RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
+7
fridodeluxe
Volker Danner
Mattin
GigantGohouri
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.12.20

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptySo 05 Dez 2021, 21:07

Zitiert von ran.de (https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/felix-zwayer-spielmanipulation-hoyzer-skandal-fehlentscheidung-137216):

Zitat :
Hoyzer hat erwiesenermaßen Geld von Wettbetrügern angenommen, damit er mit Gefälligkeiten während der Spiele den Ausgang mitentscheidet.

In einem offiziellen Urteil stufte ihn der Verband als "grob unsportlich" ein. Zudem habe Zwayer "die ihm bekannten Spielmanipulationen des Robert Hoyzer über einen längeren Zeitraum hinweg nicht an den DFB gemeldet".

Als Assistent von Hoyzer nahm Zwayer vor dem Spiel zwischen dem Wuppertaler SV und der zweiten Mannschaft von Werder Bremen im Jahr 2004 300 Euro an, um "kritische Situationen gegen den Wuppertaler SV zu meiden". 

Das wohl schlimmste an der Geschichte: Die Öffentlichkeit erfuhr erst 2014, dass ihn der DFB damals für mitschuldig hielt. 
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptySo 05 Dez 2021, 21:18

Das ändert nichts an der Tatsache, dass er ihm eine strafbare Handlung unterstellt.

Er sagt: „Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal Spiele verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was erwartest Du?" Damit impliziert er ganz klar eine betrügerische Absicht - ich bin gespannt wie das bewertet wird und denke so etwas gehört nicht auch noch belohnt.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.12.20

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptySo 05 Dez 2021, 21:43

Ist das Annehmen von Geld um dafür über den Ausgang der Spiele zu beeinflussen nicht ein Verschieben? 

Ich sehe mit der Klage eher den DFB, der sein intransparentes, unsauberes und fehlerhaftes Arbeiten wieder mal so kaschieren will, dass mit allen Kanonen auf denjenigen geschossen wird, der auf genau dieses hinweist. 

Eine Belohnung Bellinghams kann ich nicht erkennen. Aber nun auf einen 18-jährigen zu zeigen, der nach so einem emotionsgeladenen Spiel etwas übers Ziel hinaus schießt, in dem er das ausspricht, was viele immer wieder denken, finde ich auch nur bedingt richtig. Und den DFB finde ich, wieder einmal, absolut erbärmlich. Man straft halt lieber anstatt Stellung zu beziehen oder mal Rückgrat zu zeigen. Ohne diese Hinterzimmermentalität müsste man vielleicht auch gar nicht mit diesem ständigen Diskussionen um Zwayer leben. Aber die Chance auf einen sauberen Neuanfang hat man verpasst. Nun fällt einem das auf die Füße.

Und ich sage nochmal: Über die Entscheidungen kann man diskutieren, falsch waren sie nicht und dass und wie sich Zwayer hinterher gestellt hat, fand ich aller Ehren wert.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyMo 06 Dez 2021, 08:07

Um es kurz zu machen: sign.

Ich könnte noch einen Wechselgesang anstimmen der nur aus zwei Wörtern besteht wobei das zweite DFB ist, aber ich lasse das mal besser. Wer weiß was alles strafbar ist....
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyMi 22 Dez 2021, 22:13

Hurra - 24 Mio Jahresgehalt für Erling - für ein weiteres Jahr beim BVB - was das wohl für die anderen Spieler bedeutet - aber na ja die sind ja auch allesamt nicht so gut….. daumenhoch
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyDo 23 Dez 2021, 10:19

Neid und Missgunst wären da vorprogrammiert. Aber als ob der bleibt, so ein ähnliches Gehalt kriegt er auch bei Vereinen, die sportlich was reißen im Gegensatz zu den Zecken.

_________________
Borussia Dortmund - Seite 24 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyDo 23 Dez 2021, 19:17

Er hat doch beim letzten Spiel schon nur Dienst nach Vorschrift geliefert und demonstrativ Unlust ausgestrahlt. Ich denke der ist nächste Saison weg, auch wenn es im Fußball immer schnell gehen kann.

Und dann könnte es nicht mehr lange dauern bis man in Dortmund erkennt, dass auch Rose kein Kloppo 2.0 ist...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyDo 30 Dez 2021, 00:00

https://www.transfermarkt.de/bvb-profis-sollen-zum-dritten-mal-auf-gehalt-verzichten-ndash-pro-geisterspiel-fehlen-bis-zu-4-mio/view/news/397311

Und ich dachte immer, wir wären der einzige Verein, der von der Pandemie betroffen ist.. so kommt es einem nämlich im Fohlen-Forum vor.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyMo 07 Feb 2022, 22:55

Borussia Dortmund hat die ablösefreie Verpflichtung von Niklas Süle offiziell gemacht. Der Innenverteidiger will beim BVB "den nächsten Schritt gehen".



https://www.kicker.de/grosse-lust-auf-borussia-dortmund-bvb-verkuendet-suele-verpflichtung-889190/artikel
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyMo 07 Feb 2022, 22:59

Schritt nach hinten oder wohin? Laughing

_________________
Borussia Dortmund - Seite 24 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyMo 07 Feb 2022, 23:14

Das Plagiat hat hinten so einige Probleme.. Süle ist zwar kein Supertechniker aber er ist klar eine Verstärkung für Schwatzkes Eleven!


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyDi 08 Feb 2022, 08:19

Wir sollten vielleicht darüber nachdenken ob ob wir uns hier nicht auf Fußball konzentrieren sollten, da es ein Fußball Fan Forum ist. Was meint ihr dazu?

Politikforen in denen man seiner Meinung Ausdruck verleihen kann gibt es zur Genüge, und irgendwie wird es anscheinend immer extremer wenn ich gerade dieses ava über mir sehe...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptySa 12 Feb 2022, 10:46

Ess geht schon los, wenn der Sportdirktor sich vor den Trainer stellen muss...

Nach der 2:5-Pleite vergangene Woche gegen Bayer Leverkusen regnete es Kritik für den BVB, allen voran für Cheftrainer Marco Rose. Bei Sky stellte sich Sportdirektor Michael Zorc jedoch hinter seinen Trainer. "Eine Trainerdiskussion gibt es bei uns nicht", erklärte Zorc.

spox news
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyDo 17 Feb 2022, 20:01

Na läuft ja Aki - nach 56 Minuten gegen die Rangers 1:4

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 EmptyDo 17 Feb 2022, 20:04

Borussia Dortmund - Seite 24 Oml3sz7h

_________________
Borussia Dortmund - Seite 24 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Borussia Dortmund - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Mönchengladbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: