RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fortuna Düsseldorf

Nach unten 
+5
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyMi 02 Okt 2013, 19:14

MG-MZStefan schrieb:
Gut, der hat auch ne Menge Mist verpflichtet...
Definitiv. Aber hört der echt auf? Shocked

_________________
Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyMi 02 Okt 2013, 19:18

Ja, der ist auch schon über 70.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyMi 02 Okt 2013, 19:24

Na Gott sei Dank. :cheers: 

_________________
Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyDi 29 Okt 2013, 02:38

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Fortuna_logo Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Lachsmiley
Gegen Paderborn kann man mal verlier'n vor allem 6:1 im eigenen Stadion... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 17:31

Könn(t)en sich ja heute in Aalen rehabilitieren. Ist aber aus diesem Grund auch das einzige halbwegs interessante Spiel heute Abend in der 2. Liga...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 17:34

MG-MZStefan schrieb:
Könn(t)en sich ja heute in Aalen rehabilitieren. Ist aber aus diesem Grund auch das einzige halbwegs interessante Spiel heute Abend in der 2. Liga...
paderborn ist viel intressanter----ostwestfalen go paderborn ist ne geile stadt
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 17:39

MG-MZStefan schrieb:
Könn(t)en sich ja heute in Aalen rehabilitieren. Ist aber aus diesem Grund auch das einzige halbwegs interessante Spiel heute Abend in der 2. Liga...
Hauptsache mal etwas interessantes an diesem langweiligen Feiertag. Heute fällt einem echt die Decke aufn Kopf.

_________________
Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 17:40

@Karsten
Kachunga, oho...

Sag mal sind alle Städte in (Ost)Westfalen eigentlich geil, oder liegt das mehr daran, dass man sich das Elend und das Wetter schöntrinken muss und dafür auch die richtigen flüssigen Wirkstoffe am Start hat? Wie war das noch? U-Boot glaube ich... :drunken:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 17:46

GigantGohouri schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Könn(t)en sich ja heute in Aalen rehabilitieren. Ist aber aus diesem Grund auch das einzige halbwegs interessante Spiel heute Abend in der 2. Liga...
Hauptsache mal etwas interessantes an diesem langweiligen Feiertag. Heute fällt einem echt die Decke aufn Kopf.
Heute ist echt ätzend. War grad mal ne Stunde auf dem Rad unterwegs, das war´s an Produktivem.

Verspreche mir noch Unterhaltung von Dortmund-Stuttgart, das war letzte Saison zumindest sehr unterhaltsam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 17:52

MG-MZStefan schrieb:
@Karsten
Kachunga, oho...

Sag mal sind alle Städte in (Ost)Westfalen eigentlich geil, oder liegt das mehr daran, dass man sich das Elend und das Wetter schöntrinken muss und dafür auch die richtigen flüssigen Wirkstoffe am Start hat? Wie war das noch? U-Boot glaube ich... :drunken:
geile städte in ostwestfalen

bielefeld paderborn minden lippstadt soest

jetzt ist die allerheiligen kirmes in soest voll toll smile grosste altstadt kirmes in europa

berühmtes getränk dort bullauge kannst ja googeln smile

http://www.allerheiligenkirmes.de/start
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 17:59

MG-MZStefan schrieb:
Heute ist echt ätzend. War grad mal ne Stunde auf dem Rad unterwegs, das war´s an Produktivem.
Hätte ich auch mal tun sollen. Naja... vielleicht Montag.

Das Spiel guck ich mir heute Abend auch an, logo. Da erhoffe ich mir auch was Unterhaltung.
Aber heute? Gestern schon nach der Arbeit Betten bezogen, Bude geputzt und gesaugt und nun hab ich nichts mehr zu tun. Laughing 

_________________
Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:10

Ich war froh, nach anstrengenden Wochen heute mal nen richtig faulen Tag machen zu können. Und jetzt habe ich erst mal bis 11. Urlaub und kann meine Überstunden abbauen. Juhuuuu! Mal sehen wie das Wetter wird, was man machen kann. Vllt. ist Mittwoch mal wieder ein Vorspiel im Fanhaus, das werde ich mir dann mal wieder antun. Und sonst mal schauen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:12

midnightsun71 schrieb:

berühmtes getränk dort bullauge  kannst ja googeln  smile

http://www.allerheiligenkirmes.de/start
Wie bist du denn druff? :suspect: 

Mokkalikör mit Sahne? Das ist doch was für Schinkenspalter. affraid 

Naja, wie dem auch sei. Wir waren am Mittwoch übrigens im Red Cat. Bauliche Gegebenheiten kontrollieren sozusagen, für unseren Auftritt im Dezember. Wir haben uns viel Zeit gelassen und das sehr gründlich gemacht. Habe empfohlen an den entsprechenden Trittkanten LED-Leuchtleisten installieren zu lassen. Mal gucken ob sie´s machen... mrgreen 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:13

Karimma schrieb:
Vllt. ist Mittwoch mal wieder ein Vorspiel im Fanhaus, das werde ich mir dann mal wieder antun.
*hust* pfeif 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 EmptyFr 01 Nov 2013, 18:13

MG-MZStefan schrieb:
Habe empfohlen an den entsprechenden Trittkanten LED-Leuchtleisten installieren zu lassen. Mal gucken ob sie´s machen... mrgreen 
Ich denke die sind dringend erforderlich, wenn man den Berichten glauben schenken mag. mrgreen

_________________
Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortuna Düsseldorf
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: