RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
+7
fridodeluxe
Volker Danner
Mattin
GigantGohouri
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyDo 17 Feb 2022 - 20:19

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyFr 18 Feb 2022 - 16:30

Läuft... allerdings ist das Ding noch nicht durch, leider.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyFr 18 Feb 2022 - 17:24

Erstmal könnt ihr die ja Sonntag mal richtig ärgern. nicken
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyFr 18 Feb 2022 - 19:59

Hab eher das Gefühl dass es andersrum läuft und die sich an uns rächen.

Aber das größte Karma wäre ja, wenn wir gegen Rose gewinnen und er danach gefeuert wird. Das hätte irgendwie was. popcorn

_________________
Borussia Dortmund - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyFr 18 Feb 2022 - 20:25

Das wäre echt Karma, aber ich denke dass sie Rose selbst im Fall einer unerwarteten Niederlage gegen uns nicht feuern würden. Diese Saison ziehen die das noch ohne wenn und aber durch, und sollten sie Platz 2 halten auch dann noch nicht. So schnell gestehen die sich ihren untauglichen Versuch Kloppo 2.0 zu finden nicht ein, zumal Klopp sich ja wohl auch potiv über Rose geäußert hatte, und selbst mit ihm lief die erste Saison nicht wirklich steil...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyFr 18 Feb 2022 - 21:03

Aber passend dazu: So steht es im B-Forum, keine Ahnung ob das stimmt...

Zitat :

Was ich so bei den Dortmundern lese, die wünschen sich das wir sie richtig weg klatschen, damit Rose entlassen wird.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15514
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyFr 18 Feb 2022 - 21:28

Wahrscheinlich werden wir eher weggeklatscht. Ganz mieses Gefühl für Sonntag.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15514
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyMo 21 März 2022 - 1:38

Peter schrieb:
Wird es doch noch einen Rennen um die Meisterschaft? Der BVB hält sich mit Aussagen in Richtung des Tabellenführers und Serien-Champions FC Bayern München zurück. BVB-Lizenzspielerchef Sebastian Kehl kündigt zunächst an, "mal ein Ausrufezeichen setzen" zu wollen.

Jau, ein glückliches 1:1 gegen Köln cyclops cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 24.12.20

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyMo 21 März 2022 - 9:59

Irgendwie ist der BVB wie die wahre Borussia, nur auf einem sehr viel höheren Niveau (also sportlich - nur sportlich). Keine so lange Tiefphase aber immer wieder, wenn man das Gefühl hat, es könnte vielleicht doch in die richtige Richtung gehen, kommt wieder ein Nackenschlag. Nicht, dass es mir leid tun würde.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyMo 21 März 2022 - 10:49

Sportlich? Für mich (nur) wirtschaftlich.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 24.12.20

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyMo 21 März 2022 - 12:20

Das hängt sicher zusammen. Aber dass der BVB in dieser Saison sportlich deutlich über uns steht (zumindest in Sachen Bundesliga) ist für mich ein Fakt - und ich bezog mich auf die laufende Saison, falls das missverständlich formuliert war.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyMo 21 März 2022 - 12:31

Qualitativ sehe ich Dortmund sportlich keinen Deut besser als wir - auch wenn die Tabelle etwas anderes aussagt.
Wir haben leider den Rose-Knick bekommen und die Dortmunder - zumindest anfangs den Rosé-Hype.

Egal wie man es sieht - sie stehen deutlich über uns und spielten zum Großteil auch den besseren Fußball.

In Dortmund steht im Sommer ein ähnlich großer Umbruch wie bei uns an - was ebenfalls deutlich aussagt, dass es sportlich auch dort nicht zum Besten steht.

Keine Mannschaft in der BL hat halbwegs konstant gespielt. Das ist der Hauptgrund warum es die Bayern auch wieder machen werden.

Ich bin sehr gespannt was passieren wird, sollte Rose - trotz seiner „Wunschspieler“ wieder nicht abliefern…
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyFr 20 Mai 2022 - 12:55

Muhaha!

Zitat :
Borussia Dortmund und Trainer Marco Rose beenden nach nur einem Jahr ihre Zusammenarbeit. Das teilte der BVB nach einer intensiven Saisonanalyse mit

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2205/Artikel/bvb-und-marco-rose-beenden-zusammenarbeit-borussia-dortmund-trainer.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyFr 20 Mai 2022 - 13:13

HAHAHAHA!

Glückwunsch zu dieser grandiosen Entscheidung letzten Sommer den Verein zu wechseln. Voll aufgegangen. Laughing Laughing


Jetzt geht Favre nach Dortmund und Rose kommt zu uns zurück. undwech

_________________
Borussia Dortmund - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 EmptyFr 20 Mai 2022 - 13:32

Ich will diesen arroganten Typen bei uns nie wieder sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borussia Dortmund - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 25 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Mönchengladbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: