhnen und sich evtl. zeigen kann. Das hat ja bei Benes auch gut funktioniert.

Aber wir wissen halt nicht ob er dazu bereit wäre und was da überhaupt Sache ist... :nix:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptyDo 02 Jan 2020, 20:00

Darf/Kann er in der U23 nicht spielen?

Keine Ahnung warum und wieso. Für mich als Außenstehender zeigt er - wenn er aus irgendwelchen, ggf. regeltechnischen Gründen keine U23 spielen darf - überhaupt keinen Nutzen für den Verein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptyDo 02 Jan 2020, 20:45

Nein darf er nicht meines Wissens nach als Nicht-EU-Ausländer und darüber hinaus weitergehenden Regelungen. Ah, hier...

Denn auf Dauer ist bei Borussias Unterbau kein Platz – Grund dafür ist die Regelung, dass Villalba als Südamerikaner keine Spiele für die U23 bestreiten darf. Er muss also weiter darauf hoffen und dafür arbeiten, beim Team von Rose wieder Anschluss zu finden und zu Einsätzen zu kommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptyDo 02 Jan 2020, 21:19

Danke dir.

Dann kannste den auch getrost verscherbeln, sorry.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptyDo 19 März 2020, 21:25

Max Eberl: Ja, aber ich habe gemerkt, dass ich nicht viel erklären musste. Die Spieler wissen, was los ist. Es ist ihr Job, sie haben sich schon selber informiert und sich Gedanken gemacht. Die Mannschaft hat angeboten, auf Gehalt zu verzichten, wenn sie dem Klub und damit auch den Mitarbeitern helfen kann.

Ein Angebot, auf das Borussia eingeht?

Max Eberl: Ja. Ich bin sehr stolz auf die Jungs. Klares Signal: Wir stehen zusammen für Borussia, in guten wie in schlechten Zeiten. Sie wollen etwas an Borussia zurückgeben und damit auch an all die Fans, die uns unterstützen. Der Trainerstab hat sich dem angeschlossen, genau wie unsere Direktoren und Geschäftsführer.


Hut ab!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptyDo 19 März 2020, 22:20

Sign. Und nur so wird es gehen denke ich. Alle stehen da offensichtlich zusammen. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptyDi 14 Jul 2020, 20:09

Borussias Spieler der Saison aus diesem Jahrzehnt.

Cuisance liest sich da ziemlich merkwürdig, was sowohl die Wahl an sich als auch die Qualität der Saison in Frage stellt finde ich...


Borussias Spieler der Saison im Überblick

2019/20: Marcus Thuram
2018/19: Yann Sommer
2017/18: Michaël Cuisance
2016/17: Lars Stindl
2015/16: Andreas Christensen
2014/15: Yann Sommer
2013/14: Marc-André ter Stegen
2012/13: Martin Stranzl
2011/12: Marc-André ter Stegen
2010/11: Marco Reus


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptySa 25 Jul 2020, 14:51

wann gibt es einen Faden für Famana Quizera?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptySa 25 Jul 2020, 15:03

Sieben gewagte Borussia-Thesen

In etwas mehr als zwei Monaten beginnt die neue Saison in der Bundesliga. Schon jetzt wird mit Spannung erwartet, wie sich die Borussen im zweiten Jahr unter Trainer Marco Rose weiter entwickeln werden. Wird Gladbach sogar noch stärker? Kommt jetzt der Absturz? Können die jungen Spieler weiter so auftrumpfen? Unsere Redaktion wagt sieben gewagte Vorhersagen, was innerhalb des nächsten Jahres passieren wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

was glaubt ihr, wird davon eintreffen?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptySa 25 Jul 2020, 15:43

Volker Danner schrieb:
wann gibt es einen Faden für Famana Quizera?

Kenn den zwar nicht, aber bitte Smile Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptySa 25 Jul 2020, 15:45

Volker Danner schrieb:

was glaubt ihr, wird davon eintreffen?
Ich hoffe auf ein ähnliches Szenario wie unter Favre nach dem Klassenerhalt: Wenig personelle Veränderungen, eingespielte Mannschaft, Mannschaft kennt Trainer und sein System, Verbesserungen, weiterer Feinschliff.... das ist meine Hoffnung. Obs so kommt, wird man sehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptySa 25 Jul 2020, 17:31

Ich denke wir werden in der nächsten Saison vor Dortmund stehen und um einen „Titel“ spielen, vorausgesetzt keiner unserer Top-Leute verletzt sich schwer.
Ich freue mich auf die neue Saison!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 EmptySo 26 Jul 2020, 11:31

Was sicher für uns spricht ist die schon agesprochene Eingespieltheit der Mannschaft und dass sie das System verinnerlicht hat, keine Frage. Insofern erhoffe ich mir daher auch eine weitere gute bis sehr gute Saison. Eine Plazierung voauszusagen ist für mich mehr als schwierig, da dafür wieder einer oder mehrere aus den Top 4, bzw. vom Etat her Top 5 mit Wolfsburg noch dazu, underperformen müssten um besser als auf Platz 5 oder 6 einzulaufen.

@Volker
zu deiner Frage: Ich denke viel wird davon nicht eintreffen, am ehesten vielleicht noch Punkt 6 und/oder 7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 47 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 47 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: