RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FC Union Berlin

Nach unten 
+6
Tacki04
Volker Danner
GigantGohouri
MG-MZStefan
fridodeluxe
hotschilly
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyFr 11 März 2011, 16:32

1. FC Union Berlin Bl_union_berlin_104x104_plain

Name
1. FC Union Berlin e.V.
Anschrift
An der Wuhlheide 263, 12555 Berlin
Telefon
030/65 66 880
Fax
030/65 66 88 66
Homepage
> www.fc-union-berlin.de
E-Mail
> verein@fc-union-berlin.de
Gründungsdatum
20.01.1966
Mitgliederzahl
6.077
Fanshop
> www.eisern-union-shop.de
Vereinsfarben
Rot-Weiß
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyFr 04 März 2016, 19:32

Erster Beitrag in dem Unterforum!

Sascha Lewandowski tritt wegen Burnout bei Union Berlin zurück...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyFr 04 März 2016, 20:44

Hm, das ging aber schnell.

Wünsche ihm dass er sich ebenfalls wieder schnell erholt...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyFr 04 März 2016, 20:49

Ja auf jeden Fall...

Ich halte ihn für nen absoluten Fußballexperten, der Lev damals statt Hyppiä weiter hätte machen sollen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyFr 04 März 2016, 20:53

Ohne jetzt nachzugucken, aber war seine Bilanz schlechter als die von Hyppiä und Schmidt aktuell? Gefühlt nicht.

Aber vielleicht ist das Rampenlicht auch nichts für ihn, dann finde ich es stark dass er sich das selbst eingesteht und die Konsequenzen zieht...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptySa 05 März 2016, 08:19

Die beiden warn doch Co-Chefs und Lewandowski ist nach dieser einen Saison freiwillig zurück in die Jugendarbeit gegangen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyMo 11 Apr 2016, 11:13


_________________
1. FC Union Berlin Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyMo 17 Okt 2016, 15:09

Union Berlin plant Stadionausbau

Union Berlin will sein Stadion fit für die erste Liga machen. Präsident Dirk Zingler kündigte einen Ausbau der Alten Försterei an.

"Die Erweiterung des Stadions wird schneller kommen, als wir es selbst geplant hatten. Die Vergrößerung ist eine zukunftssichernde Notwendigkeit", sagte Zingler der "Morgenpost".

Der Verein hat bereits vor einem Jahr "eine Studie über den Standort Alte Försterei in Auftrag gegeben", so Zingler. Vor einigen Wochen sei der Verein in konkrete Planungen eingestiegen.

Größe und Art des Umbaus werde der Klub seinen Mitgliedern und Fans in einer gesonderten Veranstaltung präsentieren.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyDi 18 Okt 2016, 19:06

Union Berlin baut Stadion aus

Zweitligist Union Berlin will sein Stadion an der Alten Försterei im kommenden Jahr ausbauen.

Unter Aufwendung von mindestens 15 Millionen Euro soll die Spielstätte auf rund 35.000 Plätze aufgestockt werden.

"Ab dem 1.Juli 2017 brauchen Erstligastadien 8000 Sitzplätze, Zweitligastadien 4500", sagte Präsident Dirk Zingler der Berliner Morgenpost. Mit ihren derzeit 3617 Sitzplätzen wäre die Alte Försterei ab dem 1.Juli 2017 nicht mehr für die Bundesliga zugelassen.

"Wenn Bundesliga, dann auch an der Alten Försterei", begründete Zingler den Ausbau..


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyDi 18 Okt 2016, 19:43

Ambitionierte Ziele!

Aber gut, jeder wie er meint, und irgendwie packen da ja auch alle mit an. Jedenfalls war das mal bei einem Stadionumbau(?) wenn ich mich nicht irre mal so. Ich finde die auch eigentlich ganz sympathisch, sie sollten nur aufpassen es nicht so wie St. Pauli zu übertreiben mit dem sich selbst total kultig finden...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyMo 20 März 2017, 18:49

Immer weiter, ganz nach vorn, immer weiter mit Eisern Union.

heute abend steigt das Match gegen den 1. FC Nürnberg in der Alten Försterei.. sollten die Eisernen obsiegen wären sie Tabellenführer der 2. Bundesliga!

ich drücke jedenfalls den Köpenickern beide Daumen!
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyMo 20 März 2017, 20:45

Union.....find' ich gut!! viersi

Und Keller gönne ich es allemal! :chapeau:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyMo 20 März 2017, 20:57

Yep, Union soll das gerne durchziehen und aufsteigen. viersi

Und für Jens Keller würd´s mich auch freuen, der wurde auf Schalke ziemlich unter Wert verkauft. Sowohl von den Offiziellen als auch den Medien. Alles was danach kam war jedenfalls nicht wirklich besser, eher im Gegenteil...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyMo 20 März 2017, 21:56

1:0 für die Eisernen!

:pedda:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin EmptyMo 20 März 2017, 22:03

Geht such in Ordnung so

Schubert ist wohl Gast bei der anschließenden Spieltags-Analyse. Wenn der ein oder andere das wüsste wäre er vermutlich schon auf dem Weg in den Keller um zu gucken ob Ommas Fleischwolf da noch irgendwo rumliegt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FC Union Berlin Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Union Berlin   1. FC Union Berlin Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FC Union Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: