RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 23 Christoph Kramer

Nach unten 
+6
Admin
Volker Danner
Mattin
steff 67
MG-MZStefan
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptyDo 03 Nov 2016, 19:56

Zum Glück machen die das wenigstens immer wenn sie nicht bei uns spielen.

Kruse, Kurt und Kramer... haben wir noch einen mit K? Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2016, 16:42

CK in der Sportbild schrieb:
„Wir wissen, dass in diesen Spielen die Punkte nicht von den Bäumen fallen. Aber wir sollten uns auch nicht kleiner machen, als wir sind. Wir sind immer noch Borussia Mönchengladbach, und wir haben immer noch sehr, sehr viel Qualität.

Irgendwie is die aktuelle Situation nicht bei allen angekommen... wut facepalm
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2016, 17:56

Dann soll der mal seinen arsch bewegen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2016, 19:52

Zu viel Guardiola zugehört...

Auch Guardiola vermeidet jeglichen Eindruck, die Partie auf die leichte Schulter zu nehmen. "Wir spielen gegen eine der besten Mannschaften in der deutschen Geschichte", sagte der Erfolgstrainer in seiner typisch überschwänglichen Art. Gegen Köln hätten sie sehr gut gespielt und unglücklich verloren. Und dann zählte er fast die gesamte Borussia-Mannschaft auf. "Christensen, Dahoud, Kramer, Traoré, Stindl, Hazard sind tolle Spieler." Das habe er lernen müssen und erinnerte an seine letzte Niederlage mit Bayern München. Die vergangenen erfolglosen Spiele seien nur ein Phase, ist sich Guardiola sicher.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2016, 20:45

°blub° blub°°.. laber Rabarber°°..

hätte Guardiola nicht in der Bundesliga agiert, wüßte er nicht das Mönchengladbach eine Stadt ist..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2016, 21:44

Ich muss sagen, ich habe ihn heute als Schwachpunkt in der Mannschaft ausgemacht. Oft das Spiel verschleppt und die falsche Entscheidung getroffen...


Zuletzt von fridodeluxe am So 27 Nov 2016, 06:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2016, 21:53

Porto?

Ich habe ihn heute gar nicht so schwach gesehen, zumindest defensiv hat er viele Räume zugelaufen und nicht viel zugelassen.

Nach vorne war er in meinen Augen im Rahmen seiner Möglichkeiten, einen direkten Abschluss in der Nachspielzeit oder war es nur gegen Ende des Spiels hätte ich mir aber auch gewünscht statt zu zögern, klar. War aber nur eine Szene...

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptySo 27 Nov 2016, 06:15

Scheiß Spracheingabe... Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptySo 27 Nov 2016, 17:46

Smile
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptySa 03 Dez 2016, 22:14

RP-Online schrieb:
Christoph Kramer Granit Xhaka fehlt generell, aber Kramer fehlt er am meisten. Der 25-Jährige trifft oft die falschen Entscheidungen, die Intuition für die richtige Drehungen, die richtigen Seitenwechsel geht ihm ab. Ist so nicht die ordnende Hand, die er vor allem neben dem jungen Dahoud sein müsste.

Habs letzte Woche schon mal in ähnlicher Form geschrieben...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptySa 17 Dez 2016, 21:15

Gute Besserung Christoph Kramer...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptySa 17 Dez 2016, 21:24

Yo, alles Gute...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2017, 14:36


"Wir sind auf dem richtigen Weg"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

:chill:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2017, 15:13

Ein erbärmliches 0:0 gegen den Tabellenletzten mit spielerischer Armut ist also der richtige Weg? Na herzlichen Glückwunsch!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2017, 19:35

Wir haben Zug hereinbekommen (aha) und müssen auch (auch?) in Leverkusen richtig Gas geben.

Was nimmt der?

Wäre zwar schön wenn es so kommen würde, aber die raffen es immer noch nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
23 Christoph Kramer
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: