RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 23 Christoph Kramer

Nach unten 
+6
Admin
Volker Danner
Mattin
steff 67
MG-MZStefan
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptyMo 17 Mai 2021, 12:01

sign.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySa 29 Jan 2022, 11:20

Chris Kramer wie immer sehr reflektiert, der hat auch die Raute im Herzen...

Oft begegnet man Menschen, die einem sofort sympathisch sind und manchmal schließt man sie sogar fest ins Herz.
Manchmal begegnet man Menschen, die einen beeindrucken und viel zu selten hält diese Bewunderung dauerhaft an. Selten begegnet man Menschen, die einen so positiv beeinflussen, dass es einen nachhaltig prägt.

Max Eberl erfüllt all das für mich. Einer der Wenigen in diesem Business, der derart loyal, ehrlich und fair ist, dass er sich niemals aus den falschen Gründen verbiegt.
Und auch mit dieser persönlichen Entscheidung enttäuscht er mich nicht! Ganz im Gegenteil. Er zeigt mir ein weiteres Mal, wie mutig, stark, weitsichtig und intelligent er ist. Was es heißt, die richtigen Prioritäten zu setzen! Egal, wie viel Überwindung es auch kostet.

Ich bin extrem dankbar, ihm im Laufe meiner Karriere begegnet zu sein.
“Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach Vorn” - nie hat es besser gepasst!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySa 29 Jan 2022, 12:04

Ihn muss man nach der Karriere unbedingt im Verein einbinden und fördern. Auf welcher Ebene auch immer. Am besten lebenslang!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySa 29 Jan 2022, 14:44

Das würde ich definitiv begrüßen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySa 29 Jan 2022, 20:46

Christoph könnte ein guter Nachfolger werden/sein, so wie einst U.Hoeneß, der sofort unter Robert Schwan vom Spieler zum Manager wurde..

Schwan hat Hoeneß angelernt, wo Knast Uli noch aktiver Spieler war..

Eberl wollte doch vor einigen Monden, einen Praktikanten als Co Manager anlernen o.ä. - wurde vereinsintern noch darüber diskutiert? - zumindest wurde dies nicht nach Außen vermittelt..

Präsident Königs schäumt.. was ist am Niederrhein Sache?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySo 06 März 2022, 00:42

„Jeder, der jetzt sagt, die Leidenschaft fehlt, Grüppchenbildung, haste nicht gesehen… jeder hat recht!“, sagte der Ex-Nationalspieler: „Es gibt gerade wirklich Tausend Baustellen. Wir müssen gucken, dass wir richtig, richtig anpacken.“


Das ist ein klares Statement und gleicht einem Hilfeschrei. Aber Virkus sprach ja schon davon, dass Hütter nicht zur Debatte steht.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySo 06 März 2022, 10:13

Das ist alarmierend, da muss gehandelt werden. In welcher Form auch immer. Da kann man nicht tatenlos zusehen und auf Besserung hoffen. Irgendwas muss geschehen, sofort!

Die Aussage ist mehr als deutlich!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySo 06 März 2022, 13:39

Hier nochmal seine Aussagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist eine Bankrotterklärung.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySo 06 März 2022, 16:01

Auf jeden Fall. Vor allen Dingen sagt er gleich zweimal, dass man nicht nachher groß reden soll, sondern sich vorher mal darauf konzentriert. Was soll das heißen? Bereitet man sich nicht ausreichend auf die Gegner vor im Vorfeld? Keine Videoanalyse oder sonst irgendwas? Klingt mehr als bedenklich....

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptyDo 10 März 2022, 13:50

Virkus: Chris Kramer hat nach dem Spiel in Stuttgart emotionale Worte gewählt, weil er nach der Niederlage angefasst war. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, dass er seine Kritik nächstes Mal intern und nicht öffentlich äußert. Damit ist das Thema abgehakt.  

Bitte was? Laughing Das waren genau die richtigen Worte. Kramer wirkt kompetenter als der gesamte Vorstand.

Dieser Mann ist eine totale Fehlbesetzung und da ist es kein Wunder, dass die Jugend so kaputt ist.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptyDo 10 März 2022, 15:41

War von Anfang an nicht überzeugt von ihm und meine Annahme scheint richtig zu sein, wenn ich mir das anschaue. Die Wahrheit sagen darf man ja generell schon lange nicht mehr und bei uns schon gar nicht, Stichwort Wohlfühloase. Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2022, 12:28

Ganz ehrlich. Aus deutscher Sicht dürfte er der Starspieler dieser WM sein. Ich bin überzeugt, dass die offensichtlich extrem positive Wahrnehmung seiner Person auch auf Borussia strahlt.
Ein solches Faustpfand der Außendarstellung muss unbedingt auch nach der Karriere im Verein eingebunden werden. Gerade weil er aus meiner Sicht mittlerweile eine echte Vollraute ist.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptyMi 07 Dez 2022, 19:47

Ich mag den Kerl auch immer mehr
Sowas gehört in den Verein

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySo 22 Jan 2023, 22:58

Hat auf der 10 nichts zu suchen, richtig schlecht heute.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 EmptySo 19 März 2023, 20:21

Kramer tut was er kann.. Reicht das ?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
23 Christoph Kramer
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: