RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptyDo 14 Aug 2014, 23:38

Die ganze Nacht.....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptyDo 16 Okt 2014, 19:13

Treter Zambrano hat sich bei seiner Treterei selbst verletzt, Außenbandriss im Knie.

Einen Kommentar dazu erspare ich mir, aber Kruse oder wer auch immer von uns im Pokal in der Spitze spielt kann schonmal ein wenig durchatmen was seine Einsätze in den darauffolgenden Spielen angeht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptyDi 26 Mai 2015, 22:12

Kaum ist klar dass Bruchhagen, der einzig vernünftige in dem Verein, 2016 aufhört geht es bei der Eintracht schon wieder los. Sehr schön, bitte weitermachen. Meenzer

Das Shirt ist schwarz, der Adler rot, vor dir steht ein Vollidiot... mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptyFr 12 Jun 2015, 21:59

Ei das wird ein Spaß. Veh, der die Eintracht verlassen hatte weil er den Gegnern zu oft zum Sieg gratulieren musste, und danach Stuttgart grandios zur Meisterschaft bis kurz vor den Abstieg gecoacht hatte, wird wieder Trainer. Und danach Nachfolger von Bruchhagen als Sportvorstand. crazy

Zudem ist Wolfgang Steubing - ein erfolgreicher Bonvivant der Börsenwelt, aber immer extremer und verbitterter mit zunehmenden Alter geworden - neuer Aufsichtsratsvorsitzender. Zwei Träumer gleichzeitig, die launische Diva vom Main ist wieder da. hurra

Der arme Bruchhagen, der den Verein mal für ein paar Jahre solide und vernünftig geführt hat, kotzt schon im Quadrat...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptySa 13 Jun 2015, 11:03

Ich verstehe nicht warum man zuvor entlassene Trainer wieder zurück holt. Was soll das? HSV mit Laberdiva, der VfB mit Stevens, die Zwietracht mit Veh. Es muss doch einen Grund gegeben haben, warum man die Zusammenarbeit damals beendet hat. scratch Zaman

_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptySa 13 Jun 2015, 14:30

Und wir holen dann irgendwann Frontzeck zurück.. :karsten:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptySa 13 Jun 2015, 18:08

Blauer Blauer Blauer

_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptySa 13 Jun 2015, 19:44

RauteImHerzen schrieb:
Und wir holen dann irgendwann Frontzeck zurück.. :karsten:



Gute Idee, und der Lucien kommt dann zu uns. hurra
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptySa 13 Jun 2015, 19:45

Nein. Ihr bekommt Felix Magath.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptySa 13 Jun 2015, 19:56

Och nö, den hatten wir doch schon, bitte nicht zu viel des guten. Blauer Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptySa 13 Jun 2015, 20:11

DAS würde sich selbst Heldt nicht antun.

Aber der kriegt auch so schon genug Lack auf der JHV. Hoffentlich gibt´s einen Live-Ticker... popcorn
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptySa 13 Jun 2015, 20:29

Ich werde dat wohl selber live übertragen. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptyMi 22 Jul 2015, 22:57

Schönes Testspiel. Die Entracht-Fans so wie man sie kennt. Vor, während und nach dem Spiel...

Pfeffersprayeinsatz, 25 Festnahmen und verletzte Polizisten: Fan-Ausschreitungen haben das Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Leeds United in Österreich überschattet.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-fan-ausschreitungen-bei-spiel-gegen-leeds-united-a-1044757.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptyMi 22 Jul 2015, 23:17

Die bekloppten sterben leider nicht aus. :nix: Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 EmptyDo 23 Jul 2015, 19:35

Es sind aber auch immer die üblichen Verdächtigen, die auf Randale aus sind. Köln und Frankfurt sind aus der 1. Liga ganz weit vorne.

Mir ist´s ja eigentlich auch egal, wenn die sich die Köppe einschlagen. Was bei jemand schief gelaufen sein muss, der mit einer Sturmhaube zu nem Testspiel geht, kann ich auch nicht beurteilen. Wäre aber therapeutisch sicher interessant...


P.S. Aber auch Schalke ist bei "Freundschaftsspielen" durchaus mal aktiv unterwegs. Zum Glück gab´s aber Konsequenzen.

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/urteil-hooligans-niederlande-100.html

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: