RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyMo 12 Dez 2011, 20:08

MG-MZStefan schrieb:
Außerdem wundern sich meine Tribünennachbarn schon, dass ich wenn ich mal da bin immer bei Toren des Gastvereins jubele. Glaube ich kriege da bald mal eine auf´s Maul wenn das so weitergeht. What a Face Laughing
Geile Einstellung! Respekt! Very Happy
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyMo 12 Dez 2011, 20:34

Muahaha, ein Fürther gerade aus 5 Metern das leere Tor nicht getroffen, Mill lässt grüßen. Laughing

_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyMo 12 Dez 2011, 20:37

Das war ja ne geile Szene. Schade, dass er den nicht gemacht hat. Frankie Mill war ja noch seitlich vom Tor als er zielgenau den Pfosten vom leeren Tor anvisiert und auch souverän getroffen hat, aber der stand ja mittig vor der leeren Kiste... Laughing

P.S. Mo fliegt bald vom Platz wenn er so weitermacht. Wäre eigentlich jetzt schon reif gewesen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyMo 12 Dez 2011, 20:46

Echorausch schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Außerdem wundern sich meine Tribünennachbarn schon, dass ich wenn ich mal da bin immer bei Toren des Gastvereins jubele. Glaube ich kriege da bald mal eine auf´s Maul wenn das so weitergeht. What a Face Laughing
Geile Einstellung! Respekt! Very Happy

Dankeschön. Immer wieder gerne... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyDi 14 Feb 2012, 18:02

Die Aussage mag ja je nach Sichtweise nachvollziehbar sein, dass sie aber ausgerechnet von jemand kommt der jahrelang einen Maik Franz im Kader hatte macht´s dann aber schon ein wenig bizarr bis unglaubwürdig...

Zitat :
Auch Bruchhagen war einen Tag nach dem Spiel noch geladen. Er bezeichnete Rösler als „Spieler, wie wir sie nicht sehen wollen“...

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/eintracht-coach-auf-180-veh---rotzloeffel--roesler-ist--schande-fuer-den-deutschen-fussball-,3292,11634012.html

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyDi 14 Feb 2012, 18:14

Ich find den cool. Mit Elf Schwiegersöhnen wie Heimeroth gewinnste keinen Blumenpott.

_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyDi 14 Feb 2012, 18:30

Naja, sagen wir´s so. Ich kann ganz gut damit leben, dass wir auch ohne die Röslers, Pepes, Franz´, Jones´, Jarolims und van Bommels erfolgreich sein können. Na gut, IdC geht so bisschen in die Richtung, das war´s dann aber auch schon...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyDi 14 Feb 2012, 18:34

Treter brauchste nicht. Aber mal so ein paar Hitzköppe find ich gut.

_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyDi 14 Feb 2012, 18:43

Hab den Veh grad auf Sport1 gesehen. Drückt der gegen den Rösler ab. Man hätte aber auch den Namen Rösler durch Franz ersetzen können, von "Rotzlöffel, Provokateur, will ich nicht auf dem Platz sehen" bis hin zu "privat sicherlich ganz nett" hätte das 1:1 gepasst. Aber Veh ist ja noch nicht so lange in Frankfurt. Außerdem hat die Pief das ganze selbst angezettelt mit seiner Medienkampagne vor dem Spiel.

Davon abgesehen, wenn man sich den Materialtest den da Anderson in der fraglichen Szene beim Trikot des Düsseldorfers macht mal anschaut frag ich mich eh worüber die Frankfurter sich aufregen? Der Balken von der Trikotwerbung beginnt unter dem Hals und endet in der Mitte des rechten Oberarms, und das ist nicht der eigenen Bewegungsgeschwindigkeit geschuldet, der Anderson zerrt von hinten ca. 6m Meter vor´m Tor, und das nicht zu knapp...

Eintracht Frankfurt - Seite 12 11628910,9442573,highRes,maxh,480,maxw,480,XSP01AXD_71-30988452_ori.jpg
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyDi 14 Feb 2012, 20:05

also der veh dreht auch langsam am rad
der spinnt doch
aber wenn man weiss das wenn man nicht aufsteigt der verein aufgelöst wird weil die pleite sind
macht man sowas hahah

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyMi 15 Feb 2012, 22:33

Nu das juckt den doch nich wenn Frankfut weg ist na und geh diese Wanderdüne zum nächsten Verein
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptyDo 16 Feb 2012, 17:36

Ista schrieb:
Nu das juckt den doch nich wenn Frankfut weg ist na und geh diese Wanderdüne zum nächsten Verein

Den find ich jetzt aber schon bisschen ordinär... Embarassed Laughing
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptySa 18 Feb 2012, 14:45

Die zerlegen grad den Stadtrivalen und Kannix hat 3x!!! genetzt... Warum wurde der bloß verkauft. Eberl raus! Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptySa 18 Feb 2012, 14:51

Echorausch schrieb:
Die zerlegen grad den Stadtrivalen und Kannix hat 3x!!! genetzt... Warum wurde der bloß verkauft. Eberl raus! Laughing

Wat Shocked der hat schon 3 x getroffen ??? :roll:
Entweder is der Torwart besoffen oder bestochen worden. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 EmptySa 18 Feb 2012, 14:55

Zweite Liga halt, da traf auch ein Friend.

_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: