RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ex - Borussen

Nach unten 
+8
GigantGohouri
Volker Danner
fridodeluxe
steff 67
Admin
Mattin
Schlumpf04
Björn.MG
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyDo Jul 14, 2022 6:59 pm

Tschüss Thorgan du kannst gehen - und mit dir gleich drei andere - sauber - der BVB ist ein Verein, der inzwischen Spieler und Trainer verschleißt wie kaum ein anderer Verein… https://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-bvb-quartett-um-dfb-star-julian-brandt-darf-verein-verlassen/
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyDo Jul 14, 2022 7:41 pm

Nico Schulz spielen ja wohl sogar ganz übel mit...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyDo Jul 14, 2022 8:08 pm

Der tut mir richtig leid.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyDo Jul 14, 2022 8:12 pm

Mir auch. Er hat sich, soweit bekannt ist, nie was zu Schulden kommen lassen außer einen vom BVB aus freien Stücken vorgelegten Vertrag zu unterschreiben...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyFr Jul 15, 2022 12:18 am

Widerlicher Scheißverein.

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyFr Jul 15, 2022 7:51 am

Erst zwingen die den, bei so einem peinlichen Videobmitzumachen und nun wird er quasi über die Medien rausgemobbt.

Da waren die aber kreativ und man sieht ja, wie unangenehm ihm das ist. Brandts Vorstellung mindestens genauso peinlich.

https://youtu.be/bFQHX9DSwm4
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyDo Jul 28, 2022 8:55 pm

Sollte man vielleicht mal Levels z.Ktn. schicken...

Zitat :
Russische Forscher warnen vor den nächsten Corona-Wellen. Auch bei sinkenden Inzidenzen sei das Virus weiterhin vorhanden. Daher seien Impfungen und Auffrischungsimpfungen gegen Covid „noch mehrere Jahre lang notwendig“. Das sagt Anatoly Altshtein vom Zentralen Forschungsinstitut für Epidemiologie und Mikrobiologie Gamaleya, der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Tass. Das Institut hat den russischen Corona-Impfstoff Sputnik V entwickelt. Altsheim: „Das Virus bleibt bestehen, auch wenn die Inzidenz zurückgeht. Deshalb müssen wir uns in den nächsten Jahren alle sechs Monate impfen lassen.“

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/russland-corona-impfung-alle-sechs-monate-%c3%bcber-jahre-hinweg/ar-AA103z89?ocid=mailsignout&li=BBqg6Q9
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyFr Jul 29, 2022 12:01 pm

Naja, ob das auch so alles der Wahrheit entspricht wage ich auch zu bezweifeln ehrlich gesagt...

_________________
Ex - Borussen - Seite 43 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyFr Okt 21, 2022 9:37 pm

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyMo Feb 20, 2023 10:12 pm

Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyFr März 31, 2023 4:12 pm

Ex-Gladbach-Trainer Bernd Krauss: „Mich hat nur ein einziges Spiel überzeugt“

Ex-Gladbach-Trainer Bernd Krauss spricht um Interview mit unserer Redaktion über Borussia im Niemandsland, den Verlust von Leistungsträgern – und über Spieler, die nicht ans Limit gehen.

https://www.wz.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/ex-gladbach-trainer-krauss-mich-hat-nur-ein-spiel-ueberzeugt_aid-87720107

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyFr März 31, 2023 9:21 pm

Ode an herrn Max Eberl..

Frida Gold - Wer Einmal Lügt



Hab mich lange Zeit zurück gehalten, um was zu dem schnell genesen herrn Eberl zu posten..

Leide seit meiner Kindheit an Depressionen, herr Eberl.. Kenne einige an Depression Erkrankte durch meine Therapien..

Herrn Eberls Aussagen nach war es wohl eher ein Burnout Syndrom was ihn betraf, was keinesfalls eine leichte Erkrankung ist !

Gelogen und geflunkert habe ich oft in meinem Leben, herr Eberl, allerdings niemals Niederträchtig um Jemanden zu schaden!

Das in meinen Augen machen Sie aber in dem Sie Verein, ehemalige Kollegen und Fans verunglimpfen, herr Eberl !

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyDi Mai 30, 2023 10:22 am

Eberl zum FCB? Und das nach seinem Schmierentheater cyclops
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptyMi Mai 31, 2023 4:34 pm

Schwer vorstellbar, aber das dachten wir ja auch vor seinem Wechsel zu den Dosen von ihm...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 EmptySa Jun 03, 2023 4:46 pm

Zitat :
Die Suche nach einem neuen Sportchef beim FC Bayern läuft auf Hochtouren. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sind Markus Krösche (Eintracht Frankfurt) und Max Eberl (RB Leipzig) die Top-Favoriten für die Nachfolge von Hasan Salihamidzic. Wie nun bekannt wurde, ist Leipzig durchaus gesprächsbereit bei Eberl.



https://fcbinside.de/2023/06/03/alles-eine-frage-des-geldes-leipzig-ist-gespraechsbereit-bei-max-eberl/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ex - Borussen - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Nach oben 
Seite 43 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: