RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Echorausch
borussenchris
insua87
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 42 ... 54  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptySo 11 Mai 2014, 10:45

Mein Gott, is der Brite manchmal n Penibelchen.  pfeif facepalm facepalm facepalm 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptySo 11 Mai 2014, 11:02

Schlumpf04 schrieb:
Der Postet nicht nur wehrend der Arbeitszeit der 1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Smilie_x_013da auch noch.  Laughing Laughing undwech 
Geht leider nicht. Besteht immer die Gefahr, dass jemand reinkommt... leider Crying or Very sad

 Laughing 

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptySo 11 Mai 2014, 11:27

GigantGohouri schrieb:
Schlumpf04 schrieb:
Der Postet nicht nur wehrend der Arbeitszeit der 1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Smilie_x_013da auch noch.  Laughing Laughing undwech 
Geht leider nicht. Besteht immer die Gefahr, dass jemand reinkommt... leider Crying or Very sad

 Laughing 

das macht doch den kick aus das einer reinkommen kann.... :hörtzu: pfeif mrgreen mrgreen 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptySo 11 Mai 2014, 21:13

midnightsun71 schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Lieber Karsten, ganz offen und ehrlich meine Meinung: irgendwann ist es mal gut damit die Moralkeule schwingend durch jeden Thread zu stolpern.

Ich finde es z.B. auch eine Unverschämtheit jemandem bei einem vollkommen sachlichen Post reflexartig einfach Hass zu unterstellen statt inhaltlich zu diskutieren, oder etwa nicht? Ich finde es auch eine Unverschämtheit "Türken" zu generalisieren im Sinne von wird ein heißes Spiel. Alles Treter, Spucker, Asos? Und ich finde es mehr als eine Unverschämtheit wie von dir schon mehrfach geschehen mit Kriegsvergleichen und Spitfire und som Scheiß Kram anzukommen. Da sind Millionen unschuldige Menschen gestorben. Und du regst dich hier über jede Kleinigkeit bei anderen auf und meinst alle in die Schranken  weisen zu müssen? Naja...

Zurück zum Fall: Also wenn Tuchel wie er Mainz glauben machen will ausgebrannt wäre, wäre Mainz und in erster Linie Christian der letzte, der ihn nicht aus dem Vertrag entlassen würde. Aber da der Markt halt sehr klein ist hat man was ganz anderes gehört, und ist aus meiner Sicht zurecht ziemlich sauer und stellt sich erstmal quer...


„Wir freuen uns wahnsinnig über den Einzug in die Europa League, ein ganz großer Dank gilt dem Trainer. Die Diskussion, die heute öffentlich wurde, gibt es intern schon seit einigen Wochen und Monaten. Thomas Tuchel hat einen Vertrag bei uns bis zum 30. Juni 2015. Vor geraumer Zeit hat er gebeten, diesen Vertrag aufzulösen. Wir haben diesem Wunsch nicht entsprochen. Daraufhin hat er gesagt, dass er in der Saison 2014/15 keinen Verein trainieren möchte. Man kann das einen Rücktritt nennen. Fakt ist, wir wollen den Vertrag nicht auflösen.“


mainz05.de


stefan indem du mich immer verbesserst bist du auch nen moralapostel...

Das ist nicht ganz falsch. Allerdings nicht in mehreren Threads und permanent.

Ich lasse dir ja auch deine Meinung Karsten, und hat auch lange gedauert bis ich dazu mal meine gesagt habe. Insofern, null Problemo...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptySo 11 Mai 2014, 21:17

Ich glaube Mainz holt Frontzeck...  Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptySo 11 Mai 2014, 21:21

Was ist da eigentlich mit Tuchel und Heidel? Wieso gibt es keine Freigabe?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014, 17:34

Weil man einen Vertrag mit Tuchel hat und ziemlich verstimmt ist, dass Tuchel ohne den Verein zu informieren (das kam beides durch andere Infoquellen ans Licht) in diesem Jahr gleich mit zwei anderen Vereinen verhandelt hat, Leverkusen sondierungsmäßig und mit Schalke ganz konkret.

Und insofern glaubt man ihm das was er jetzt an Gründen für eine gewünschte Vetragsauflösung erzählt von wegen er "habe das Gefühl er könne die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln" usw. nicht so ganz und möchte auch vermeiden evtl. öffentlich an der Nase rumgeführt zu werden...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014, 17:41

MG-MZStefan schrieb:
Ich glaube Mainz holt Frontzeck...  Laughing 




Passt doch, der Karnevalsprinz zu dem Karnevalsverein.  :cheers: Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014, 17:51

midnightsun71 schrieb:
GigantGohouri schrieb:
Schlumpf04 schrieb:
Der Postet nicht nur wehrend der Arbeitszeit der 1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Smilie_x_013da auch noch.  Laughing Laughing undwech 
Geht leider nicht. Besteht immer die Gefahr, dass jemand reinkommt... leider Crying or Very sad

 Laughing 

das macht doch den kick aus das einer reinkommen kann.... :hörtzu: pfeif mrgreen mrgreen 

Jou.

Entweder die bereits etwas betagte Raumpflegefachkraft oder der nordrhein-westfälische Justizminister auf Überraschungsvisite bei der "hart" arbeitenden Belegschaft...  Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014, 18:05

Igitt, bei der Vorstellung kriegt man doch keinen hoch.  wirr  wirr 


MG-MZStefan schrieb:
Weil man einen Vertrag mit Tuchel hat und ziemlich verstimmt ist, dass Tuchel ohne den Verein zu informieren (das kam beides durch andere Infoquellen ans Licht) in diesem Jahr gleich mit zwei anderen Vereinen verhandelt hat, Leverkusen sondierungsmäßig und mit Schalke ganz konkret.

Und insofern glaubt man ihm das was er jetzt an Gründen für eine gewünschte Vetragsauflösung erzählt von wegen er "habe das Gefühl er könne die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln" usw. nicht so ganz und möchte auch vermeiden evtl. öffentlich an der Nase rumgeführt zu werden...
Ich fand Tuchel immer cool. Falls Favre mal gehen sollte, habe ich ihn mir schon gewünscht, auch wenn er mir nicht allzu sympathisch ist. Aber nach solchen Aktionen kann man das vergessen.

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014, 18:47

Sagen wir mal so, aus meiner Sicht wäre er aktuell auch der geeignetste Trainer um Favres akribische Arbeit evtl. mal fortsetzen zu können. Bzw. auch weiterentwickeln im Sinne von taktischer Flexibilität und früheren Wechseln.  mrgreen 

Auf Anhieb sympathisch war und ist er mir auch nicht, aber das würde für mich in den Hintergrund rücken, denn was er aus Mainz gemacht hat ist wirklich bemerkenswert. Wie schonmal gesagt, Platz 5 in der "Tuchel-Tabelle", sprich die Bundesligatabelle der letzten 5 Jahre. Und das mit dem Etat.

Das Verhalten jetzt bei der brachial angestrebten Vertragsauflösung ist aber natürlich nicht schön und die sind hier auch - verständlich - ziemlich angepisst. Denke aber auch er ist im Moment, schwer zu formulieren, vielleicht ne Mischung aus verwirrt, überfordert, zu viel wollend, bockig und zu unerfahren um damit jetzt richtig und souverän umzugehen. Gibt ja auch neben Taktik einige Dinge die ein junger Trainer lernen muss. Und apropos jung, daran kann man z.B. auch deutlich erkennen mit welchem Einsatz er sich hier eingebracht hat in den fünf Jahren. Ich find´s ziemlich heftig...

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 12886462,11051312,dmData,maxh,480,maxw,480,Thomas+Tuchel+%25281247646937814%25291. FSV Mainz 05 - Seite 30 3,w=650,c=0.bild
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014, 19:05

jo das ist echt hart...ich glaube ich bleibe bei der generali und verzichte auf geld...macht wohl doch nicht glücklich... Sad Sad 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014, 19:43

Hast du ein Angebot aus Mainz?  Shocked 

Aber der Druck - also nicht speziell in Mainz, da eher noch nichtmal - ist schon brutal. Muss man mit umgehen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014, 19:50

MG-MZStefan schrieb:
Hast du ein Angebot aus Mainz?  Shocked 

Aber der Druck - also nicht speziell in Mainz, da eher noch nichtmal - ist schon brutal. Muss man mit umgehen können...

ich hab abgelehnt..da sagte heidel zu mir dann müssen wir eben den keller holen..der übernimmt den vertrag von tuchel und tuchel den vertrag von keller...dann müssen keine verträge aufgelöst werden...smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014, 20:48

Ach so ist die Nummer gelaufen, die tauschen nur die Namen in den Veträgen aus und gut ist, verstehe.

Tuchel ist da wo er eh schon hinwollte und Keller hat endlich mal Ruhe in seinem Job. Macht Sinn, wenn du schon nicht zur Verfügung stehst...  ball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05
Nach oben 
Seite 30 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 42 ... 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: