RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Eintracht Braunschweig

    Austausch

    hotschilly

    Anzahl der Beiträge : 2113
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Eintracht Braunschweig

    Beitrag  hotschilly am Mi 29 Jun 2011, 21:44



    Eintracht Braunschweig
    Hamburger Straße 210
    38112 Braunschweig
    Telefon 0531-232300
    Fax: 0531-2323030
    E-Mail: eintracht@eintracht.com
    www.eintracht.com
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 29 Jun 2011, 23:36

    Alte bekannte, die mit dem Hörnertee, schön das die in die 2 Liga aufgestiegen sind, wird aber mit Sicherheit schwer, na mal sehen. Wink Wink
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 26 Apr 2013, 19:53

    Aufstieg! Geile Sache, freut mich. daumenhoch

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  Raute am Fr 26 Apr 2013, 19:56

    Geiler kannste nicht aufsteigen. Mit einem Last Minute-Treffer. Freut mich!
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  mitja am Fr 26 Apr 2013, 20:08

    Mit dem Treffer hat er sich in die viel zitierten Geschichtbücher geschrieben. In jeder Doku zum Aufstieg wird der zu sehen sein. :cheers:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 26 Apr 2013, 20:24

    Absolut.

    Es gab aber einen der in Braunschweig vermutlich zum wirklichen Held für die Geschichtsbücher geworden wäre. In, nicht bei. Sogar einen Ex-Borussen. Der aber 2003 nicht bei Braunschweig spielte sondern bei Mainz. Benny Auer. Der hatte am letzten Spieltag im Aufstiegsfinale, was ja noch ne Spur dramatischer ist, alle vier Tore zum 4:1 der Mainzer in Braunschweig geschossen.

    Allerdings gab es in Frankfurt, *hust* der Konkurrent um den Austiegsplatz, gleich sechs Minuten Nachspielzeit, die Eintracht erzielte vier Tore in den letzten sieben Minuten und stieg aufgrund einer um ein(!) Tor besseren Tordifferenz auf...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 26 Apr 2013, 20:56

    Schöner Durchmarsch von der 3 Liga in die erste Liga, großes Kompliment an die Jägermeister, ich finde das Klasse das die wieder da sind. hurra
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  midnightsun71 am Fr 26 Apr 2013, 21:27

    MG-MZStefan schrieb:Absolut.

    Es gab aber einen der in Braunschweig vermutlich zum wirklichen Held für die Geschichtsbücher geworden wäre. In, nicht bei. Sogar einen Ex-Borussen. Der aber 2003 nicht bei Braunschweig spielte sondern bei Mainz. Benny Auer. Der hatte am letzten Spieltag im Aufstiegsfinale, was ja noch ne Spur dramatischer ist, alle vier Tore zum 4:1 der Mainzer in Braunschweig geschossen.

    Allerdings gab es in Frankfurt, *hust* der Konkurrent um den Austiegsplatz, gleich sechs Minuten Nachspielzeit, die Eintracht erzielte vier Tore in den letzten sieben Minuten und stieg aufgrund einer um ein(!) Tor besseren Tordifferenz auf...

    ich war nicht der schiri!!! scratch 🇳🇴
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 26 Apr 2013, 21:31

    Hm, jetzt bringst du mich auf eine Idee.

    Lass nochmal nachgucken... Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 20 Aug 2013, 21:46

    Ob die im net kursierende Nummer mit den geschmacklosen T-Shirts zum Derby gegen Hannover denn stimmt oder nicht, aber die haben wohl davon abgesehen entsprechendes Liedgut und auch ein ähnliches Problem wie Aachen in der Kurve.

    Dem Verein gönne ich es ohne Frage wieder 1. Liga zu spielen, haben sie sich verdient, aber auf Seiten der "Fans" scheint da einiges ziemlich schief zu laufen...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  Raute am Di 20 Aug 2013, 22:25

    Die sollen das Lied wohl echt regelmäßig singen. Tobe hat mir das mal geschrieben.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 20 Aug 2013, 22:43

    Die haben da leider teilweise anscheinend ein ziemlich übles Pack in ihren Fanreihen...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  GigantGohouri am Di 20 Aug 2013, 22:45

    Was furn Lied?

    Dass die so irre sind ist mir bis dato in der 2. Liga nie so bewusst geworden.

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  Raute am Di 20 Aug 2013, 23:00

    Ich lasse es mal unzensiert:
    ,,Danke, Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke tot gefahren''
    mauer facepalm 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 21 Aug 2013, 09:31

    Ich glaube jeglicher Kommentar dazu wäre zu viel... facepalm 

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 31 Aug 2013, 20:52

    Ist der Lieberknecht eigentlich ein Vollassi?

    Auf der Rückfahrt dem im WDR-Interview gehört. Redete was von "abgefucktes" Tor und "Pissding" und was weiß ich nicht alles. Tolle Wortwahl hat der Kerl. facepalm 

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 31 Aug 2013, 21:08

    Ach jo, Lieberknecht ist eher mehr so der Typ Fußballer wie man sie sich so im allgemeinen vorstellt. Das kommt dann aber vermutlich wieder raus, wenn er jetzt statt permanentem Erfolg mal so eine richtige Durststrecke hat und überraschenderweise unter Druck steht. Untereinander reden die natürlich alle so, aber öffentlich sollte man das vielleicht dann eher doch vermeiden... Smile 
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  Volker Danner am Mi 24 Mai 2017, 10:26

    Braunschweig in Bestbesetzung

    Eintracht Braunschweig kann im ersten
    Spiel der Bundesliga-Relegation beim
    VfL Wolfsburg in Bestbesetzung antre-
    ten. "Bis auf die Langzeitverletzten
    sind alle fit", sagte Torsten Lieber-
    knecht. Für den Eintracht-Coach sind
    die Wölfe am Donnerstag (20:30 Uhr/ARD)
    klarer Favorit. "Das ist ein Kräftever-
    gleich, der eigentlich im Bereich des
    Unmöglichen zu liegen scheint", sagte
    Lieberknecht.

    Sein Team werde die "riesige Herausfor-
    derung" aber annehmen. "Wir können im-
    mer noch Geschichte schreiben und eine
    tolle Saison krönen", sagte Lieber-
    knecht.


    zdf-text
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  Volker Danner am Di 11 Jul 2017, 13:50

    Braunschweig prüft Regressansprüche

    Zweitligist Braunschweig prüft nach ei-
    nem Teilausschluss seiner Fans im ers-
    ten Saisonheimspiel gegen Heidenheim
    Regressansprüche gegen einzelne Fans.
    "Durch die Vorfälle in Hannover sowie
    beim Relegations-Rückspiel ist Ein-
    tracht Braunschweig zunächst ein erheb-
    licher Image- und nun auch ein hoher
    finanzieller Schaden entstanden", sagte
    Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt.


    ard-text

    richtig so.. die verbrecher sollten zur kasse gebeten werden!


    Gesponserte Inhalte

    Re: Eintracht Braunschweig

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:06