RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ex - Borussen

Nach unten 
+8
GigantGohouri
Volker Danner
fridodeluxe
steff 67
Admin
Mattin
Schlumpf04
Björn.MG
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 40 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14080
Anmeldedatum : 07.04.12

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDi 19 Nov 2019, 17:55

Die Entwicklung, die unter ihm anfing...... Shocked Danke reicht! Schlechtesten Sprintwerte - läuferisch zum Teil ein Armutszeugnis und erinnere an seine Beweihräucherung als es in der Hinrunde für ihn lief.

Den will ich bei uns nie wieder sehen!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46703
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDi 19 Nov 2019, 19:08

Danke, nuff said... facepalm
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDi 19 Nov 2019, 19:53

fridodeluxe schrieb:

- ich freue mich, dass Marco die Entwicklung, die unter mir angefangen hat so erfolgreich fortführt
Ach du Scheiße, der ist ja noch verstrahlter als ich dachte... Shocked facepalm

Vor allem "ich hab gesagt". Ja klar, natürlich.... Zaman

_________________
Ex - Borussen - Seite 33 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46703
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDi 19 Nov 2019, 20:13

Dass wir zum jetzigen Zeitpunkt der letzten Hinrunde wir nur zwei Punkte weniger hatten ist Fakt.

Aber Fakt ist halt auch, dass dafür diese Saison nur eine und nicht zwei oder drei Transferperioden nötig waren, wie auch dass man die die sog. "Entwicklung" unter Bundesdidi dann letzte Rückrunde so richtig gesehen hat. Und dass Thuram auch schon auf dem Zettel stand war ganz sicher nicht sein Verdienst.

In punkto Selbstbewusstsein und -darstellung Note 1, der Rest maximal unterer Durchschnitt. Ok, so gesehen könnte es für Bundestrainer sogar reichen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDi 19 Nov 2019, 21:12

Naja jetzt müssen wir aber ehrlich sagen, dass auch Max und Rose immer von 3 Transferperioden reden und redeten. Vgl Podcast mit mit Eberl und auch das Interview mit Rose aus der RP... Klar haben wir die Tabellenführung verdient, aber man muss auch sagen, dass sich die Bayern zum Glück mal wieder selbst zerlegt haben und der BVB seine PS nicht aufn Rasen bringt. Von RB, die ihre Schwächephase schon hatten, ganz zu schweigen. Gegen RB und BVB verloren Schalke nen Punkt, gegen Bayern und Freiburg noch nicht gespielt, macht mit dem Sieg gg Hoffenheim 4 von möglichen 12 Punkten gegen das erste Drittel der Tabelle...

Ändert nix dran, dass Bundesdieter von Selbstbewusstsein fast platzt und sich alles so hindreht, dass es ein gutes Licht auf ihn wirft...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46703
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDi 19 Nov 2019, 21:23

Das ist natürlich absolut richtig und das sagte ich auch vom Beginn Roses Verpflichtung an.

Die Frage ist aus meiner unmaßgeblichen Sicht aber, warum hat er wenn er die selbe Entwicklung angestrebt hat, nichts anderes sagt er ja, nicht zumindest mal angefangen die Sprint-, Lauf- und Zweikampfaktivitäten der ihm zur Verfügung stehenden Spieler probiert zu verbessern? Geht ja jetzt auch mit denen, siehe die Kommentare der Spieler die schon unter Hecking trainiert haben dass da eine ganz andere Intensität drin ist...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDi 19 Nov 2019, 21:41

Das ist definitiv so und genau das werfe zumindest ich ihm hauptsächlich vor: man sieht schon nach dem Sieg gegen die Bayern, dass es schwierig wird im neuen 4-3-3, weil die Gegner sich etwas drauf eingestellt haben. Und dann sehenden Auges ohne nur einen mm was zu ändern geschweige denn das Feuer in der Mannschaft zum lodern zu bringen und sich dann noch bei jeder Gelegenheit auf die Schulter zu klopfen und zu betonen dass es def. nicht am KING liegt, alleine das machte ihn eigentlich schon untragbar...
Alles andere ist für mich etwas Spekulation, wenn die Ergebnisse bei Rose nichte direkt kommen und die Mannschaft den Glauben verliert, kann das auch schwierig werden. Aber wenigstens ist der so kritisch um zu sehen, dass die Mannschaft vielleicht in einem anderen System besser aufgehoben ist und steht nicht nur an der Seitenlinie und hält sich das Kinn... Schauen wir ob Rose und das Team die Schlagzahl hält, dann sehen wir weiter. Wobei ich da eigentlich optimistisch bin, weil nach dem Auftakt jeder an die Idee glaubt und sich bis aufs letzte reinhaut, da kann aktuell spielen wer will, jeder macht Vollgas. Das war unter Hecking auch nicht so, weil eh immer die gleichen gespielt haben, riesen Moderationsleistung übrigens tums
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14080
Anmeldedatum : 07.04.12

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyMi 20 Nov 2019, 06:50

Da stimmen wir in allen Punkten absolut überein. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46703
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyMi 20 Nov 2019, 16:58

Stimme da auch absolut mit dir überein.

Und yep, diesen Punkt hier hatte er ja von sich aus erwähnt, und der ist ihm wirklich grandios gelungen...

fridodeluxe schrieb:
... riesen Moderationsleistung übrigens tums

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46703
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDo 21 Nov 2019, 17:06

Interessant auch, dass er für sich selbst drei Transferperioden Zeit eingefordert hat, aus dem 4-4-2 ein 4-3-3 zu machen, während sein Nachfolger innerhalb von drei bis vier Monaten verschiedene Systeme etablieren konnte...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDo 21 Nov 2019, 18:29

tjaaa.. Gut Ding will Weile haben. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14080
Anmeldedatum : 07.04.12

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDo 21 Nov 2019, 21:56

Diesen Selbstdarsteller will ich wirklich nie wieder bei uns in Funktion sehen. Nicht mal als Greenkeeper!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46703
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyDo 21 Nov 2019, 23:23

Ich auch nicht Uli! Da sind wir uns wieder mal einig. Das kann und soll er gerne woanders machen.

Dass es Eberl nicht leicht gefallen ist ihn (endlich) rauszuschmeißen, und er es trotzdem dann gemacht hat sagt ja schon alles aus...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15492
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyFr 22 Nov 2019, 00:09

Hahahaha, da haben wir Frontzeck mehr zu verdanken als diesem Selbstdarsteller. Was bildet der sich ein? Überspitz gesagt haben Frontzeck und Eberl damals nen Kader zusammengestellt, der die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt hat.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 EmptyMo 25 Nov 2019, 17:53

Ich schreib mal hier weiter, geht ja zum Glück um unsere Vergangenheit:
Ich tue mir da schwer mit, immer alles auf einen Komplettumbruch hin zu schieben (im WOB klappt's ja zB auch ganz gut). Ich persönlich denke dass viel an den Spielern hängt und das wenn die wollen auch vieles geht... ich habe schon mal gesagt, wenn am Anfang die Ergebnisse nicht so kommen, dann kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen...
Was hier doch außer Frage steht, ist, dass wir definitiv einen neuen Ansatz im Spiel haben, der sicher tausendmal besser passt als dieses Geschiebe in der Rückrunde unter Hecking. Dennoch war es in der Vorrunde zeitweise auch ganz schön anzuschauen... wenn auch ohne völligen zweiten Plan, da Bundesdieter - als es nicht mehr lief - genauso weiter geeiert hat wie vorher, ohne auch nur das Geringste zu ändern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ex - Borussen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Nach oben 
Seite 33 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 40 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: