RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 49 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyDi 23 Jul 2019, 21:01

Plea/Sommer
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyDi 23 Jul 2019, 21:02

Plea/Herrmann
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyMi 24 Jul 2019, 06:47

Zakaria/Jantschke (aber Sympathie hab ich für mehrere Spieler zB Neuhaus oder Herrmann)
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyDo 26 Sep 2019, 12:03

Ich pack's mal hier ein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spiegelt den aktuellen Stand der Dinge ganz gut wieder...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyDo 26 Sep 2019, 17:03

Yep, würde ich auch so einschätzen. Man sieht zwar schon wo es hingehen soll aber noch zu selten, weil gleich einige Dinge verändert werden was für einige wohl noch ein bisschen zu viel ist. Wie Rose heute sagte:"In den Bereichen ohne den Ball, beim mutigen Kombinieren, beim Arbeiten gegen den Ball sowie beim Nachschieben im eigenen Ballbesitz haben wir noch Luft nach oben.

Denke daran liegt es, dass wir bei Pressing häufig nicht die gewünschte Wirkung erzielen und auch im Spielaufbau teilweise nicht die richtigen Räume finden...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyDo 26 Sep 2019, 17:14

Exakt - es braucht eben noch - habe ich kein Problem mit, da man immerhin erkennt in welche Richtung es geht.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyDo 26 Sep 2019, 17:21

Ansonsten war es viel Stückwerk und letztlich brachte die individuelle Qualität, gepaart mit Schwächen des Gegners, die Auswärtssiege in Mainz und Köln sowie zuletzt den Heimsieg gegen Düsseldorf.

Dass die ‘neue Borussia’ noch auf sehr wackeligen Beinen steht, machte nicht nur die historische Pleite gegen Wolfsberg in der Europa League deutlich. Weiterhin sind es durchaus vielversprechende Ansätze, die aufzeigen, wie der Spielstil einmal aussehen soll. Gleichzeitig ist unübersehbar, dass Marco Rose in vielen Bereichen Abstriche machen muss. Bei der Arbeit gegen den Ball setzt die Mannschaft in Sachen Körperlichkeit und Bissigkeit schon vieles um, doch von einem effektiven Offensivpressing ist man noch meilenweit entfernt. Mit simpler Dreiecksbildung lösen sich auch spielerisch limitierte Gegner relativ einfach aus den ‘Pseudo-Stresssituationen’, welche die anlaufenden Gladbacher heraufbeschwören wollen.


Naja die Richtung in die es gehen soll lässt sich doch aktuell allenfalls erahnen... Offensivpressing meilenweit weg...
Sei es drum, ich hatte mir erhofft, dass man nach 3 Monaten schon etwas mehr erkennen, kann man für mich wie gesagt allenfalls erahnen und aufblitzen sehen...
Mir ist es halt zu einfach in der Beziehung alles auf Hecking zu schieben... Ich bin dennoch sehr froh, dass er weg ist...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyDo 26 Sep 2019, 20:40

Das Zitat ist aus dem Artikel zu dem schrubst dass er den aktuellen Stand ganz gut widerspiegelt, daher wundert mich jetzt die Relativierung oder sogar ganz andere Sicht.

Es wird, zum Glück, gleich einiges geändert und nicht nur an Stellschrauben gedreht um wieder einen Fußball auf den Platz zu bringen der wieder Fohlenfußball erkennbar werden lässt mit dem man sich identifizieren kann. Darum hat Eberl auch Rose verplichtet und um ihn gekämpft. Und dass sowas nicht ganz einfach ist hat man auch bei Favre gesehen, Borussia Barcelona tanzte nur eine Saison, in der auch das Personal dafür gestimmt hat. Daher bleibe ich dabei wir werden auch noch weitere Transfers brauchen um das auf den Platz zu bringen was richtig Spaß macht anzusehen und zu uns passt.

Dann aber werden wir, sollte es ruhig bleiben, eine neue Grundausrichtung die hoffentlich auch in den Unterbau transportiert wird und nach der auch Spieler verpflichtet werden. Aus meiner Sicht ist es der richtige Weg. Wir haben nicht einen Trainer verpflichtet der gerade mal der scheinbar am besten verfügbare in der Not ist, sondern einen der den Fußball spielen lässt der zu uns passt. Von deher habe ich absolut Geduld und werde null nervös wenn wir Platz 8 erreichen wie bei einer Übergangssaison unter Favre und auch nicht wenn es zweimal Platz 9 werden sollte wie unter Hecking ohne jegliche Entwicklung und Spielidee. Letztgenanntes hat, zumindest bei mir, fast jegliches Interesse an Spielen von uns komplett gekillt, das war mehr so Gleichgültigkeit...


Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyDo 26 Sep 2019, 21:21

Ich hab nicht versucht zu relativieren, sollte ne Antwort auf den Vorpost sein und ich wollte damit verdeutlichen, dass von den Tugenden und gerade in der Grundausrichtung eben noch nicht wirklich viel zu erkennen ist... Also sowohl für mich als auch für die Torfabrik ist außer aggressiveren Zweikämpfen noch ziemlich viel im argen.
Ich hab's schon mal geschrieben, entweder bin ich zu doof, aber von Gegner stressen und ihm Feuer geben seh ich wenig... Sprich die Richtung is noch sehr verschwommen wahrnehmbar für mich
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyDo 26 Sep 2019, 22:15

Nee Manu, so war es auch in keinster Weise gemeint! Sorry wenn es so rüberkam, dann mea culpa.

Die Sache ist halt, im Sinne von sehe ich das und habe es es so verstanden, dass wir jetzt keine einfache Umbruchsphase vor uns haben im Sinne von wir spielen jetzt zerstörischen Schrammelfußball à la Augsburg z.B. sondern wir wollen die gesamte Klaviatur haben. Incl. aber auch diesem Element u.a. im Sinne von dem Gegner das Spiel auch schwer machen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptySo 06 Okt 2019, 18:20

Das klingt nicht wirklich gut...

Wie schwer es die beiden verletzt ausgewechselten Ginter und Lainer erwischt hatte, war nach dem Spiel noch nicht klar. "Beide sind auf dem Weg ins MRT. Bei beiden sieht es nicht so gut aus", sagte Sportdirektor Max Eberl.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptySo 06 Okt 2019, 19:59

Kacke!

Jetzt hatte man zuletzt zweimal das Glück, dass Elvedi endlich mal draußen saß, wo er hingehört und einmal verletzt sich Jantschke und jetzt Ginter (gut, der ist auch nicht besser). pale

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyMo 07 Okt 2019, 11:56

Shit...

Ginter und Lainer fallen bis auf Weiteres aus
Im Heimspiel gegen den FC Augsburg (5:1) haben sich zwei Borussen verletzt: Matthias Ginter erlitt eine Schulterluxation mit Kapselbandverletzung, Stefan Lainer einen Kapselbandriss im linken Sprunggelenk.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyMo 07 Okt 2019, 11:58

MG-MZStefan schrieb:
bis auf Weiteres

Kann das nicht mehr hören oder lesen... Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 EmptyMo 07 Okt 2019, 16:13

Ist ja seit einiger Zeit schon die gängige Formulierung bei uns,

Vermutlich bei der Ausfallzeit zu oft daneben gelegen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 45 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 45 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 49 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: