RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 35 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptyFr 09 Dez 2011, 04:05

Ohne scheis ich selbst habe Eberl unseren stutenkerl genannt ich weis muss nun aber mal eine Lanze für ihn brechen ,man sieht wie gut der Kader zusammen passt und das er schon sieht wo der Schuh drückt nur das mit frontzeck verzeihe ich ihm nie, ich hoff für ihn das er selbst daraus gelernt hat.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptyFr 09 Dez 2011, 17:00

MG-MZStefan schrieb:
Auch wenn ich dem Braten - wahrscheinlich der langen Leidenszeit geschuldet - irgendwie noch nicht so ganz traue, wächst aber die Überzeugung dass es vielleicht nicht ganz dabei bleibt, aber doch wesentlich besser weitergeht als die Jahre davor. Oder andersrum: ich wüsste nicht warum nicht.
Hä? Versteh ich gerade nicht...

Du sagtest doch immer, du siehst keine Gründe für einen Einbruch. Die Jahrestabelle spricht ja auch für sich.

Wir können auch ohne Reus gut kicken, siehe halt gegen die Zecken.

Woher auf einmal die (leichte) Skepsis?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptyFr 09 Dez 2011, 18:13

Ist ja nur irgendwo ganz im Hinterkopf. Liegt vermutlich daran, dass ich das so wie es ist alles nicht so glauben kann. Objektive Gründe gibt es für die Zweifel nicht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptyFr 09 Dez 2011, 18:16

Aso.

Gut, so richtig will ich auch nicht glauben, was bei uns gerade abgeht. Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptySa 10 Dez 2011, 08:45

Wir üben schonmal ohne Reus klar zukommen weil er na Jahr nach Bayern geht also Kopf hoch wir sind gefestigt und wir spielen auch eine geile Rückrunde
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptySa 10 Dez 2011, 09:05

Ista schrieb:
Wir üben schonmal ohne Reus klar zukommen weil er na Jahr nach Bayern geht also Kopf hoch wir sind gefestigt und wir spielen auch eine geile Rückrunde


Endlich mal ne vernünftige positive Aussage, und nicht "ich habe Angst" oder sowat. :cheers:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptySa 10 Dez 2011, 18:47

Heute konnte man sich angucken, wohin so eine Einstellung führt. Leider.

Sowas können sich eigentlich nur die Bayern leisten, und selbst die noch nicht mal mehr. Wer nicht jeden Gegner total ernst nimmt hat dann auf dem Platz ein Problem...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptySa 10 Dez 2011, 19:56

MG-MZStefan schrieb:
Heute konnte man sich angucken, wohin so eine Einstellung führt. Leider.

Sowas können sich eigentlich nur die Bayern leisten, und selbst die noch nicht mal mehr. Wer nicht jeden Gegner total ernst nimmt hat dann auf dem Platz ein Problem...


Das habe ich diese Saison bei den blauen, gegen Lautern, Helsinki, und einige andere auch so gesehen, in der 1 Liga und schon gar nicht in der EL oder CL gibbet leichte Gegner, da kann jede Mannschaft richtig frech werden. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptySa 10 Dez 2011, 20:14

Jou, die habt ihr auch auf die leichte Schulter genommen, und dann - zumindest teilweise - die Quittung gekriegt...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptySo 11 Dez 2011, 02:14

grauenhaft alle

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptySo 11 Dez 2011, 10:13

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!
Den schwärzesten Tag hatten mMn Dante und Daems, aber es an einzelnen festzumachen wäre nicht richtig. Die komplette Mannschaft hat unter ihrem Potential gespielt... Aber gut, die Welt geht jetz deswegen nicht unter! Nächste Woche neuer Anlauf!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptySo 11 Dez 2011, 11:28

So dumme Spiele wird man immer wider mal erleben, das gehört auch dazu, und keine Mannschaft in der 1 Liga läst sich so einfach schlagen. Wink
@ Jens denke mal ein wenig nach, vor nicht all zu langer Zeit ward ihr auch unter den Mottenmannschaften so wie du die nennst. Wink
Vielleicht tut der Mannschaft und den Fans auch mal ein kleiner Dämpfer gut. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptyMo 12 Dez 2011, 00:41

Tja die bäume wachsen nicht in en Himmel !!!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptyMo 12 Dez 2011, 12:35

Oh man, habe eben gelesen wer von euren Spielern da alles angeschlagen ist, da sind ja fast mehr Spieler kaputt als ganz Shocked , das finde ich gar nicht mehr lustig. :roll:
Ich drücke mal die Daumen das der ein oder andere nächste Woche gegen meine blauen wider spielen kann, ich will nämlich ein gutes spannendes Pokalspiel sehen. Wink
Gottseidank ist ja bald Winterpause, da können dann alle wehwechen wider aus kuriert werden. Wink
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 EmptyMo 12 Dez 2011, 13:22

Scho heftig, gell!?!
Fand des Einsteigen von denen aber auch zum Teil übertrieben. Das Ergebnis sieht man ja jetzt... :roll:
Bei Dante und Stranzl sollte es bis Sonntag scho wieder gehen, bei Arango hmm... Schulterprellung ist nicht ganz ohne und tut scho weh. Daems mit ner Mittelfußprellung, is auch nicht unbedingt angenehm. Aber am Schlimmsten wäre wenn MATS ausfällt (der ja auch am meisten abgekriegt hat)!
Echt, wenn ich dass jetz so lese schwillt mir scho wieder die Aorta an! Diese verdammten Augsburger Holzhacker! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 17 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 35 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: