RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fortuna Düsseldorf

Nach unten 
+5
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 EmptySa 12 Jan 2019, 11:11

Die sind doch völlig bekloppt, was für eine lächerliche Nummer...

Fortuna will plötzlich doch mit Funkel verlängern!
In dem Statement heißt es: „Fortuna Düsseldorf und Trainer Friedhelm Funkel haben die Vertragsgespräche wieder aufgenommen. Bis zum Bundesligaspiel der Fortuna kommenden Samstag beim FC Augsburg soll eine einvernehmliche Lösung gefunden werden.“
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 EmptySa 12 Jan 2019, 23:29

Die knicken ein vor den Fans, die auf der Instagram- oder Facebookseite von dem Pfannenstiel mal ordentlich, aber so richtig mal abgeledert haben. Onlinepetitionen mit über 10 000 Prostimmen für Funkels Verbleib etc.

Inkonsequent und eigentlich noch mal ne Nummer lächerlicher als die von gestern und die war schon arg an der Nummer zur Lächerlichkeit.

_________________
Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 EmptyMi 29 Jan 2020, 17:18

Tschüss Friedhelm winken - Willkommen Uwe Rösler....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 EmptyMi 29 Jan 2020, 18:26

Ich glaube nicht, dass das eine gute Entscheidung für Düsseldorf war, aber Bestrebungen sich von Funkel trennen zu wollen gab es ja schon länger...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 EmptyMi 29 Jan 2020, 18:51

bin gespannt! Funkel ist ein Fußballfachmann und integer.. Rösler kann bestimmt motivieren aber ob er auch Abstiegskampf kann?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 EmptyMi 29 Jan 2020, 19:41

Und Fortuna gestern noch so:

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Dtdiwkoj

facepalm facepalm facepalm

_________________
Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 EmptyMi 29 Jan 2020, 20:50

DAS ist echt mal megapeinlich!
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 EmptySa 16 Jan 2021, 16:06

Und zack! Düsseldorf ist zurück im Aufstiegskampf. Es scheint dieses Jahr mit Hamburg, Bochum, Düsseldorf, Fürth und Kiel spannend zu werden.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 EmptyFr 29 Jan 2021, 20:50

Blamage gegen den angeschlagenen Tabellenletzten Würzburg. Mit einem Sieg hätte man sich oben festsetzen können.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 EmptyFr 10 Feb 2023, 22:21

Die kommen auch irgendwie gar nicht mehr voran oder? Pure Stagnation, wie wir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortuna Düsseldorf
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: