RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+7
rosso
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyMo 27 Mai 2019, 20:33

Naja, er hatte zwei Sehnenrisse, dazu nen Knorpelschaden und einen (WTF? Shocked )..Schädelbruch!

Vor der letzten Saison hatte er in 30 Spielen 7 Scorerpunkte , das Jahr zuvor lediglich 4 Spiele in Liga 2. Also wäre von ihm nicht überzeugt gewesen. Ist egal, ist ja eh durch das Thema.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyMo 27 Mai 2019, 20:58

Schådelbruch kann er genauso wenig für wie Stindl... Bedenklich sind immer Muskelverletzungen, aber bis auf den Sehnenriss letzte Saison alles im Rahmen. Knie ok, aber Plea hatte auch öfter am Knie was, also daher...
Ich hätte den geholt, schnellster Spieler der Liga, für den Preis absolut i. O. und wenn's nur ne Ergänzung gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyDi 28 Mai 2019, 18:28

Kind hat auf der Slomka-PK heute gesagt, dass es nur einen Verein gab der an Bebou interessiert gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyDi 28 Mai 2019, 19:46

Umso schlimmer...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyDi 28 Mai 2019, 19:56

Das liegt natürlich in der Sicht eines jeden Betrachters aber ich vertraue da erstmal Eberl und vor allem Rose, da ich davon ausgehe dass er doch einiges mehr an Ahnung hat als ich was seine Anforderungen angeht. Gerade in Verbindung mit dem Wissen, dass Eberl eigentlich schon letzte Saison eine Neuausrichtung des Vereins wollte.

Insofern maße ich mir da vorauseilend kein Urteil zu...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2019, 01:44

Seit hierbei nicht so ungeduldig der Rose und der Max sollen wohl hierbei gut zusammen arbeiten. Wink

Der Rose muss ja jetzt erst mal die Mannschaft kennenlernen, und das Transferfenster ist gerade mal eröffnet. knipser

Also cool bleiben, ich warte bei meinen blauen auch geduldig ab, wat bei den Transferei passiert. knipser
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2019, 08:42

Ist ja auch wie vermutet alles gut. Lt. Eberl werden 3-4 Spieler kommen bei denen es jetzt ans feilschen und finalisieren geht, wir liegen ganz normal in der Zeit...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2019, 10:44

Im Podcast sagte Max, dass man mit 3-4 Spielern klar sei und es noch um die Ablöse geht... 1-2 Stürmer sollen übrigens kommen, vielleicht davon noch einer ablösefrei, dann wären es eher 4-5 Neue...
Da Max sagte, man wird nicht die Quantität aufblasen, wird sich auf der Abgangsseite noch was tun...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2019, 11:43

Das wäre dann im normalen Rahmen, ich denke man darf gespannt sein aber wird erkennen können, dass bei den Neuen das Thema Geschwindigkeit wesentlich war. Sonst macht´s ja keinen Sinn...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2019, 12:10


_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2019, 12:16

Guck Manu, und du hast gedacht der Eberl würde nur faul zuhause hocken und Kekse futtern... :björn:


»Mit den Ideen der Spieler sind wir relativ weit, da haben wir größtenteils schon eine gute Einigung erzielt«, verriet der 45-Jährige
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2019, 21:21

Die letzen Jahre war's halt immer so, dass man den ein oder anderen Transfer schon vorher klar gemacht hatte... Geschweige denn den Kader bis Trainingsstart beisammen hatte...
Schaun wir mal was so passiert...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptyFr 31 Mai 2019, 05:47

Die letzten Jahre hatten wir auch nicht immer einen Trainerwechsel. Und bis zum Trainingsstart wird das trotzdem schon größtenteils klappen, ich bin da nach wie vor völlig gechillt, weiß echt nicht was du hast dass andere uns was wegschnappen, ist doch wie vermutet scxhon alles in der Pipeline...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptySa 01 Jun 2019, 09:51

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 EmptySa 01 Jun 2019, 10:51

Ich denke wir werden bei Salzburg nicht allzusehr wildern wollen, aber es würde mich ehrlich gesagt wundern wenn nicht mindestens einer aus der Mannschaft kommen würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: