RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 23 Christoph Kramer

Nach unten 
+6
Admin
Volker Danner
Mattin
steff 67
MG-MZStefan
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptySo 24 Nov 2019, 15:45

Der Kerl gehört auch maximal nur noch auf die Bank. Wie du geschrieben hast, Spielverschlepper ohne jegliches Tempo. Da gehört jeder andere Mittelfeldspieler eher ins Mittelfeld (außer Strobl), aber nicht er.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptyMo 25 Nov 2019, 17:20

zur zeit nur ne labertasche.. echt! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptyMo 25 Nov 2019, 17:24

GigantGohouri schrieb:
Der Kerl gehört auch maximal nur noch auf die Bank. Wie du geschrieben hast, Spielverschlepper.. Da gehört jeder andere Mittelfeldspieler eher ins Mittelfeld (außer Strobl), aber nicht er.

wie wäre es mit Hofmann? undwech
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptyMo 25 Nov 2019, 22:01

Lass mal.... Zaman Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptyDi 03 Dez 2019, 11:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kramer verlängert auch bis 2023...

Als Typ und ich denke auch in der Kabine wertvoll, sportlich ersetzbar... Aber insgesamt passt das denke ich
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptyDi 03 Dez 2019, 16:23

Irgendwie finde ich die Verlängerung im Gesamtpaket ebenfalls gut. Auch wenn wir uns einig sind, dass seine Art Umschaltspiel nicht unbedingt unserem jetzigen Umschaltspiel entspricht, um es mal so zu sagen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptyDi 03 Dez 2019, 21:32

So kann man es dezent ausdrücken. Ich nenne ihn lieber "Ball- und Tempoverschlepper".

Als Typ natürlich top und mal ne Alternative, um das Spiel abzusichern, aber für mich kein Stammspieler mehr im 3er Mittelfeld mit Benes, Zakaria und Neuhaus/oder Stindl

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptyDi 03 Dez 2019, 22:16

Ich habe auch versucht mich dezent auszudrücken wohl wahr.

Aber die Vertragsverlängerung kann man auch denke ich durchaus unter dem Strich durchgehen lassen als insgesamt so vollkommen in Ordnung...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptyDi 03 Dez 2019, 22:41

Auf jeden Fall! Halt wirklich ein reiner defensiver Sechser und mir immer noch 10x lieber als Konsorten Marke Strobl.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptySa 01 Feb 2020, 09:03

Kramer zu Interviews nach ndem Spiel... Smile

Die Fragen, die Reporter nach dem Spiel stellen, kann der 28-Jährige nicht mehr hören. „Nach Niederlagen wird immer nach der fehlenden Mentalität, fehlender Gier, fehlender haste nicht gesehen gefragt. Das will man nicht mehr beantworten, weil man dazu nichts sagen kann. Wir haben in Deutschland eine Kultur entwickelt, wo jeder nur darauf aus ist – nennen wir ihn mal Hecki Euser, ich mag ihn wirklich gern – relativ unangenehme Fragen zu stellen, zu der man nur unangenehme Antworten gibt. Man klickt eher auf Berichte, die mit bisschen Geschmäckle sind, dass man nur darauf wartet, dass irgendwer einen Fehler macht und der wird dann ausgeschlachtet und deshalb reagieren viele Fußballer so wie sie es tun. Man versucht einfach nur vernünftig durch so ein Interview zu kommen. Die Presse und Interviewsteller sind auch nicht schuld, die wollen nur ihren Job so gut wie möglich machen.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptySa 01 Feb 2020, 11:01

aber vor dem Spiel muss Kramer in jedes offene mikro seinen Senf ablassen..

eine Labertasche vor dem Herrn! facepalm
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptySo 16 Mai 2021, 22:10

…die Conference League: Ich spiele gerne europäisch, egal in welchem Stadion dieser Welt. Die Conference League ist ein neuer, sehr attraktiver Wettbewerb. Für uns wäre die Teilnahme daran sehr attraktiv. Allein wenn man sich unseren Kader anschaut, seine Breite und Qualität, wird klar, dass es wichtig für uns wäre, in der neuen Saison in drei Wettbewerben vertreten zu sein. Als Spieler will man immer viel spielen und die Möglichkeit ist natürlich für alle besser, wenn wir eine Dreifachbelastung haben. Deswegen werden wir alles dafür tun, das letzte Saisonspiel zu gewinnen.



:chill:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptySo 16 Mai 2021, 22:56

Diese dämlichen Interviews nimmt doch auch keiner mehr für voll. Ich meine was sollen sie auch groß sagen, wenn sie dazu gefragt werden? "Nein, wir wollen da nicht spielen"?

Von daher gebe ich auf solche Interviews nichts mehr. Schaue mir generell eigentlich auch nach den Spielen, egal von welcher Mannschaft, kein Interview mehr an. Die sind doch alle im Vorfeld gescriptet, da sagt doch keiner mehr wirklich seine wahre Meinung. Sowas wie der Mölders heute bei 1860, das ist noch mal eine geile Ausnahme, wo jemand wirklich frei Schnauze redet.

Aber sonst? Inhaltsloses Geblubber, was von dem Pressesprecher schon im Vorfeld vorgegeben wurde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptyMo 17 Mai 2021, 07:44

Der Kruse kann das auch.

Aber ich würde in dem Fall aber gar nicht ausschließem wollen, dass Kramer das wirklich so sieht...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 EmptyMo 17 Mai 2021, 10:02

Intern wird man vermutlich anders darüber denken, aber am liebsten wäre mir, man würde gar nichts dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
23 Christoph Kramer
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: