RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyMo 23 Mai 2011, 23:58

Admin schrieb:
wieso dfl doch lauter gute leute


Irgend n Zeug wirkt beim Admin falsch. :suspect: :suspect: Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyDi 24 Mai 2011, 00:17

wieso blauer hab ich hier irgendwo gelesen
das die ahnung haben ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyDi 24 Mai 2011, 09:10

Admin schrieb:
wieso blauer hab ich hier irgendwo gelesen
das die ahnung haben ^^
Auch hier mein effe Freund liegst du falsch
habe gesagt das ein Herr Seifert von der DFL wohl Ahnung hat und der hat bei Gott nichts mit Strafen für Vereine zutun deren fans randalieren!! Sondern er kümmert sich um FINANZEN!!!Der sagt klipp und klar ganz gegen deine und Klaus meinungs das Borussia einer 4 besten vereine in der Buli ist was das FINAZIELLE angeht!!!
Aber zurück zu Frankfurt und deren Strafe !
ich habe mit nichts anderem gerechnet allein weil der DFB nunmal in Frankfurt sitzt und das sie abgestiegen sind ist für die doch Strafe genug
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyDi 24 Mai 2011, 22:18

sagst du

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyMi 25 Mai 2011, 09:34

Admin schrieb:
sagst du
Ja sage ich!!!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyDo 26 Mai 2011, 17:54

Kann mal bitte jemand mit der dafür geeigneten Kompetenz als auch Befugnis diesen unerträglichen Tasmania Frankfurt (die hatten in der RR sogar mehr Tore geschossen als die Eintracht)-Thread dahin kloppen wo er hin gehört, nämlich in die 2. Liga? Verbindlichsten Dank...
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyDo 26 Mai 2011, 18:37

die Saison 2010/2011 geht noch bis zum 30.06.2011
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyDo 26 Mai 2011, 18:46

Na dann danke. Wird sich ja auch sicher noch viel ändern bis dahin. Laughing

Abgesehen davon meinte ich meinem Post auch einen gewissen Unernst mitgegeben zu haben. Aber nu, sei´s drum, rein nach den Statuten ist das was du schrubst natürlich vollkommen korrekt. Soll ich dann am 1.7. nochmal nachfragen oder ist das jetzt hiermit automatisch auf Wiedervorlage?

P.S. Und sonst? War die Freude groß über den Klassenerhalt? Fröhlich und ausgelassen gefeiert? Man liest so gar nix. Oder war´s mehr so wie bei "Gladbach steigt ab und das völlig verdient"-Effe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyDo 26 Mai 2011, 19:34

Ups Stefan bist du böse !
Klaus wird jetzt mit Effe und Knox eine neue Straegie suchen und Heinz wird ihnen helfen indem alles was Borussia von sich gibt LÜGE ist und Effe uns Rettet.
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyDo 26 Mai 2011, 20:39

MG-MZStefan schrieb:
P.S. Und sonst? War die Freude groß über den Klassenerhalt? Fröhlich und ausgelassen gefeiert? Man liest so gar nix. Oder war´s mehr so wie bei "Gladbach steigt ab und das völlig verdient"-Effe?

Saisonziel Platz 11 ganz klar verpasst und dann den Nichtabstieg feiern ? nö danke . :[URL=http://ww
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyDo 26 Mai 2011, 21:08

Stimmt Klaus nicht 11 also scheiße alles
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyDo 26 Mai 2011, 21:42

hotschilly schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
P.S. Und sonst? War die Freude groß über den Klassenerhalt? Fröhlich und ausgelassen gefeiert? Man liest so gar nix. Oder war´s mehr so wie bei "Gladbach steigt ab und das völlig verdient"-Effe?

Saisonziel Platz 11 ganz klar verpasst und dann den Nichtabstieg feiern ? nö danke . :[URL=http://ww



Nö, n Grund zum Feiern is das nicht, für mich war noch nichtmal am Samstag der Pokalsieg n Grund zum Feiern weil da vorher so viel Schei... gelaufen is, ist für mich nur ne kleine Beruhigung das wir trotz allem International dabei sind, manchmal muß man wirklich die Kirche im Dorf lassen, da hat der Klaus schon Recht. Wink Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyFr 27 Mai 2011, 00:04

Bruno Hübner ist neuer Sportchef in Frankfurt. Aber der kennt sich ja in der 2. Liga aus - äh, sorry, wir sind ja hier noch der in der 1. Liga.

Dann sollen sie jetzt noch Jörn Andersen als Trainer holen, der war ja bei denen mal Torschützenkönig und kennt sich in der 1. und 2. Liga aus... *wirr*
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyFr 27 Mai 2011, 00:29

Warum haben die nicht MF verpflichtet, würde doch Spass mache oder??? :roll: :roll:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 EmptyFr 27 Mai 2011, 09:27

Bevor frontzeck nochmal einen Job bekommt muss es dem verein sowas von dreckig gehen das nur noch Frontzeck oder neururer kommen würden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: