RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 46 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptyMi 10 Mai 2017, 16:46

Genau so ein Sauhaufen wie bei uns. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptyMi 10 Mai 2017, 16:53

Wenn die in Urlaub fahren sind se alle wieder fit... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptySa 29 Jul 2017, 10:07

Die teilweise vorhandene Lethargie im Spiel war und ist in der Tat auffällig. Und leider öfter als "das ein oder andere mal"...

Der Coach vor dem Test heute um 16 Uhr in Duisburg-Homberg gegen den spanischen Erstligisten: „So, wie wir uns zum Beispiel beim 1:2 in Nürnberg präsentiert haben, geht es nicht. Da ist auch das anstrengende Trainingslager keine Ausrede, es stimmte ganz einfach die Einstellung nicht. Die Mentalität, den Sieg unbedingt zu wollen, hat uns auch in der vergangenen Saison schon das eine oder andere Mal gefehlt, jetzt in der Vorbereitung wieder.“
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptySa 26 Aug 2017, 21:57

Das leidige Thema stellt sich leider wieder, wurde auch heute schon explizit angesprochen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptySo 27 Aug 2017, 10:45

Jepp... Wenn ich das Interview von Wendt nach dem Spiel höre frag ich mich schon, warum die "älteren" Spieler sich nicht auch mal einen zur Brust nehmen und ihn auf einen falschen oder fehlenden Laufweg hinweisen...
Da ist einfach viel zu viel Kuschelkurs drin bei uns, der Trainer teilt dann auch noch freudig Alibis aus, da kann ich null komma null mitgehen.

Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem, soviel steht schon mal fest... depri
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptySa 09 Sep 2017, 18:18

dem Team fehlt Charakter!

steht es für Kampesfwillen.. Siegeswillen.. Esprit.. Spielvermögen.. ist es Erfolgshungrig?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptySa 09 Sep 2017, 18:41

Diese Lethargiesche, emotionslose, pomadige, ohne Kampf, ohne Tempo fast einschläfernde Spielweise fing schon in der Schubertrückrunde an.
Ein kurzes Aufflammen unter Hecking, jetzt ist wieder alles beim Alten.
Für mich ist der Hauptgrund das Spieler wie Raffa, Stindl, Hazard, Kramer, Sommer, Vestergard, Wendt, jetzt Ginter, auch Elvedi eine Stammplatz und Einsatzgarantie haben.

Egal wie schlecht die Jungs spielen, sie sind im nächsten Spiel wieder gesetzt.
Dazu der Fehler der Vereinsführung hauptsächlich junge Talente zu verpflichten die diesen Umstand für die Etablierten noch festigt.

Ich bin definitiv auch für die Fohlenphilosophie, wenn aber immer nur gut über die Jungs geredet wird, sie aber anschließend noch nicht einmal in den Kader berufen werden, dann ist das für mich nicht mehr nachzuvollziehen.
Wenn man auf Talente setzt dann bitte schön mit aller Konsequenz und der Chancengleichheit auf Einsätze.
Dann sollen die Jungs auch bitte schön wirkliche Konkurrenten für die etablierten Spieler sein.

Mir fehlt einfach frisches wildes Blut in der Truppe.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptySa 09 Sep 2017, 19:18

Kann ich nachvollziehen. Zu lange schon wird irgendwie alles schöngeredet, und gehandelt wird erst recht nicht. Ob es dadurch eine positive Reaktion geben würde weiß man natürlich nicht, aber klar ist dass es nicht weitergehen kann. Das wirkt auf dem Platz ja wie erstarrt.

Logisch werden, wenn sie denn mal dürften, die jungen Spieler auch Fehler machen. Die muss man ihnen dann aber auch zugestehen so lange sie sich reinhauen, und nicht direkt draufhauen. Denn anders bekommt man diese fast schon einbetonierte Lethargie in der Stammelf nie raus...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptySa 09 Sep 2017, 21:47

So langsam ist das wirklich alles Kacke, Papa Eberl sollte wach werden bevor es wieder zu spät ist. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptySa 09 Sep 2017, 22:18

Volker Danner schrieb:
dem Team fehlt Charakter!

steht es für Kampesfwillen.. Siegeswillen.. Esprit.. Spielvermögen.. ist es Erfolgshungrig?

Klares Nein... Kann ich nach dem Augsburgspiel eindeutig bestätigen...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptySa 09 Sep 2017, 23:38

Schlumpf04 schrieb:
So langsam ist das wirklich alles Kacke, Papa Eberl sollte wach werden bevor es wieder zu spät ist. :hörtzu:

So ist es. Ansonsten verpassen wir wieder Europa und das ist der Sargnagel. Der Aderlass wird gigantisch sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptySo 10 Sep 2017, 07:31

Was soll sich jetzt noch groß ändern? Der Zug ist abgefahren, meiner Meinung nach hat man es verpasst eine konkurrenzfähige Offensive zu verpflichten.
Raffa wird keine 10 Tore mehr machen, Stindl ist auch kein Knipser, bleibt Boba, Villalba?
Letztes Jahr haben wir 45 Tore gemacht, ich glaube da kommen wir dieses Jahr nicht dran, ich sehe uns zwischen 13-18.
Ich weiß wir haben erst den 3. Spieltag aber ich sehe keine Entwicklung.
Nur ein Trainerwechsel kann uns wachrütteln, aber auch nur dann wenn man einen Trainer als Tuchel bekommen kann.
Und da sehe ich schwarz.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptyMo 11 Sep 2017, 10:48

weshalb hat das Team, nach so einer Leistung wie vom samstag, heute Trainingsfrei?

sorry. wenn sich die frage populistisch anhört, aber das beschäftigt mich schon..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptyMo 11 Sep 2017, 11:12

Sowas verstehe ich auch nicht. Ich muss auch arbeiten heute und bekomme weniger Geld. Auch populistisch, aber egal. Ich kann sowas nicht nachvollziehen, die haben doch sonst keinen Job und müssen nicht wie ich acht Std. am Tag arbeiten und bekommen zudem deutlich mehr Geld. Und das trotz Arbeitsverweigerung. Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 EmptyMo 25 Sep 2017, 19:45

Die hatten trainingsfrei nach dem Spiel gegen Frankfurt, und jetzt auch wieder. Und wieder hat Kramer die Leistung als "scheiße" betitelt.

Mal gucken wie oft wir das diese Saison noch erleben dürfen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 39 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 46 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: