RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
+6
Schlumpf04
GigantGohouri
Mattin
Björn.MG
Admin
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 17 Mai 2016, 16:07

Ich verstehe es auch nicht. Einige laufen ihrer Form hinterher, andere hatten diese nicht mal, andere haben es nicht einmal verdient und eine Handvoll sind gesetzt weil sie wirklich Leistung bringen...

Insgesamt jedoch ein Witz.....
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 17 Mai 2016, 16:08

Der Bundesschal hat wieder gnadenlos zugeschlagen. facepalm facepalm facepalm
Wofür beobachtet der in den Stadion die vielen Spieler, oder geht der nur dahin wegen frei Saufen und Fressen ??? :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 17 Mai 2016, 18:31

Illustre Runde die er sich da zusammengestellt hat. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so genau wüsste wen ich an seiner Stelle berufen hätte.
Aber sind schon paar zu viele ohne Form (Lukas crazy ) und mit Verletzungsgeschichte dabei....
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 17 Mai 2016, 21:19

Ich kann dir sofort die nennen die ich mitnehmen würde
Auf jeden Fall keine halb toten und aus der Bananen Liga
Und bei einem Absteiger ne mehr als dürftige Saison spielen und dann noch berufen werden sorry
Wenn er einen pausen Clown braucht dann soll er sich ne rote Nase draus machen und den Poldi daheim lassen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 17 Mai 2016, 21:29

Admin schrieb:
Ich kann dir sofort die nennen die ich mitnehmen würde
Auf jeden Fall keine halb toten und aus der Bananen Liga
Und bei einem Absteiger ne mehr als dürftige Saison spielen und dann noch berufen werden sorry
Wenn er einen pausen Clown braucht dann soll er sich ne rote Nase draus machen und den Poldi daheim lassen

bananen liga ??
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 17 Mai 2016, 21:46

Türkei

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 17 Mai 2016, 23:00

nun ja.. dfb/dfl/uefa/fifa sind allesamt mafiös strukturiert und decken sich monitär & ideologisch!

da hackt eine krähe der anderen nicht das auge aus..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2016, 16:48

(Ex-)Borussen und NM scheint nicht zu passen. MAtS fabriziert einen Patzer nach dem anderen und Reus hat die Verletzungs-Seuche...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2016, 17:38

Naja hat genug Knüppel dabei

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2016, 17:49

Da steht der Jogi ja drauf. Laughing 

Nur auf Kruses irgendwie nicht... :nix:
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2016, 18:46

Interessant nur, dass Löw Reus überhaupt mitgenommen hat und man nur von leichten Adduktorenproblemen seitens des DFB sprach.

Hummels dürfte eigentlich schwerer verletzt sein.
Was ist mit Schweinsteiger? scratch Blauer Blauer Blauer

Der Löw hat für mich nicht alle Kerzen am Baum.

haarerauf haarerauf haarerauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2016, 18:53

sorry,wenn die ärzte sagen er kann nicht spielen zu 90 prozent würde ich ihn auch nachause schicken,schweini ist wieder voll im training obwohl ich die nominierung schon nicht nachvollziehen konnte...aber wenn reus nicht spielen kann was soll er im kader bleiben... :nix:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2016, 19:06

Ich habe dafür viel zu wenig Infos um da eine Meinung zu zu haben. Und selbst wenn ich die hätte bin ich kein Mediziner oder Physio um das beurteilen zu können.Was in der Presse steht wirkt zum Teil wechselhaft bis widersprüchlich, aber das ist halt auch nur Presse.

Ich vermouthe aber, dass Jogi Reus schon gerne dabei gehabt hätte bei der EM. Und dass er ihn nicht aus Boshaftigkeit sein nächstes großes Turnier verpassen lässt. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, die Wege des Schals sind manchmal unergründlich. Damit zurück ins Studio... enjoy  bo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2016, 19:36

stimmt,
aber das was unten steht ist schon oft ne langwierige schmerzhafte verletzung,wenn er pech hat ist der saisonbeginn auch später für ihn.und wie du sagstest ich denke löw hätte ihn gern dabei gehabt und ich vermute sowas entscheidet auch das team inclusiv ärzte und nicht er allein...egal ter und marco und nationalelf passt irgendwie nicht smile...

Nach der WM 2014 ist Marco Reus aus Verletzungsgründen auch bei der EM-Endrunde 2016 nicht dabei! Der Ansatz der Adduktoren ist entzündet. Bundestrainer Joachim Löw strich den BVB-Stürmer deswegen an seinem 27. Geburtstag aus dem endgültigen Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Turnier in Frankreich.
quelle BVB...ich wollte euch das gelbschwarz hier ersparen... Laughing mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 EmptyDi 31 Mai 2016, 19:58

Danke dafür. Also für das ersparen.  wirr

Wie gesagt ich habe dafür viel zu wenig Ahnung. Meine aber zu wissen, dass Reus im Bereich Adduktoren und Schambein schon öfter Probleme hatte. Und meine auch zu wissen, dass sowas ne komplizierte und langwierige Geschichte sein kann. Ist aber absolutes Laienwissen, da könnte Karimma sicher mehr zu sagen.

Auch wenn zum Fall Reus sicher Fragen offen sind, siehe

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/05/kommentar-zum-em-aus-fuer-marco-reus-von-borussia-dortmund

Aber aus taktischen Gesichtspunkten würe ich spekulieren, dass man die Verletzung bzw. deren Ausmaß und/oder Heilungsprognosen entweder nicht erkannt hat oder nich vorzeitig öffentlich machen wollte.

Für Reus muss das ein richtiges Brett sein wieder nicht dabei zu sein und das nächste Turnier zu verpassen. Die Seuche fing ja schon an als er noch bei uns war. Was hat das gedauert bis zu seinem ersten Länderspiel. Mir tut er als Fußballer leid, denn ich habe ihn trotz seines Wechsels immer noch in durchaus guter Erinnerung. Und ich würde ihm auch durchaus mal seinen gewünschten Titel gönnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 21 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: