RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Echorausch
borussenchris
insua87
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 41 ... 54  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptyMi 11 Dez 2013, 22:11

MG-MZStefan schrieb:
midnightsun71 schrieb:
na mir ist das egal können auch 14.00 machen...wie soll der plan den aussehen??

Woher soll ich das denn wissen, wenn ich nicht weiß ob Jens und Bernd kommen oder nicht?  scratch Laughing 

Falls nicht sind sie ja vor 13:30 Uhr nicht bei mir zum Senffest, falls nicht wäre ich früher am Bahnhof und wir würden mit den anderen im Besitos vorglühen...
ok
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySa 10 Mai 2014, 19:10

Tschüss Taschentuch(el). Ich würde da an Heidels Stelle auch hart bleiben. Hat ja schon fast Demba Ba-Züge, die Taschentuchel da abzieht.  So einen würde ich nicht haben wollen. :roll: 

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySa 10 Mai 2014, 19:34

Immerhin hat der Tuchel die Mainzer in die EL gebracht, und das muss man erst mal bringen.  Wink 
Tuchel ist für mich nicht der sympathischste Trainer, aber auch nicht der schlechteste.  Wink Wink Wink 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySa 10 Mai 2014, 19:37

Das ist wahr, logo.

Aber so zu sagen "Ich hab jetzt keinen Bock mehr" trotz Vertrag ist kacke. Da hat Heidel auf sky schon Recht: Lässt man das durchgehen, kommen die ersten Spieler a lá Demba Ba und sagen dann auch, dass sie keinen Bock mehr haben. Vertrag ist Vertrag.

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySa 10 Mai 2014, 20:02

naja..aber vielleicht brauch er mal ne pause und ist ausgelaugt..sollte man einen menschen zugestehen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySa 10 Mai 2014, 20:09

Wovon? Von 1,5 Std. Training am Tag? Was soll ich denn sagen oder Kalle, der Schicht arbeitet, Tag und Nacht und das länger als 8 Std. am Tag? So ein Leben möchte ich mal haben, dass ich mal ein Jahr einfach mal Pause machen kann, ohne mir Sorgen ums Geld zu machen.

Wobei ich mir sicher bin, dass wenn er geht, noch im Sommer wo anders anheuert.

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySa 10 Mai 2014, 20:33

Wenn der keinen Bock mehr auf Mainz hat, sollte man das akzeptieren, der is ja noch nicht alt, und ich traue dem doch noch einiges zu. Wink Wink Wink 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySo 11 Mai 2014, 00:06

Ist schon länger ein Thema.

Aber wenn er wirklich eine Auszeit brauchen würde, würde diese ihm auch von Mainz 05 und Chrisitian im speziellen ganz sicher auch gegönnt werden. Da steckt was ganz anderes dahinter...


Zuletzt von MG-MZStefan am So 11 Mai 2014, 00:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySo 11 Mai 2014, 00:09

GigantGohouri schrieb:
Wovon? Von 1,5 Std. Training am Tag? Was soll ich denn sagen oder Kalle, der Schicht arbeitet, Tag und Nacht und das länger als 8 Std. am Tag? So ein Leben möchte ich mal haben, dass ich mal ein Jahr einfach mal Pause machen kann, ohne mir Sorgen ums Geld zu machen.

Wobei ich mir sicher bin, dass wenn er geht, noch im Sommer wo anders anheuert.

lieber jens so schwer kann dein job auch nicht sein wenn du währen der arbeit ständig postest..desweiteren hat jeder das rech mal ausgebrannt zu sein auch ein trainer der bundesliga und ich weiss nicht woher deine erkenntnis kommt das ein trainer nur 1,5 stunden arbeitet..bitte um nachweise
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySo 11 Mai 2014, 00:22

Unnötige und hypothetische Diskussion.

Der Fall lbei Tuchel iiegt hier ganz anders....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySo 11 Mai 2014, 00:30

MG-MZStefan schrieb:
Unnötige und hypothetische Diskussion.

Der Fall lbei Tuchel iiegt hier ganz anders....

kann sein aber zu behaupten nen trainer arbeitet nur 1,5 stunden am tag und dann der öffentliche druck..also ich hab davor respekt und finde es ne unverschämtheit sich so über nen trainer zu äussern...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySo 11 Mai 2014, 08:45

Lieber Karsten, ganz offen und ehrlich meine Meinung: irgendwann ist es mal gut damit die Moralkeule schwingend durch jeden Thread zu stolpern.

Ich finde es z.B. auch eine Unverschämtheit jemandem bei einem vollkommen sachlichen Post reflexartig einfach Hass zu unterstellen statt inhaltlich zu diskutieren, oder etwa nicht? Ich finde es auch eine Unverschämtheit "Türken" zu generalisieren im Sinne von wird ein heißes Spiel. Alles Treter, Spucker, Asos? Und ich finde es mehr als eine Unverschämtheit wie von dir schon mehrfach geschehen mit Kriegsvergleichen und Spitfire und som Scheiß Kram anzukommen. Da sind Millionen unschuldige Menschen gestorben. Und du regst dich hier über jede Kleinigkeit bei anderen auf und meinst alle in die Schranken  weisen zu müssen? Naja...

Zurück zum Fall: Also wenn Tuchel wie er Mainz glauben machen will ausgebrannt wäre, wäre Mainz und in erster Linie Christian der letzte, der ihn nicht aus dem Vertrag entlassen würde. Aber da der Markt halt sehr klein ist hat man was ganz anderes gehört, und ist aus meiner Sicht zurecht ziemlich sauer und stellt sich erstmal quer...


„Wir freuen uns wahnsinnig über den Einzug in die Europa League, ein ganz großer Dank gilt dem Trainer. Die Diskussion, die heute öffentlich wurde, gibt es intern schon seit einigen Wochen und Monaten. Thomas Tuchel hat einen Vertrag bei uns bis zum 30. Juni 2015. Vor geraumer Zeit hat er gebeten, diesen Vertrag aufzulösen. Wir haben diesem Wunsch nicht entsprochen. Daraufhin hat er gesagt, dass er in der Saison 2014/15 keinen Verein trainieren möchte. Man kann das einen Rücktritt nennen. Fakt ist, wir wollen den Vertrag nicht auflösen.“


mainz05.de
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySo 11 Mai 2014, 08:49

Stefan: viersi

Das mit den anderthalb Stunden war sicherlich polemisch, aber dennoch.
Ich glaube auch, dass der A sicher ganz woanders begraben liegt.

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySo 11 Mai 2014, 10:16

midnightsun71 schrieb:
GigantGohouri schrieb:
Wovon? Von 1,5 Std. Training am Tag? Was soll ich denn sagen oder Kalle, der Schicht arbeitet, Tag und Nacht und das länger als 8 Std. am Tag? So ein Leben möchte ich mal haben, dass ich mal ein Jahr einfach mal Pause machen kann, ohne mir Sorgen ums Geld zu machen.

Wobei ich mir sicher bin, dass wenn er geht, noch im Sommer wo anders anheuert.

lieber jens so schwer kann dein job auch nicht sein  wenn du währen der arbeit ständig postest..desweiteren hat jeder das rech mal ausgebrannt zu sein auch ein trainer der bundesliga und ich weiss nicht woher deine erkenntnis kommt das ein trainer nur 1,5 stunden arbeitet..bitte um nachweise


Der Postet nicht nur wehrend der Arbeitszeit der 1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Smilie_x_013 da auch noch.  Laughing Laughing undwech 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 EmptySo 11 Mai 2014, 10:29

MG-MZStefan schrieb:
Lieber Karsten, ganz offen und ehrlich meine Meinung: irgendwann ist es mal gut damit die Moralkeule schwingend durch jeden Thread zu stolpern.

Ich finde es z.B. auch eine Unverschämtheit jemandem bei einem vollkommen sachlichen Post reflexartig einfach Hass zu unterstellen statt inhaltlich zu diskutieren, oder etwa nicht? Ich finde es auch eine Unverschämtheit "Türken" zu generalisieren im Sinne von wird ein heißes Spiel. Alles Treter, Spucker, Asos? Und ich finde es mehr als eine Unverschämtheit wie von dir schon mehrfach geschehen mit Kriegsvergleichen und Spitfire und som Scheiß Kram anzukommen. Da sind Millionen unschuldige Menschen gestorben. Und du regst dich hier über jede Kleinigkeit bei anderen auf und meinst alle in die Schranken  weisen zu müssen? Naja...

Zurück zum Fall: Also wenn Tuchel wie er Mainz glauben machen will ausgebrannt wäre, wäre Mainz und in erster Linie Christian der letzte, der ihn nicht aus dem Vertrag entlassen würde. Aber da der Markt halt sehr klein ist hat man was ganz anderes gehört, und ist aus meiner Sicht zurecht ziemlich sauer und stellt sich erstmal quer...


„Wir freuen uns wahnsinnig über den Einzug in die Europa League, ein ganz großer Dank gilt dem Trainer. Die Diskussion, die heute öffentlich wurde, gibt es intern schon seit einigen Wochen und Monaten. Thomas Tuchel hat einen Vertrag bei uns bis zum 30. Juni 2015. Vor geraumer Zeit hat er gebeten, diesen Vertrag aufzulösen. Wir haben diesem Wunsch nicht entsprochen. Daraufhin hat er gesagt, dass er in der Saison 2014/15 keinen Verein trainieren möchte. Man kann das einen Rücktritt nennen. Fakt ist, wir wollen den Vertrag nicht auflösen.“


mainz05.de


stefan indem du mich immer verbesserst bist du auch nen moralapostel und der vergleich mit spitfire hinkt gewaltig...türken habe ich noch nie asos genannt aber die spiele sind in der realität immer heiss..sprich..mit viel emotionen..und das ist nun mal so und kann man nicht weg disskutieren,desweiteren würdest du dich bestimmt ärgern wenn jemand behauptet du arbeitest nur 1,5 stunden am tag und ich würde auch den unverschämt nennen....aber egal ..wenn jetzt halt immer alles was ich sage mit alten kommentaren von mir aufgewogen wird macht das ja alles keinen sinn..wäre genauso wenn ich im spiel sage eben haben sie das gemacht deswegen bekommen sie jetzt dies...will doch auch keiner

gruss karsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05
Nach oben 
Seite 29 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 41 ... 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: