RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 39 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:03

Das mit der Übergangssaison halte ich für eine billige Ausrede. Wie schnell hat Favre die Defensive nach dem St Pauli Spiel stabilisiert...? Was ist da nur los? Nach der Winterpause scheinen die Spieler das Verteidigen verlernt zu haben. Zum 2. Mal.. Ich vermisse die Defensive aus der letzten Saison. Das war einfach nur traumhaft. Da hatten wir noch ein Mittelfeld und Reus. Sad Und jetzt stehen wir wieder vor dem alten Problem. 6 Gegentore in 2 Heimspielen (!!!) Son, Van der Vaart und Rudnevs werden sich freuen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:24

Tja, das ist die Frage bzw. sind die Fragen. Es stimmt schon, dass die Saison auch vor Beginn von Eberl als Übergangssaison bezeichnet wurde. Nur warum setze ich mich denn so einer Saison aus - noch dafür für diese Kohle - und versuche nicht meinen eingespielten Stil beizubehalten und verpflichte dementsprechende Spieler? Eine ganze Saison Zeit nehmen um die Puzzleteile neu zusammenzufügen? Wenn es denn überhaupt gelingt? Heidewitzka, kühner Ansatz...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:26

Gott sei Dank haben wir Arango. Sonst sähe es nämlich richtig düster aus. Wie meine Signatur. Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:37

Gut, dass ich keinen Signatur- oder Avatarfluch mehr habe. Laughing

Aber vielleicht liegts ja an deiner, dass wir so düster spielen. Shocked

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:40

Ist das dieser Meteorit? :suspect: Laughing

Ja du ohne Arango und z.T. auch Herrmann ginge nach vorne gar nix, und hinten ist wie zu Hinrundenbeginn schon wieder Freischwimmerstunde. Und da bin ich auch deiner Meinung: Ich verstehe es nicht, dass Favre die Defensive sofort stabilisieren konnte als er kam, und jetzt ist das so schwer und dauert so lange?
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:41

Und Arango und Herrmann sind das Krönchen wa? Laughing
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:43

MG-MZStefan schrieb:
Ist das dieser Meteorit? :suspect: Laughing

Ja du ohne Arango und z.T. auch Herrmann ginge nach vorne gar nix, und hinten ist wie zu Hinrundenbeginn schon wieder Freischwimmerstunde. Und da bin ich auch deiner Meinung: Ich verstehe es nicht, dass Favre die Defensive sofort stabilisieren konnte als er kam, und jetzt ist das so schwer und dauert so lange?
:!: :!: :!:
Und genau diese Frage stelle ich mir auch Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:44

Könnte hinkommen... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:58

Liegt glaube ich nicht unerheblich an Nordtveits Suche nach der Form. Diese Saison hat er nur 44% seiner Zweikämpfe gewonnen, in letzter Zeit sicher weniger als der Schnitt, Torben Marx immerhin 50%, wobei ein Neustädter bei Schalke die hinter uns stehen immerhin 56% gewonnen hat.

Auf der Doppel-6 drückt der Schuh, und in der Hinrunde auch bei MAtS vorübergehenden Wacklern aber die hat er ja weitestgehend abgestellt, wenn er auch noch nicht wieder in Top-Form ist...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 18:11

Und Beide Experimente auf der 6 sind gnadenlos gescheitert. Uns fehlt der Staubsauger. Und der ist jetzt auf Schalke. :roll:

Aber Neustädter wird auf Schalke irgendwie immer schlechter. Der hat wohl alles verlernt, was Favre ihm beibebracht hat..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 18:16

Muss er halt wiederkommen. Ach ne, Favre geht ja nächstes Jahr nach Schalke. cyclops

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 18:23

Ach stimmt ja. Mit Effe, di Matteo, Effe und Tuchel... 🤡
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyFr 15 Feb 2013, 18:33

Ohje What a Face
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptySa 16 Feb 2013, 14:26

MG-MZStefan schrieb:
Tja, das ist die Frage bzw. sind die Fragen. Es stimmt schon, dass die Saison auch vor Beginn von Eberl als Übergangssaison bezeichnet wurde. Nur warum setze ich mich denn so einer Saison aus - noch dafür für diese Kohle - und versuche nicht meinen eingespielten Stil beizubehalten und verpflichte dementsprechende Spieler? Eine ganze Saison Zeit nehmen um die Puzzleteile neu zusammenzufügen? Wenn es denn überhaupt gelingt? Heidewitzka, kühner Ansatz...

Du sprichst mir aus der Seele Stefan!
Übergangssaison aus dem Grund weil sie die Erwartungen dämpfen wollen um nicht in die Schusslinie zu geraten... Wäre eine denkbare Erklärung.
Was mir am allermeisten Fragen aufwirft, warum diese bescheuerte Systemänderung?! Unser Spielstil war doch erfolgreich und effektiv! Schnelles, direktes Kombinieren, pfeilschnelles umschalten, eine sichere Defensive die hoch steht und hoch verteidigt, Abseitsfallen in Perfektion... soll ich weitermachen, oder heult dann wer?!
Also ich für meinen Teil vermisse so einiges von dem o.g., besonders das Kurzpassspiel, was uns so ausgezeichnet hat.
Ich versteh nicht warum es mit den anderen so gut geklappt hat und jetzt nimmer. Als Favre kam hatte auch keiner eine Ahnung was in dieser Truppe für ein Potential steckt. Das kann doch nicht nur an den drei Musketieren liegen, dass jetz auf einmal alles so behäbig läuft. Offensiv finden wir bis auf Fusballgott Arango und Herrmann gar nicht statt. Unsere Effektivität bei Standards lenkt nämlich gehörig von unseren Defiziten im Spielaufbau, Spielfluss und Kombinationssicherheit ab.
Langsam frag ich mich, was das soll?!
Warum einen Xhaka kaufen wenn er eh nicht spielt?
Warum einen De Jong kaufen wenn er nicht ins ERFOLGREICHE SYSTEM passt?
Was ist mit DEM WUNSCHSPIELER von Favre Mlapa? Wo spielte er noch gleich bevor er sich verletzte? Ach ja, als Bankdrücker...
Warum einen Cicergi immer und immer wieder rumdümpeln lassen?
WARUM NICHT LIEBER SPIELER KAUFEN DIE INS SYSTEM PASSEN UND NICHT SPIELER NACH DENEN MANN DAS SYSTEM AUSRICHTET???!!!
Warum bloß so ein großes finanzielles Risiko eingehen, wenn es eh eine Übergangssaison ist?

Ich kapier's verdammt nochmal nicht!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 EmptyMi 06 März 2013, 17:48

Um diesen Michel ist es aber merkwürdig ruhig geworden... :suspect:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 25 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 39 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: