RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ex - Borussen

Nach unten 
+8
GigantGohouri
Volker Danner
fridodeluxe
steff 67
Admin
Mattin
Schlumpf04
Björn.MG
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptySo 30 Jul 2023, 00:46

Wahnsinn. Das Wort Wohlfühloase hatte scheinbar wahrlich seine Berechtigung. Totale Anarchie scheinbar. Unglaublich, dass sowas bei einem Profiverein noch tatsächlich vorkommt. Unglaublich, so einer sollte eigentlich nirgendwo mehr einen Job bekommen. Aber irre, der ist ja nur Tage nach seiner Entlassung ja schon wieder irgendwo untergekommen.
Hammerhart, selbst bei mir in unserer U15 hatten wir strengere Regeln und einen Strafenkatalog mit diversen Dingen drin.

Kein Wunder, dass scheinbar viele weg wollten, bzw. jetzt auch schon sind. Darauf hätte ich auch keinen Bock gehabt als ambitionierter Spieler.

Aber auch schon krass, dass so viele Spieler das so schonungslos direkt öffentlich kommunizieren. Ist ja auch eigentlich die obligatorische Art und Weise so kurz nach einer Trennung so fast schon extrem nachzutreten...

_________________
Ex - Borussen - Seite 45 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptySo 30 Jul 2023, 02:05

Da lief es intern ja mal richtig scheiße und von außen hat man als Fan auch den Eindruck gehabt, dass da was nicht stimmt. Diese permante Lustlosigkeit und vielen seelenlosen Auftritte, vor allem auswärts, ergeben viel mehr Sinn. Wir hatten da keinen Trainer, sondern einen Pausenclown an der Seitenlinie und ganz ehrlich. Es war schon merkwürdig, dass man Farke nicht richtig verabschiedet hat. Es gab ja nicht mal Abschiedsworte von ihm wie bei Schubert, Hecking oder Hütter. Er war einfach weg und ich bin froh darüber. Da verstehe ich aber Virkus nicht, warum man trotzdem mit ihm weitergemacht hat und ihm sogar dek Rücken stärkte.

Farke würde ich immer noch unter Frontzeck ansiedeln.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 24.12.20

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptySo 30 Jul 2023, 09:16

Mattin schrieb:
Also ich sehe es da komplett anders.

Ok, das ist ein anderer Blickwinkel. Darauf kam ich bisher so nicht. Denn Bensebaini und Thuram habe ich unter jedem Trainer als sichere Abgänge gesehen und bei Stindl habe ich aus dem KSC-Umfeld mitbekommen, dass die Heimatrückkehr aufgrund der Einschulung der Tochter absolut gesetzt gewesen sein soll.
Aber vielleicht wäre Hofmann noch hier und auch Elvedi würde verlängern. Insofern stimme ich dir in diesem Aspekt zu.
Die von mir im vorherigen Post genannten Punkte sind ja auch alle weich und könnten unzutreffend sein: Vielleicht wäre Seoane zu bekommen gewesen, hätte den Umschwung geschafft und man hätte auch in der vergangenen Saison noch etwas erreichen können.

Ich will mir darüber aber auch deshalb kein Urteil erlauben, weil der „Scheiß“ aus meiner Sicht schon vor Farke begann. Aber ich war ja auch lange dafür, dass Farke noch eine Saison bekommen sollte und muss zugeben, dass ich nun heilfroh bin, dass das nicht so kommt.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptySo 30 Jul 2023, 10:51

Biornus schrieb:
Farke würde ich immer noch unter Frontzeck ansiedeln.
Ja ich tatsächlich auch. Du hattest eigentlich 3 gute Auftritte: Die 2 gegen Bayern (wie immer eigentlich) und das Heimspiel gegen Dortmund. Das kommt halt über ne gewisse Eigenmotivation. Aber sonst?

_________________
Ex - Borussen - Seite 45 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptySo 30 Jul 2023, 13:47

Exakt Jens - die Mannschaft wollte gegen diese Gegner gut aussehen und hat sich extrem reingeworfen, da es ja auch eine Bühne gab, aber sonst - ich erinnere nur an das Spiel nach den Bayern…

Ganz ehrlich - Farke hat uns Null weiter gebracht. Ich sehe ihn gleichauf mit Frontzeck und hoffe ernsthaft, dass wir endlich wieder den Fußball spielen, der unserer DNA entspricht - und Nein, das ist nicht Ballbesitzfußball!!!
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptySo 30 Jul 2023, 13:51

rifi schrieb:


Ich will mir darüber aber auch deshalb kein Urteil erlauben, weil der „Scheiß“ aus meiner Sicht schon vor Farke begann. Aber ich war ja auch lange dafür, dass Farke noch eine Saison bekommen sollte und muss zugeben, dass ich nun heilfroh bin, dass das nicht so kommt.

Ein guter Trainer ist eben deutlich mehr als nur jemand der an der Seitenlinie steht, die Arme verschränkt und blöd in die Gegend schaut. Farke habe ich exakt so erlebt und damit war er bei mir sowas von durch.

Ich freue mich etwas mehr auf diese Saison und denke wir sind eine Wundertüte und darauf bin ich echt gespannt.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptySa 23 Sep 2023, 23:21



Ex - Borussen - Seite 45 Eberl6vcs5

„Erst hol’ ich mir ’nen Krankenschein, dann zähl’ ich weiter Schein für Schein“
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptySo 01 Okt 2023, 17:23

Bei Eberl geht es jetzt nur noch ums Geld

Die bislang überraschendste Personalie der Bundesliga klingt nach. Max Eberls Rauswurf war unumgänglich, skizziert die Führungsriege von RB Leipzig unverhohlen. Nun will der Klub mit dem nach wie vor unter Vertrag stehenden Manager Kasse machen.

https://www.welt.de/sport/article247759902/FC-Bayern-Rauswurf-bei-RB-Bei-Eberl-geht-es-jetzt-nur-noch-ums-Geld.html?source=puerto-reco-2_ABC-V32.7.C_already_read

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptySo 01 Okt 2023, 17:26

Na klar wollen die Knete sehen, sollte er zu den Bayern wechseln.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptySo 01 Okt 2023, 20:05

Das haben die doch bei uns abgeguckt...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptyMo 02 Okt 2023, 17:32

Max Eberl schweigt – aus zwei guten Gründen

RB Leipzig macht Max Eberl den Prozess. Der scharfe Tonfall aus Sachsen könnte einen öffentlichen Rosenkrieg provozieren. Der erfolgreiche Manager aber macht da nicht mit. Eberl mag dastehen wie ein ehrenloser Geselle. Aber er ist keiner.

https://www.welt.de/sport/article247765574/RB-Leipzig-Max-Eberl-schweigt-aus-zwei-guten-Gruenden.html

-------------------------

Und was ist mit dem überzogenen Nachkarten von Eberl gegenüber Borussia, herr Beck ?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptyMo 02 Okt 2023, 19:13

Anscheinend bis offensichtlich bereits wieder vergessen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptyMo 02 Okt 2023, 22:57

RB Leipzig verlangt Millionen-Ablöse für Max Eberl

Max Eberl gilt als Wunschkandidat für den Posten des Sportdirektors beim FC Bayern. Nach der überraschenden Freistellung bei RB Leipzig wäre der Weg nach München nun geebnet. Doch die Sachsen rufen eine stattliche Ablösesumme auf.

https://www.welt.de/sport/article247785766/Wechsel-zum-FC-Bayern-RB-Leipzig-verlangt-Millionen-Abloese-fuer-Max-Eberl.html?icid=product.animatedbanner.free.4

---------------------

Sorry, daß ich Euch mit dem ganzen Eberlscheiß' zumülle !

Aber dieser ganze Mist gehört leider auch zu unserer Geschichte.. Crying or Very sad


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptyDi 03 Okt 2023, 07:54

Wie schon gesagt, die haben schnell gelernt wie´s geht. Freistellen ja, Vertrag auflösen nein...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 EmptyMi 04 Okt 2023, 21:04

Xhaka hält sich ab und zu in Rheydt auf. Wenn ich ihn das nächste Mal sehen sollte, bringe ich ihn sofort zum Borussia Park.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ex - Borussen - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 45 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Nach oben 
Seite 45 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46, 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: