RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ex - Borussen

Nach unten 
+8
GigantGohouri
Volker Danner
fridodeluxe
steff 67
Admin
Mattin
Schlumpf04
Björn.MG
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 43 ... 47  Weiter
AutorNachricht
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 24.12.20

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptySa 22 Mai 2021, 23:05

MG-MZStefan schrieb:
"Es hat sich angefühlt als ob man noch mit seiner Ex in einer Wohnung zusammen leben müsste."
Perfekter Vergleich. Vor allem weil man schon länger merkte, dass "die Ex" es offenbar ähnlich empfand.

@Biornus:
So froh ich bin, dass das Thema Rose nun erledigt ist. Für mich ist Rose fraglos der beste Trainer seit Favre. Da ändert auch eine schwache Saison/bescheidene Rückrunde nichts dran. Auch wenn sicher ordentlich Lack abgeplatzt ist. Von dem Hype vor 2 Jahren ist nichts mehr zu spüren, auch nicht beim BVB.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptySo 23 Mai 2021, 10:05

Biornus schrieb:

Und Rose?
Hecking, Frontzeck, Schubert >>>>>>>>>>> Rose

Ach da würde ich Bongartz o.ä. Kaliber mit in die Aufzählung nehmen statt Schubert. Unter dem gab´s zumindest in der Anfangszeit geil anzusehende Spiele die richtig Spaß gemacht haben, also mir zumindest...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptySo 23 Mai 2021, 10:17

Das stimmt, dann wollte er auf einmal meiner Meinung nach zu viel, Taktik flexibler sein, Dreierkette, Viererkette und so weiter und unserer feinen Söldner in der Wohlfühl-Oase haben nicht mehr mit gezogen und es so schleifen lassen wie am Ende unter hacking und auch unter Rose.

_________________
Ex - Borussen - Seite 39 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptyFr 11 Jun 2021, 10:28

Die steile Karriere geht weiter...


Sinan Kurt mal wieder vereinslos
Sinan Kurt ist mal wieder auf der Suche nach einem neuen Klub. Das ehemalige Talent des FC Bayern hat seinen Vertrag beim slowakischen Klub FC Nitra, wo er erst Ende Januar angeheuert hatte, aufgelöst. Grund? "Lange Geschichte. Habe kein Gehalt bekommen und noch viele andere Dinge", erklärte der 24-Jährige bei einem Q&A in seiner Instagram-Story. Vor seinen vorherigen Stationen bei SV Straelen (Regionalliga) und WSG Tirol (Österreichische Bundesliga) war er jeweils bereits vereinslos gewesen.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptyFr 11 Jun 2021, 16:12

Wer ist Sinan Kurt? pfeif Move
Nach oben Nach unten
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptyFr 11 Jun 2021, 20:08

Si ein Idiot.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptyFr 11 Jun 2021, 20:14

Haha, hat uns 2014 schäbig verraten und kackt immer weiter ab. Was für eine steile Karriere. Nur zum Glück in die richtige Richtung.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptySa 12 Jun 2021, 08:44

Frank Zander - Hier kommt Kurt


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptySa 12 Jun 2021, 09:27

Muhaha! Move
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2021, 11:34

Ex-Profi Marcell Jansen gab bekannt, erneut als Präsident beim Zweitligisten zu kandidieren. Gewählt wird am 7.August.

ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptyDo 19 Aug 2021, 18:15

Frage: In Gladbach hat Ihr Abgang für viel Wut und Enttäuschung gesorgt. Nicht nur bei den Fans. Manager Max Eberl hat über Sie gesagt: „Die Identifikation, die Marco am Anfang gepredigt hat, hat er in dem Maße am Ende nicht mehr gelebt.“ Das ist ein harter Vorwurf.

Rose: Ist es nicht. Und so habe ich es auch überhaupt nicht verstanden. Zwischen Max und mich passt kein Blatt Papier. Identifikation bedeutet für mich: Wie gehe ich mit meinen Leuten um mich herum in der täglichen Zusammenarbeit um? Wie gehe ich auf sie, auf Mitarbeiter, auf Fans zu? Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Tag mit meiner Aufgabe in Gladbach, mit meinen Spielern, mit dem Staff und allen Leuten im Verein zu 100 Prozent identifiziert. Und genau so tue ich das jetzt in Dortmund.

Auszug aus dem heutigen welt-online Interview

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptyDo 19 Aug 2021, 18:29

Hat er die Frage verstanden? Wollte er vermutlich nicht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptyMi 01 Sep 2021, 05:55


_________________
Ex - Borussen - Seite 39 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptyMi 01 Sep 2021, 07:10

Was ich nachvollziehen kann.

Wie verzweifelt müssen die sein? Der war doch letzte Saison schon kein Stammspieler mehr sondern wurde überwiegend nur eingewechselt...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 24.12.20

Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 EmptyMi 01 Sep 2021, 18:53

Ich denke auch, dass de Jong ein guter Stürmer ist und bei uns eher an den Umständen scheiterte. Aber er bei Barca dürfte die völlige Fehlplanung endgültig offensichtlich machen. Wirklich unfassbar, dass man Messi so mit Geld zugeschi**en hat, dass man nun zumindest mal bittere Jahre vor sich haben wird. Sicher, nicht nur Messi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ex - Borussen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Nach oben 
Seite 39 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 43 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: