RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+7
rosso
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMi 03 Jul 2019, 17:17

Sagt mir nichts. Seinen Vater fand ich überragend, einer meiner Lieblingsspieler damals.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptySo 14 Jul 2019, 14:59

https://sport.sky.de/fussball/artikel/max-eberl-zu-thuram-und-sarr-wir-schauen-sehr-viel-in-frankreich/11762629/34236

Hab grad mal das Interview von Max auf Sky gesehen, wenn er sich das so weit aus dem Fenster lehnen, dürften die Transfers schon ziemlich eingetütet bzw. relativ weit sein
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptySo 14 Jul 2019, 15:04

Für mich klang das so als würden die abgebenden Vereine noch preislich und/oder mit Klauseln zumzackern, jedenfalls ist Max anscheinend der Ansicht das ginge noch besser. Aber die Transfers dürften schon ziemlich weit sein, sehe ich auch so...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptySo 14 Jul 2019, 15:07

Ja dass man sich noch nicht 100%ig einig sind war zu hören, allerdings isses für Max untypisch, dass er Namen kommentiert, somit denke ich, dass man relativ weit ist...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDi 16 Jul 2019, 11:27

was ist denn nun mit Sarr und Thuram? die Vorbereitung werden sie jedenfalls verpassen.. das wäre - gelinde gesagt - suboptimal!

dazu trainiert Embolo noch individuell, was nichts anderes bedeutet, daß er nicht Spielabläufe, Laufwege und Taktik verinnerlichen kann..

in nur 3 wochen steht das erste Pflichspiel an.. das ist nicht mehr allzu lang bis dahin..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDi 16 Jul 2019, 15:45

Der Manager führte weiter aus: „Es wird viel gepokert, viel gezockt – und wir wollen natürlich auch nicht über Preis bezahlen.“ Eberl zeigte sich dennoch optimistisch: „Wir hoffen aber auf eine zeitnahe Lösung.“

Daran liegt´s. Zwar bisschen ärgerlich, aber ist dann halt so...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDi 16 Jul 2019, 16:29

Der Tipp ist glaube ich nicht sehr kühn, dass Thuram kommen wird und Sarr eher nicht...

Das Gladbacher Interesse an Stürmer Marcus Thuram (21, Guingamp) und Innenverteidiger Malang Sarr (20, Nizza) ist seit langem bekannt. Landet am Ende nur einer der beiden Franzosen bei der Borussia? Bei einem der Kandidaten "haben wir wirklich ein sehr, sehr gutes Gefühl und hoffen, dass wir da auf der Zielgerade sind - und vielleicht schon ein Stückchen weiter", erklärte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl bei "Sky". "Beim anderen stockt es extrem." Bei wem es sich um Thuram und bei wem um Sarr handelt, wollte Eberl allerdings nicht verraten.

https://www.kicker.de/1-bundesliga/transfermarkt?teamId=15
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDi 16 Jul 2019, 16:56

Kennt den Sarr eigentlich wer? Mattin? Du hattest doch meine ich dir Nizza wegen Favre öfter mal angeschaut damals oder irre ich mich?

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDi 16 Jul 2019, 19:18

Ich habe fast jedes Spiel gesehen. Sarr hat sehr viel Qualität und strahlt Ruhe aus. Zudem eine sehr gute Übersicht und er ist schnell.

Wäre ein sehr guter Transfer!

Der Unruheherd bei Nizza war eigentlich immer unser Ex-Verteidiger Dante! Viel zu langsam und Sarr musste es sehr oft ausbügeln.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMi 17 Jul 2019, 06:25

Danke. Na dann mal schauen, klingt ja nicht verkehrt.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDo 18 Jul 2019, 16:44

Ich weiß auch nicht, bei den Wechseln der Stürmer der Konkurrenz werden etliche Millionen eingenommen (Haller, Joeliton), unser bester Scorer des letzten Jahres bringt gerade mal im Nachhinein lumpige 30 Mio ein

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDo 18 Jul 2019, 16:47

Der blieb ja auch in der Liga (die Engländer haben halt mehr Kohle) und hatte ja auch nur noch ein Jahr Vertrag gehabt.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDo 18 Jul 2019, 19:50

Das ist leider das Ding, da kann man halt auch nichts machen, schade an sich.

Ich könnte mir aber vorstellen, sollte Roses Spielidee funktionieren, wir auch jetzt schon den ein oder anderen Kandidaten im Kader haben der zukünftid für höhere Ablosen infrage kommen könnte...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyFr 19 Jul 2019, 09:21

Tja, bei TH hatten wir das Heft leider nicht mehr in der Hand und wir mussten und wohl oder übel erpressen lassen...

Trotzdem beschissen wenn man sieht, dass Spieler mit vergleichbarem Marktwert zT über das Doppelte einbringen... Und Dortmund ist jetzt auch nicht gerade klamm...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyFr 19 Jul 2019, 15:40

Bild.de:

Das wochenlange Pokern hat sich gelohnt, Manager Max Eberl (45) hat jetzt endlich sein Ass bekommen. BILD weiß: Am Montag wird Marcus Thuram (21) für 13 Mio Euro Ablöse Borusse.

Gestern um 14.05 Uhr teilte der Manager Trainer Marco Rose (42) mit, dass der Transfer durch ist.

Der Coach freut sich auf den neuen Offensivspieler: „In Guingamp und in der französischen U21 ist er oft auch über die linke Seite gekommen. Wenn wir Marcus mit Tempo vors Tor bringen, kann das eine richtig gute Sache werden.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: