RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+7
rosso
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2019, 19:16

Ok... Bin gespannt...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 07:15

MG-MZStefan schrieb:
Da wwerden schon einige Transfers in der Pipeline sein, und dass man sich mal persönlich ausführlich zusammen mit Korell und Roses Co-Trainer-Team zusammensetzen will bevor man richtungsweisende Transfers für deren Vorstellungen besprechen will statt von Couch zu Couch am Telefon leuchtet mir ein. Im Sinne von ich bin da zuversichtlicher als du...

Die Frage ist halt, ob für uns richtungsweisende Transfers/Spieler warten bis wir uns vielleicht mal entschieden haben... Ich denke, dass man gerade da schon mit zeitiger Weichenstellung hätte was machen müssen... Aber warten wir's ab, wie gesagt ich befürchte leider 1b oder 1c Lösungen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 10:43

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 14:56

Ja aber genau dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man erst in die Gänge kommt wenn Rose da ist, Trossard wird nicht warten bis wir uns bequemen evtl doch Verhadlungen mit ihm aufzunehmen... Diese Strahlkraft haben wir leider nicht, dass Spieler warten, bis sie zu uns dürfen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 15:23

Stellst du dir ernsthaft vor, dass Leute die noch woanders beschäftigt sind - schon direkt an die nächste Aufgabe denken - den Kader aus dem FF kennen und direkt schon wissen wer Sinn macht und wer nicht - falls ja, dann musst du an Wunder glauben.
Zudem würde er sich unglaubwürdig machen bei seinem jetzigen Verein.

Er wird sicher die Namen einzelner Spieler kennen und auch grob wissen wo er welchen Spieler einsetzen kann, aber mehr auch nicht.

Wenn er kommt wird er sich ein umfängliches Bild machen und dann wird man sehen wohin die Reise geht. Klar wird er vermutlich die ein- oder andere Wunschpersonalie im Kopf haben - aber mehr sicherlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 15:41

Natürlich kommt man finalisierend, vorbereitet wird schon was sein, erst in die Gänge wenn Rose da ist. Und das wird sehr zeitnah sein. Er hat heute sein letztes Spiel mit Salzburg und ich denke nicht dass er morgen erstmal vier Wochen in Urlaub fliegt sondern nächste Woche bei uns aufschlägt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 18:13

Schlager (und Samassékou)-Gerüchte. Die dürfte Rose z.B. ziemlich gut kennen...

https://www.pressreader.com/@nickname12111038/csb_HKJTopLgCoxsO4Dn6yuEDAZcBFGlOA30aIIa7A5PMITyJYcB5sDa-4kfTtprvLW6
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 18:54

Mattin schrieb:
Stellst du dir ernsthaft vor, dass Leute die noch woanders beschäftigt sind - schon direkt an die nächste Aufgabe denken - den Kader aus dem FF kennen und direkt schon wissen wer Sinn macht und wer nicht - falls ja, dann musst du an Wunder glauben.
Zudem würde er sich unglaubwürdig machen bei seinem jetzigen Verein.

Er wird sicher die Namen einzelner Spieler kennen und auch grob wissen wo er welchen Spieler einsetzen kann, aber mehr auch nicht.

Wenn er kommt wird er sich ein umfängliches Bild machen und dann wird man sehen wohin die Reise geht. Klar wird er vermutlich die ein- oder andere Wunschpersonalie im Kopf haben - aber mehr sicherlich auch nicht.
Fände ich schwach und zu spät... Hat auch nix mit an Wunder glauben zu tun, aber wenn die Transfers jetzt nicht eingeleitet sind, wird's zu spät sein... Ich denke schon, dass man sich kurz geschlossenen hat, hängt auch mit Professionalität zusammen, sich professionell auf kommende Aufgaben vorzubereiten
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 20:11

abwarten und Bier trinken! trinken

wen habt ihr denn so auf dem schirm? ich hab keinen schimmer!

hab mich zuviel mit Super-Dida beschäftigt.. ganz im ernst! hat (mir) die nerven geraubt..

aber ab nu und jaaa: VfL Borussia! :flagday:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 21:31

Manu du warst doch sonst immer so gechilled und hast mit den normalen Abläufen vertraut gewirkt.

Da wird schon einiges in der Pipelinne sein, und ja ich gehe auch u.a. von Salzburg. Und dann trifft man fundierte Entscheidungen im Rahmen der erst seit kurzem erst feststehenden Rahmen nach einem gemeinsamen intensiven Austausch. Ich wüsste jetzt nmicht wie man es hätte besser machen können...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 21:35

Volker Danner schrieb:
abwarten und Bier trinken! trinken

wen habt ihr denn so auf dem schirm? ich hab keinen schimmer!

hab mich zuviel mit Super-Dida beschäftigt.. ganz im ernst! hat (mir) die nerven geraubt..

aber ab nu und jaaa: VfL Borussia! :flagday:

Das werden wir sehen, ich habe auch keinen auf dem Schirm. Aber ich gehe davon aus dass mindestens einer von Salzgurg kommt, und dass wür CL jemnd in der Pipeline gehabt haben, der sich aber jetzt nicht relisieren lääst. Alles anders würde ich Eberl nicht zutrauen, dass er erst jetzet auf dem Markt rumstolpert...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 22:50

Ich hätte gerne den Lukebakio von Fortuna. Oder den Raman. Die finde ich super.

Ansonsten hätte ich auch keinen aufm Schirm.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2019, 06:24

MG-MZStefan schrieb:
Manu du warst doch sonst immer so gechilled und hast mit den normalen Abläufen vertraut gewirkt.

Da wird schon einiges in der Pipelinne sein, und ja ich gehe auch u.a. von Salzburg. Und dann trifft man fundierte Entscheidungen im Rahmen der erst seit kurzem erst feststehenden Rahmen nach einem gemeinsamen intensiven Austausch. Ich wüsste jetzt nmicht wie man es hätte besser machen können...

Mir kommt's halt aktuell zu ruhig vor und wenn Eberl immer sagt, die nächste Transferperiode beginnt ab 1.9. wäre der 2.4. halt deutlich zu spät um wirkliche Unterschiedsspieler zu vernünftigen Preisen zu bekommen... Ich denke, es dass es fast wichtiger war, in welchem Eurocup man auflaufen wird, mit dem neuen Trainer MUSS der Rest schon abgestimmt sein... Mir isses halt aktuell einfach zu ruhig, einfach so ein Gefühl, kann ich auch  nicht näher definieren... Naja vielleicht sind die Transfers schin fix und man wartet mit der Verkündung bis zur Trainervorstellung, I don't know...

Wen oder was kann ich auch nicht sagen, ich hätte Bebou geholt, die beiden von Fortuna halte ich für zu teuer und Lukebakio für deutlich überschätzt... Wir werden sehen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2019, 19:41

Und ich halte Bebou für zu schlecht (und zu verletzungsanfällig). Wink

Abwarten, könnens eh nicht ändern. Einige Transfers hat man in Vergangenheit über die Medien im Vorfeld immer schon mitbekommen, einige wiederum auch nicht. Mal sehen was passiert.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2019, 19:50

Warum gilt der eigentlich als verletzungsanfällig? Er hatte eine sehr schwere Verletzung die ihn ein Jahr hat aussetzen lassen und jetzt diese Saison einen Sehnenriss... Ansonsten sind die Ausfallzeiten überschaubar... Plea hatte auch mit ein paar Knieverletzungen zu kämpfen, so what?
Bebou hat diese Saison in 12 Spielen 7 Scorerpunkte gesammelt, Plea in 34 16... Also absolut vergleichbar...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: