RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ex - Borussen

Nach unten 
+8
GigantGohouri
Volker Danner
fridodeluxe
steff 67
Admin
Mattin
Schlumpf04
Björn.MG
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 45, 46, 47
AutorNachricht
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 EmptyDo 23 Nov 2023, 16:54

Echt? Anders als (zwischenzeitlich) bei einem Jan Ullrich bspw. habe ich nicht den Eindruck, dass man sich Sorgen machen müsste. Kruse ist für mich ganz klar der Typ "Fuck it" und zeigt das ja auch immer wieder.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 EmptyDo 23 Nov 2023, 20:27

Das liest sich auch so...


Zitat :
Paderborns Trainer Lukas Kwasniok hat sich öffentlich von Ex-DFB-Spieler Max Kruse verabschiedet. „Alles Gute“, sagte der 42-Jährige am Donnerstag und ergänzte: „Astreiner Mensch, leider ist es für beide Seiten nicht ganz so aufgegangen, wie wir uns das vorgestellt haben.“ Zuvor war eine Abschiedsnachricht Kruses an seine Teamkollegen in den Medien aufgetaucht.

Kwasniok lobte den vor der Vertragsauflösung stehenden früheren Nationalspieler ausgiebig. „Ich persönlich möchte vor allem die sportliche und persönliche Beziehung und Konstellation mit Max hier hervorheben und bewerten – und die war auf menschlicher Ebene 1A mit Sternchen“, sagte der SCP-Trainer über den 35-Jährigen. „Er hätte hier den großen Star raushängen lassen können – auch im Alltag. Das hat er nicht ein einziges Mal getan.“
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 EmptyFr 24 Nov 2023, 15:52

rifi schrieb:
Echt?

Aber Doppelhallo ! In der Öffentlichkeit "Alle woll'n mein Schwanz" zu singen, ist für mich unsäglich..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 EmptyFr 24 Nov 2023, 15:54

La Liga zeichnet Ter Stegen aus

Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona
ist in der Primera Division zum besten
Spieler der vergangenen Saison gewählt
worden. Neben der Alfredo-Di-Stefano-
Trophäe, die von "Marca" vergeben wird,
erhielt er auch den Zamora-Award als
bester Torwart. Robert Lewandowski
wurde als bester Torschütze geehrt.


ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 EmptyFr 01 Dez 2023, 16:23

Anklage gegen Ex-BVB-Profi Schulz

Die Staatsanwaltschaft Dortmund hat
Anklage gegen den ehemaligen DFB-Natio-
nalspieler Nico Schulz erhoben. Dem Ex-
Profi von Borussia Dortmund wird ge-
fährliche Körperverletzung in drei
Fällen vorgeworfen. Die Taten sollen
sich im Januar, März und August 2020 in
Berlin und Dortmund zugetragen haben.
Der BVB hatte im vergangenen Juli die
Vertragsauflösung mit Schulz verkündet.
Seitdem ist der Verteidiger vereinslos.


ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 EmptyDo 28 März 2024, 12:34

Der Capitano macht nach der Saison Schluss!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 EmptyDo 28 März 2024, 18:32

Ihm kann ich nur alles Gute wünschen, er hat sich immer reingehangen und vielleicht sehen wir ihn ja mal wieder...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 EmptyFr 05 Apr 2024, 22:04

RP: Borussia hat vor der Saison gesagt, dass es eine mit Aufs und Abs werden könnte. Das hat sich bewahrheitet.

Stranzl Das Problem ist: Damit gibt man den Spielern ein Alibi, wenn es nicht läuft, nach dem Motto: Wir haben ja gesagt … So etwas sollte man vermeiden. Lieber klare Ziele definieren, jeder für sich, für das Team, für den Klub – und dann alles dafür tun, sie zu erreichen. Man darf eine Mannschaft ruhig auch fordern.


So einer fehlt im Verein.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 EmptySa 06 Apr 2024, 11:47

Würde uns guttun, sehe ich auch so. Er wäre auch vermutlich nicht abgeneigt, wenn der Zeitpunkt a) in seine Lebensplanung passt und er b) dann auch gefragt wird und willkommen ist...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 EmptySo 07 Apr 2024, 18:28

Der Kerl würde uns wirklich gut tun
Irgendwie seh ich den in einer starken Position bei uns

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ex - Borussen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 47 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Nach oben 
Seite 47 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 45, 46, 47

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: