RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FC Union Berlin

Nach unten 
+6
Tacki04
Volker Danner
GigantGohouri
MG-MZStefan
fridodeluxe
hotschilly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptyFr 15 Jan 2021, 23:44

Die eisernen bereiten nicht nur den eigenen Fans viel Spaß, weiter so Jungs. daumenhoch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptySa 16 Jan 2021, 08:57

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptySa 16 Jan 2021, 12:24

Auch ohne Max Kruse immer noch on fire. Würde mich freuen, wenn sie das durchhalten können, auch wenn es vielleicht für uns eher zum Leidwesen wäre, was die internationalen Ränge anbelangt. Aber für den Verein würde mich es nicht desto trotz freuen

_________________
1. FC Union Berlin - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptySa 16 Jan 2021, 15:05

Sportlich Chapeau, ich hätte die nicht so weit oben erwartet und erst recht nicht, dass sie auch ohne Kruse so erfolgreich sind.

Aber weiter kann ich der allgemeinen Sympathie für den Verein nicht wirklich folgen, ist für mich schon seit einiger Zeit ein künstlich befeuertes "wir sind so anders und toll". Dazu die Beleidigung Eberls, dass er nichts tun würde „außer Pappkameraden“ aufstellen (O-Ton Dirk Zingler), dann das permanente Fordern von Extrawürsten während Corona und jetzt diese Nummer, wo Ruhnert Tah als Lügner hinstellt.

Brauch ich nicht wirklich, aber ich weiß dass ich damit vermutlich nicht mehrheitsfähig bin... Meenzer
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptySa 16 Jan 2021, 16:03

Eberl schrieb:
Grundsätzlich finde er, "dass die Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht richtig ist und nicht passt. Wir haben viele andere Dinge zu lösen. Da sollten wir uns im Fußball vielleicht auch der Demut hingeben und einfach mal abwarten, was passiert."

Letztenendes hatte er recht. Doof für Zingler oder?
Kann dieses "Wir sind ja soo kult" auch nicht ab. St Pauli ist ja genauso. Die sind so kultig und überhaupt nicht kommerziell.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptySa 16 Jan 2021, 16:07

Na ja - bisher überraschen sie, aber ich muss weder 2 Berliner Vereine, noch 2 Hamburger Vereine in der Bundesliga haben.
Was sie bisher spielerisch leisten - dennoch Chapeau.

Sollte die rassistische Beleidigung tatsächlich gefallen sein - das geht gar nicht und gehört bestraft!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptyDi 31 Aug 2021, 13:55

Oczipka und Möhwald zu Union Berlin

Union Berlin bemüht sich angesichts der
Dreifachbelastung um mehr Kadertiefe.
Der Bundesligist gab die Verpflichtun-
gen von Linksverteidiger Bastian Oczip-
ka und Mittelfeldakteur Kevin Möhwald
bekannt. Oczipkas Vertrag auf Schalke
lief im Sommer aus, Möhwald kommt vom
Bundesliga-Absteiger SV Werder Bremen.


ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptyFr 01 Okt 2021, 21:30

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2022, 19:31

Kruse wechselt nach Wolfsburg und schießt und dann wieder ab. Ich kotze
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2022, 20:26

Mit so einem Typen kommt Wolfsburg auch unten raus. Nicht gut für uns...

Aber da ist sie wieder, wie damals bei uns: Die "$por£lich€ P€r$p€ktiv€"....

_________________
1. FC Union Berlin - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2022, 23:10

Kuse war und ist immer wechelwillig, das hat auch immer klar kommuniziert.

Insofern auch ein echter Typ, dar sich aber nie irgendwo wegstreikt, sondern so lange er bei einem Verein ist immer alles gibt. Ich weiß sowas mittlerweile sehr zu schätzen, Eskapaden hin oder her.

Ich könnte mir soagar vorstellen, dass er uns in der jetzigen Situation auch nochmal gut getan hätte. Aber Fahrradkette...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 24.12.20

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2022, 23:27

Und er äußert halt auch, dass das langfristige Angebot so gut dotiert ist. Kein "in der Bettwäsche geschlafen". Kein "sportliche Perspektive". Kein "große Ziele". Ok, das "Geschichte noch nicht zu Ende". Aber ansonsten eben klar: Mehr Moneten. Das finde ich durchaus respektabel. Da braucht man nämlich auch niemandem einen Vorwurf machen. Er bringt seine Leistung, macht den Unterschied und sagt dann aber auch offen, aus welchen Gründen er geht. Das finde ich ok.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2022, 05:42

rifi schrieb:
Kein "sportliche Perspektive".

Doch. Eben exakt haargenau DAS sagte er nämlich von unserem Wechsel nach WOB damals...

_________________
1. FC Union Berlin - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2022, 08:35

Lernfähig ist er also auch...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 24.12.20

1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2022, 09:54

GigantGohouri schrieb:
rifi schrieb:
Kein "sportliche Perspektive".

Doch. Eben exakt haargenau DAS sagte er nämlich von unserem Wechsel nach WOB damals...

Entschuldigung, Missverständnis. Ich bezog mich auf den Wechsel von Union zu Wob. Bei uns sagte er das damals und äußerte auch hinterher, dass die Qualität in Wob tatsächlich höher sei als bei uns. Und ich glaube, dass er damit auch nicht Unrecht hatte, wenngleich die Kohle sicher eine nicht unerhebliche Rolle spielte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FC Union Berlin
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: