RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Fortuna Düsseldorf

    Austausch

    hotschilly

    Anzahl der Beiträge : 2113
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  hotschilly am Fr 11 März 2011, 16:30



    Name
    Fortuna Düsseldorf 1895 e.V.
    Anschrift
    Flinger Broich 87, 40235 Düsseldorf
    Telefon
    0211-23 80 10
    Fax
    0211-23 27 71
    Homepage
    > www.fortuna-duesseldorf.de
    E-Mail
    > service@fortuna-duesseldorf.de
    Gründungsdatum
    5.Mai 1895
    Mitgliederzahl
    ca. 5.000
    Tickethotline
    0211-17 202 910
    Fanshop
    > Webseite des Fanshops
    Vereinsfarben
    rot-weiß
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 13 Feb 2012, 19:09

    Gleich mal gucken, was Levels, Rösler und Co. gegen Kannix, Mo und Bamba so veranstalten. Fahre mit dem Bauern hin und gucke es mir mal live an. Zwar gerade erst zuhause, aber das reicht noch. Die Verkehrsanbindungen sind zehnmal besser als in Gladbach. 20 Minuten von Haustür bis Parkplatz.

    Bin mal gespannt, wie bamba von den Fortunisten empfangen wird.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 13 Feb 2012, 20:10

    GigantGohouri schrieb:Die Verkehrsanbindungen sind zehnmal besser als in Gladbach. 20 Minuten von Haustür bis Parkplatz.

    So flott? Shocked

    Dann mal viel Spaß beim "alte-Borussen-Treffen". Ich hoffe der Veh kriegt einen aufen Sack...

    Edit:/ Hat nicht geklappt, aber war ein unterhaltsames Spiel. Gewohnte Eintracht-Fans, komischer Elfer der eigentlich keiner war, danach noch Doof-Provokateur Rösler mit Rot, Veh auf die Tribüne geschickt und später auch nicht zum Interview erschienen, sehr kurzweilig... Laughing


    Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 13 Feb 2012, 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 13 Feb 2012, 23:15

    Die Frankfurter sind echt asozial, einfach das letzte. Aber das hat man ja nicht zum ersten Mal. Aber geil auch von Rösler gegen den blöden Veh. Laughing

    Was habe ich gelacht. Was hat der Frankfurter doch hier in der lokalen Presse vorher das Maul aufgerissen und vor allem gegen Sascha gestänkert. Das hat er jetzt davon, ich glaube ich hätte es an Röslers stelle nicht anders gemacht.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 13 Feb 2012, 23:36

    Wie gesagt, unterhaltsames Spiel...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 05 Apr 2012, 19:52

    Die Düsseldorfer wollen wohl nicht aufsteigen...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Raute am Fr 06 Apr 2012, 21:15

    Find ich persönlich nicht so schlimm Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 06 Apr 2012, 21:38

    LOL

    Mir auch nicht.

    Lieber ein Derby gegen Köln als gegen die...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 06 Apr 2012, 22:11

    Ich hoffe, dass die aufsteigen. Ist nur 30 Minuten von der Haustür bis zum Parkplatz. Lieber Düsseldorf als Fahnendiebe, Kackewerfer und Autobahn Randalierer. Twisted Evil
    War am Montag live beim Spiel gegen St. Pauli. Die waren so dermaßen schlecht, ich glaube auch dass verkacken das noch.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 06 Apr 2012, 22:54

    hm, weiß nicht so recht. Eigentlich alles irgendwie doof. Habe hier ne Karte liegen für FSV Frankfurt - St. Pauli aber würde da zum FSV halten.

    St. Pauli werfe ich noch nicht mal vor, dass sie ein Marketing-Produkt geworden sind. Das war abzusehen, mehr oder weniger. Aber sie haben keine Identifikationsfiguren mehr, Stani, wie hieß der schwule Präsident noch, Felgen-Ralle Gunesch usw.usf. Statt dessen Spucker. Was ich für übelst halte.

    Hm, glaube ich gehe vielleicht doch morgen da hin...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 06 Apr 2012, 23:06

    Haben die da eigentlich jetzt umgebaut in Frankfurt? Als wir beim Pokalspiel da waren, war das ja nur eine ausgegrabene Kiesgrube.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 07 Apr 2012, 08:23

    Das hat noch ne zeitlang gedauert, Genehmigungen, Kriegsmittelfunde usw., aber jetzt sind die dabei. De Haupttribüne ist weg, im Moment schaut´s also noch komischer aus...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 07 Apr 2012, 08:36

    MG-MZStefan schrieb:Das hat noch ne zeitlang gedauert, Genehmigungen, Kriegsmittelfunde usw., aber jetzt sind die dabei. De Haupttribüne ist weg, im Moment schaut´s also noch komischer aus...

    Komm höre auf, die Bombe hast du doch da versteckt, du kleiner Bombenleger du. Laughing Laughing Laughing

    Gast
    Gast

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Gast am Sa 07 Apr 2012, 09:24

    Geil Fortuna voll das brett bekommen
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 23 Mai 2012, 18:12

    Lambertz sagt er wollte nicht mit dem Bengalo feiern, sondern das Teil vom Spielfeld entfernen. Aber natürlich. Sieht man doch auf den ersten Blick.

    Normal müsste er allein für die Verarschungs-Aussage nochmal ne Schippe an Strafe draufbekommen... Twisted Evil


    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 23 Mai 2012, 18:15

    MG-MZStefan schrieb:Sieht man doch auf den ersten Blick.
    Logo.

    Dieser ernste Gesichtsausdruck. So guckt einer, der total entsetzt vom Fehlverhalten der Fans ist und das Ding schnellstmöglich entfernen will. Denke Lumpi hatte bestimmt auch Todesangst.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 23 Mai 2012, 18:21

    "Lambertz verabscheut Pyrotechnik, er identifiziert sich nicht damit", sagte hinterher ein Sprecher des Klubs ...

    Auch das sieht man auf den ersten Blick. Deshalb freut der sich ja auch so, dass er den Iditoten den Bengalo entwendet hat und ihn jetzt vom Spielfeld entfernen kann..
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Raute am Mi 23 Mai 2012, 18:29

    Schade, dass die Deppen aufsteigen... Evil or Very Mad
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 23 Mai 2012, 21:30

    Stimmt wohl. Und ich gehe davon aus dass die auch aufsteigen, dann aber noch unberechenbarer und durchgedrehter sein werden als die Kölner. Meine damit die "Fans"...

    Gast
    Gast

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Gast am Do 24 Mai 2012, 04:04

    DUsseldorf hat auch viele dumme Fans leider
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Do 24 Mai 2012, 14:17

    Hört man immer wieder. Ich habe zum Glück noch keine negativen Erfahrungen mit denen gehabt.

    BTW:

    http://www.kojote-magazin.de/2012/tipp-kick-bringt-sonderedition-duesseldorf-heraus/6051/ Laughing

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Di 12 Jun 2012, 18:01


    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 12 Jun 2012, 18:27

    Das, und die beantragten Strafen gegen Hertha, Dresden Köln, die Eintracht und den KSC seh ich als absolut angemessen an.

    Gast
    Gast

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 04:11

    Am besten gegen Bayern ,Leverkusen oder uns selbst Schuld Düsseldorf nur Hertha würde auch komplettes Geisterspiel bekommen
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 13 Jun 2012, 05:14

    Ne, net gegen uns. Ich will dahin. Laughing


    Gesponserte Inhalte

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:04