RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fortuna Düsseldorf

Nach unten 
+5
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:17

GigantGohouri schrieb:
Gestern schon nach der Arbeit Betten bezogen, Bude geputzt und...
Was arbeitest du nochmal genau?

[b]Schlumpf04 mit dem Password von MG-MZStefan[b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:18

MG-MZStefan schrieb:
Karimma schrieb:
Vllt. ist Mittwoch mal wieder ein Vorspiel im Fanhaus, das werde ich mir dann mal wieder antun.
*hust* pfeif 
Tz,tz, was du denkst Stefan. Es ist eine tolle Veranstaltung, wo man die Spieler mal näher beleuchten kann. Und immer sehr lustig. War in den letzten Jahren eigentlich immer da, ausser Hanke und Marx habe ich leider verpasst und zuletzt Blaswich und Brandenburger.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:23

MG-MZStefan schrieb:
GigantGohouri schrieb:
Gestern schon nach der Arbeit Betten bezogen, Bude geputzt und...
Was arbeitest du nochmal genau?

[b]Schlumpf04 mit dem Password von MG-MZStefan[b]
Fortuna Düsseldorf - Seite 13 A62789d1154992989-beamter

_________________
Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:24

@Karimma

Moi? Ich habe nix geschrieben. Das war der Blaue. Musste nur mal schnell mein Password ändern, gibt ja keine Lauer auf der nicht liegt.

Marx und Hanke hast du verpasst? Bei der Veranstaltung könnte ich mir auch vorstellen, dass sie ganz unterhaltsam war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:26

Muss damals sehr emotional gewesen sein, weil Hanke wohl auch viel über Enke berichtet hat.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:32

GigantGohouri schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Habe empfohlen an den entsprechenden Trittkanten LED-Leuchtleisten installieren zu lassen. Mal gucken ob sie´s machen... mrgreen 
Ich denke die sind dringend erforderlich, wenn man den Berichten glauben schenken mag. mrgreen
Naja, es ist ja selbstverständlich sich um das Wohl der RheinBorussen - und sollten Schüsse anreisen für die natürlich auch - gewissenhaft zu kümmern.

Karstens Moves waren ungefähr so, nur halt gefühlt mindestens 137x so schnell (ab Min. 4:15), und wenn da eine Trittkannte komma unbeleuchtet im Weg ist... hurra 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:36

MG-MZStefan schrieb:
GigantGohouri schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Habe empfohlen an den entsprechenden Trittkanten LED-Leuchtleisten installieren zu lassen. Mal gucken ob sie´s machen... mrgreen 
Ich denke die sind dringend erforderlich, wenn man den Berichten glauben schenken mag. mrgreen
Naja, es ist ja selbstverständlich sich um das Wohl der RheinBorussen - und sollten Schüsse anreisen für die natürlich auch - gewissenhaft zu kümmern.

Karstens Moves waren ungefähr so, nur halt gefühlt mindestens 137x so schnell (ab Min. 4:15), und wenn da eine Trittkannte komma unbeleuchtet im Weg ist... hurra 

hey das stolpern gehört zu meinen move......:suspect: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:37

Karimma schrieb:
Muss damals sehr emotional gewesen sein, weil Hanke wohl auch viel über Enke berichtet hat.
Hat er das? Schade, dass man über so Aussagen dann recht wenig erfährt.

Über Enkes Schicksal wissen wir alle wie es zumindest geendet ist, aber was z.B. Hanke gesagt hat wäre schon interessant gewesen.

Ich habe mal Marco Villa kennengelernt, im Urlaub, der ihm ja anscheinend sehr nahe stand. aber das war 1998, und noch weit vor den Geschehenissen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:39

midnightsun71 schrieb:

hey das stolpern gehört zu meinen move......:suspect: 
Das ist doch klar.

Wollte die Anderen nur neugierig machen wie dein Move denn weitergeht... daumenhoch 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:54

Büskens raus! Evil or Very Mad haarerauf 

_________________
Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 19:17

:cheers: :cheers: :cheers: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 19:41

Ach guck an. Aalen führt immer noch.

Ich denke, dass die probleme der Düsseldorfer eher an anderer Stelle liegen oder lagen.

Nichtsdestotrotz hat aber Büskens, egal ob er das jetzt ausbaden muss oder eigene Fehler macht, einen nicht wirklich glücklichen Einstand...

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 20:41

Absteiger! Laughing :bounce: 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 21:50

MG-MZStefan schrieb:

Ich denke, dass die probleme der Düsseldorfer eher an anderer Stelle liegen oder lagen.
Wolf Werner, der nur Scheiße kauft. Twisted Evil

BTW: http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-fortuna-duesseldorf-verliert-beim-vfr-aalen-a-931365.html

Deppen"fans" mal wieder am Werk mauer mauer 

_________________
Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 22:20

Die Wortwahl finde ich im Bezug auf die Spieler etwas unangebracht, aber wenn Du damit mangelnde Qualität in einem zu großen Kader meinst, stimmt das aber.

Zu den Fans kein Kommentar. :roll: 
Wahrscheinlich wollen sie zeigen, daß sie auch zu den richtig harten Kerlen gehören. uglyhammer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortuna Düsseldorf
Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: